User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das Entstehen beginnt erst, Afrika mE auf jeden Fall jedoch sind dortige Staaten unbedeutend, etwas wichtigere "unsichere Kantonisten" sind zB Indien, Brasilien usw. aber genau weiß cih - wie Du verstehst - nicht.
Falls der Peacenik aus Washington behauptet, daß er Europa links liegen lassen, um sich auf den Kampf mit Rotchina besser vorbereiten zu können (wie seiner genauso senile Vorgänger im Falle AFG/RF tat) irrt er sich genauso wie Biden. Und dieser Irrtum wird durch ne Unmenge Blut wieder gutgemacht.
Die beste Variante für uns alle wäre - das Monstrum Moskowien zu zerteilen, seine Erdöl-/-gas-Felder einzuhamstern und erst dann Rotchina zu konfrontieren. Dafür aber braucht man einen Ronald Reagan/Thatcher, keine schloze, microns und clowns
Ursächlich verantwortlich für alles, was im Donbass passierte, sind die Russen mit ihrer Einmischung und Destabilisation.
Was haben die in der Ukraine zu suchen?
Die Russen haben sogar ihre eignen Separatisten wie Sachartschenko ermordet.
Warum?
Weil er tatsächlich einen unabhängigen Donbass wollte und zwar auch von den Russen unabhängig.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Im Ukrainekrieg sind ca. 100.000 Menschenleben duch Tod zu verzeichnen, die ihren Angehörigen fehlen.
Angeklagt gehören alle, die an diesem Krieg Schuld tragen - ALLE, auch Putin!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.