Es ging mir um den Glanz für politische Größen...den verleihen wohl weder Zeugen Jehovas noch Amish people ...
Natürlich haben diese Gruppierungen eine soziale Ordnung oder Hierarchie...die ist aber harmlos im Vergleich zu staatlichen Organisationen/Regierungen/Justiz...wer aufmuckt bei den Zeugen oder Amish geht einfach...der Staat dagegen droht mit Repressalien/Gebühren/Haft/Enteignung/Rekrutierung...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heute auf dem Arbeitsmarkt:
Weicheier, Memmen, Arbeitsscheue, Nichtskönner die nur herumjammern, die Arbeit ist zu schwer, mein Schreibtisch zu klein, der Chef mobbt mich, die Kollegen sind Sch..sse usw. usf.
Mit dem heutigen Personal auf dem Arbeitsmarkt ist in der Regel kein Staat mehr zu machen.
Mit diesen Jammerlappen wäre der Wiederaufbau Deutschlands, nachdem es der GröFaZ in Schutt und Asche legen ließ, nicht möglich gewesen!

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!