+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 231 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Durch die andauernde Besatzung durch die USA und das Veto Mitterrands mit dem EUR als ungeschriebene Bedingung konnte Deutschland gar nicht souverän auftreten oder gar entscheiden. Wir beherrschen über Brüssel zwar die EU, aber das nur unter grassierender Massenverarmung. Ewig so weiter geht das natürlich nicht.
    braun durch mich ?

Ist Beherrschen zahlen ohne jeglichen Einfluß für dich ?

Wir finanzieren das Fass ohne Boden ohne etwas davon zu haben , außer das sich die EU regelmäßig übere DE aufregt und Strafzölle auferlegt !

Nimm die Maut , es findet sich kein Weg eine Maut zu erheben ohne das die dt. dabei arm werden .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Klabauterbach ist einer von denen.

Früher waren solche Gestalten in der Anstalt, heute sind sie in Amt und Würde.
    Kein Widerspruch!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die Zombies demonstrieren wieder.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die BRD mit ihrem Euro und der EU ist echt mal so ein richtiges Drecksloch, nicht wahr! Die Ausländer kriegen alles und die echten Deutschen kriegen gar nix.
    Ihr grünen Beamten seid natürlich zufrieden.
    Ein Leben lang in den Sessel gefurzt, und am Ende noch ne fette Pension, fürs Nichtstun.
    Geht aber nur über massive Staatsverschuldung

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nur die richtigen Leute dürfen gedenken.

Nach Anschlag in München: Als AfD-Anhänger am Tatort Blumen ablegen wollen, bildet sich Menschenkette

Antifa blockiert den Gedenkort.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet,

Könntest du den post bitte zitieren, in dem ich mich angeblich derart missverständlich ausgedrückt habe?

Ich staune aber sowieso: Ein ganzer Strang voller ad personam Spam - das sollte man eigentlich offiziell nicht zulassen. Bist du jeck, einen solchen Strang aufzumachen? Warum bin ich dir so wichtig? Wer sind die beiden? Was ist der Hintergrund dieser ganzen Aktion?

Bis zu dieser Offenlegung behaupte ich, du hast selbst zugegeben, hier schon mal als Umananda geschrieben zu haben, oder wäre das rein bildungstechnisch einfach zu unwahrscheinlich?

Es sind 2,8 Millionen Ukrainernach Russland geflohen.
    Kleiner Scherz zur Wiedergutmachung?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Iran Mittelalter? Mein Tipp an Dich: Schuster bleib bei deinen Leisten. Der Iran gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Dürfte mittlerweile an zweiter oder dritter Stelle stehen. Russland steht an erster Stelle. So doof können die also nicht sein. Ein beachtlicher Teil der ausgebildeten Ingenieure im Iran sind übrigens Frauen.
    Typischer Anfängerfehler, sich an einzelnen Menschen aufzuhängen. 1. War vom Iran gar keine Rede. 2. ist es extrem befremdlich, einzelne Menschen zu betrachten, wenn das ganze Land in Scherben liegt und Gas rationieren muss, damit das Volk nicht friert. Bist du wirklich so hirnamputiert? Und selbst Frauen im Iran gründen keine Weltkonzerne. Lass dir also was besseres einfallen. Die DDR hatte auch eine gute Schulbildung, brachte aber trotzdem nur Mangelwirtschaft hervor. Man sieht, dass du von Wirtschaft keinen blassen Schimmer hast.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Solange die Antifa und nahe Organistaionen wie z. B. die gerechten Omas Steuergelder verbucht bekommen, ändert sich NULL!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur die richtigen Leute dürfen gedenken.

Nach Anschlag in München: Als AfD-Anhänger am Tatort Blumen ablegen wollen, bildet sich Menschenkette

Antifa blockiert den Gedenkort.

---
    Die Hüter des Gesetzes waren auch vor Ort (aus deinem link):

Am Königsplatz kam es derweil bei der Kundgebung der AfD sowie der Gegendemonstration zu Auseinandersetzungen. Auf Bildern ist zu sehen, dass Polizeibeamte offensichtlich bei mehreren Personen Zwang anwendeten, Beobachter berichteten dies ebenfalls. Die Maßnahmen der Polizei betrafen Teilnehmer der Gegendemonstration.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du redest mal wieder ohne vorher nachzudenken und bleibst damit mal wieder weit unter deinen Möglichkeiten.

Kannste aber nachholen: Es ist das grundsätzliche Wesen ALLER Religionen, sich der Aufklärung darüber zu widersetzen, dass dieser Gottglaube ein einziger riesengroßer Schwindel ist. Es ist völlig egal, ob Judentum, Islam, Christentum, Buddhismus etc. - sobald sich irgendwelche Menschen damit groß machen, die Stellvertreter angeblicher Überirdischer Entitäten zu sein, handelt es sich schon um Betrugsversuch.

Das Christentum war geradezu berüchtigt, diesen Betrug in einem Riesenumfang zu betreiben. Es wurden Sünden erfunden, um die Menschen dann wieder davon befreien zu können, selbstverständlich mit gewissen Entgegenkommen in allen Größenordnungen. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation - das kennst du. Was glaubst du, warum es das so gegeben hatte? Weil die Stellvertreter Gottes, die in Rom und Avignon wie die Pilze aus dem Boden schossen, irgendwelchen irdischen Fürsten den Abglanz ihres Gottes verpassten, selbstverständlich nicht ohne SEHR reichlich dafür entlohnt zu werden oder z.B. mit den Kreuzzügen ihre unterwürfige Gottesanbetung zu beweisen.

"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!". das ist nicht irgendein christliches gebot, das ist das ERSTE christliche Gebot und das aus einem sehr guten und sehr nachvollziehbaren Grund. Ende Geschichts- und Religionsstunde.
    Wusstest du eigentlich am Ende deines Textes noch, was du mir am Anfang antworten wolltest? Da ist überhaupt kein Ansatz einer Widerlegung enthalten. Es bleibt also dabei: Musels strangulieren sich mit ihrer Religion selbst. Mit dem Unterschied zum Christentum, das die Ketten der verweltlichten Kirche durchbrechen konnte. Musels können das nicht. Wenn Musels nicht auf Bodenschätzen sitzen, müssen sie als Ganzes arm bleiben. Ausnahmen in Form einzelner verbrecherischer Milliardäre bestätigen die Regel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer