Vertragsbruch?
Russland hat kaum bis nie Verträge und Vereinbarungen gesprengt!
Unabhängig von den Gasleitungen die uns von sogenannten FREUNDEN weggesprengt wurden.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vertragsbruch?
Russland hat kaum bis nie Verträge und Vereinbarungen gesprengt!
Unabhängig von den Gasleitungen die uns von sogenannten FREUNDEN weggesprengt wurden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
es ist ja gut und richtig, spätestens seit 2014 geht es jedoch um was sehr wichtigeres: Das internationale Völkerrecht wurde durch Putin-Hujlo in die Tonne getreten und seitdem das Recht des Stärkeren herrscht - wie man jetzt noch deutlicher zu sehen bekommt - und am schlimmsten - eine Besserung dieser Lage ist nicht in Sicht.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Falls einen solchen Krieg nur durch die UA - wie bisher - ausgetragen wird - ja. Wenn die EU eineUnabhähgigkeit der sie in die RF-Kolonien mit erdöl-/-gasfeldern mit Rat und Tat unterstützt undsie in die längst ersehnte Demokratie europ. Prägung entläßt - dann eben nicht.
Sonst ja, dann warten auf uns Abermillionen neuer Kriegsflüchtlinge aus Osteuropa, Lebensstandard eines Gabuns und ewige Angst - also das, was der Alltag i.d.UA zZ ist.