User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16782 von 21636 ErsteErste ... 15782 16282 16682 16732 16772 16778 16779 16780 16781 16782 16783 16784 16785 16786 16792 16832 16882 17282 17782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.811 bis 167.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal in Sachen Irak oder Libyen oder Syrien? Dort haben du und die anderen NATO-Friends den Angreifer goutiert.
    Ich hab extra nochmal nachgeschaut
    Hic Ukraine, hic salta!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso von Ukros?

Wie kommst Du darauf?
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst die Russen haben ihre eigenen Kinder erschossen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer repräsentiert den "Sumpf"...!?
    Failed states...oder Afrika...!?
    Das Entstehen beginnt erst, Afrika mE auf jeden Fall jedoch sind dortige Staaten unbedeutend, etwas wichtigere "unsichere Kantonisten" sind zB Indien, Brasilien usw. aber genau weiß cih - wie Du verstehst - nicht.

Falls der Peacenik aus Washington behauptet, daß er Europa links liegen lassen, um sich auf den Kampf mit Rotchina besser vorbereiten zu können (wie seiner genauso senile Vorgänger im Falle AFG/RF tat) irrt er sich genauso wie Biden. Und dieser Irrtum wird durch ne Unmenge Blut wieder gutgemacht.

Die beste Variante für uns alle wäre - das Monstrum Moskowien zu zerteilen, seine Erdöl-/-gas-Felder einzuhamstern und erst dann Rotchina zu konfrontieren. Dafür aber braucht man einen Ronald Reagan/Thatcher, keine schloze, microns und clowns

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst die Russen haben ihre eigenen Kinder erschossen ?
    Ursächlich verantwortlich für alles, was im Donbass passierte, sind die Russen mit ihrer Einmischung und Destabilisation.

Was haben die in der Ukraine zu suchen?

Die Russen haben sogar ihre eignen Separatisten wie Sachartschenko ermordet.

Warum?

Weil er tatsächlich einen unabhängigen Donbass wollte und zwar auch von den Russen unabhängig.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Im Ukrainekrieg sind ca. 100.000 Menschenleben duch Tod zu verzeichnen, die ihren Angehörigen fehlen.

Angeklagt gehören alle, die an diesem Krieg Schuld tragen - ALLE, auch Putin!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Verhandlungen zwischen den USA und Russland koennen der MI-6 und BND doch gar nicht mehr verhindern ?

Eher habe ich den Eindruck, dass die US-Delegation bei den Verhandlungen aufs Tempo druecken moechte.

15.02.2025, 22:30 Uhr

Lawrow telefonierte mit dem US-Außenminister

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

16.02.2025, 01:26 Uhr

Politico: US-Delegation reiste zu Gesprächen über die Ukraine nach Riad

Quelle:

15.02.2025, 20:13 Uhr

Bloomberg: Putin und Trump könnten sich Ende Februar treffen

Quelle:

Anscheinend werden die BRD und die EU bei den Verhandlungsvorbereitungen der USA gar nicht von der US-Administration vorab mit einbezogen und konsultiert ? Es gibt also keinerlei interne Absprachen ?

Die BRD und EU duerfen also nur vom Strassenrand aus zuschauen.

Ich wuerde das jetzt schon als absoluten Tiefstpunkt fuer die transatlantischen Beziehungen der BRD zu den USA bezeichnen.

Dass Sie als Schreiberling der BRD und EU darueber veraergert sind, kann ich schon nachvollziehen.

Ich denke aber, Eure eigene Bloedheit, - und weil Ihr in der BRD und EU lange Zeit aufs falsche Pferd gesetzt habt ( Biden / Kamala Harris ) ! -, haben dazu gefuehrt.

Jetzt muesst Ihr die Suppe, die Ihr Euch selber eingebrockt habt, halt ausloeffeln und die Kroete runterschlucken.

Dumm gelaufen fuer Euch.

Bin gesannt, wie sich Kanzler Merz in einer schwarz-gruen-roten Koalition gegenueber Trump und Vance verhalten wird ?

Wird er die Konfrontation mit den USA und Russland suchen ?
    Woher sollte Friedrich Merz die politische Energie nehmen, sich mit beiden Mächten gleichzeitig anzulegen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hic Ukraine, hic salta!
    Ich hab vorgelegt. Du bist an der Reihe oder hast du schon vergessen wie du die Angriffe gegen Syrien Libyen oder dem Irak goutiert hast? Das waren auch Angriffe. Wenn du nun darlegst dass kein normaler Menschen auf Seiten des Angreifer ist, bedeutet das für Dich? Richtig!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar, weil die von den regelmäßig vertragsbrüchigen Russen gut übernommen werden kann, im Innern weiterhin destabilsiert wird und sich nicht wehren kann.....
    Auch das gefällt mir nicht, keine Sorge ...

Mitglied

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Das Entstehen beginnt erst, Afrika mE auf jeden Fall jedoch sind dortige Staaten unbedeutend, etwas wichtigere "unsichere Kantonisten" sind zB Indien, Brasilien usw. aber genau weiß cih - wie Du verstehst - nicht.

Falls der Peacenik aus Washington behauptet, daß er Europa links liegen lassen, um sich auf den Kampf mit Rotchina besser vorbereiten zu können (wie seiner genauso senile Vorgänger im Falle AFG/RF tat) irrt er sich genauso wie Biden. Und dieser Irrtum wird durch ne Unmenge Blut wieder gutgemacht.

Die beste Variante für uns alle wäre - das Monstrum Moskowien zu zerteilen, seine Erdöl-/-gas-Felder einzuhamstern und erst dann Rotchina zu konfrontieren. Dafür aber braucht man einen Ronald Reagan/Thatcher, keine schloze, microns und clowns
    Das "Monstrum" Moskowien zu zerteilen, würde einen 30-jährigen Krieg bedeuten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Woher sollte Friedrich Merz die politische Energie nehmen, sich mit beiden Mächten gleichzeitig anzulegen...!?
    Friedrich Merz hat hier nur sehr wenig zu sagen und muß sich den Gegebenheiten mehr oder weniger fügen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer