+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 231 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Job ist ein Job und verdient Respekt. Wär's dir lieber wenn Syrer den Job übernehmen?
    Die Syrer hatten wir schon. „Arbeit zu schwer. Gehen nach Hause!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher tun sie das. Sie behaupten genauso, ihr jeweiliger Gott hätte ihr Volk beauftragt, Dieses und Jenes zu tun oder zu lassen, und auch bei diesen Sekten gibt es Führer, die behaupten, sie hätten diesen guten Kontakt zu Gott, der ihnen diese heißen Tipps flüstert, und auch sie lassen sich für diesen Job bezahlen. Mit unbedingter Gefolgschaft, mit Geld, mit göttlicher Verehrung, mit Sex, mit Geschenken aller Art. Auch über den Köpfen der Sektenführer wabert die göttliche Aura, und wer aufmuckt wird sanktioniert.
    Es ging mir um den Glanz für politische Größen...den verleihen wohl weder Zeugen Jehovas noch Amish people ...
    Natürlich haben diese Gruppierungen eine soziale Ordnung oder Hierarchie...die ist aber harmlos im Vergleich zu staatlichen Organisationen/Regierungen/Justiz...wer aufmuckt bei den Zeugen oder Amish geht einfach...der Staat dagegen droht mit Repressalien/Gebühren/Haft/Enteignung/Rekrutierung...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mutter und Kind sind gestorben , leider , beide am Samstagabend !
    Ich weiß aus direkter Quelle (Kontakt zu Rettungssanitäter), dass zumindest das Kind bereits am Tatort verstorben war. Die Wiederbelebungsmaßnahmen wurden an Ort und Stelle eingestellt.

Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, warum es bis jetzt verschwiegen wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Syrer hatten wir schon. „Arbeit zu schwer. Gehen nach Hause!“
    Heute auf dem Arbeitsmarkt:
    Weicheier, Memmen, Arbeitsscheue, Nichtskönner die nur herumjammern, die Arbeit ist zu schwer, mein Schreibtisch zu klein, der Chef mobbt mich, die Kollegen sind Sch..sse usw. usf.
    Mit dem heutigen Personal auf dem Arbeitsmarkt ist in der Regel kein Staat mehr zu machen.
    Mit diesen Jammerlappen wäre der Wiederaufbau Deutschlands, nachdem es der GröFaZ in Schutt und Asche legen ließ, nicht möglich gewesen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus direkter Quelle (Kontakt zu Rettungssanitäter), dass zumindest das Kind bereits am Tatort verstorben war. Die Wiederbelebungsmaßnahmen wurden an Ort und Stelle eingestellt.

Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, warum es bis jetzt verschwiegen wurde.
    Man wollte dem Anschlag die Brisanz nehmen, indem man erstmal "nur" Verletzte meldet und kein totes Kind. Ganz wichtig ist ja auch, daß der Afghane einen "legalen Aufenthaltstitel" gehabt hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Heute auf dem Arbeitsmarkt:
    Weicheier, Memmen, Arbeitsscheue, Nichtskönner die nur herumjammern, die Arbeit ist zu schwer, mein Schreibtisch zu klein, der Chef mobbt mich, die Kollegen sind Sch..sse usw. usf.
    Mit dem heutigen Personal auf dem Arbeitsmarkt ist in der Regel kein Staat mehr zu machen.
    Mit diesen Jammerlappen wäre der Wiederaufbau Deutschlands, nachdem es der GröFaZ in Schutt und Asche legen ließ, nicht möglich gewesen!
    Ein echter Vaselinenboy mal wieder. Ja wir wissen, es war der Gröfaz, der Bomben auf deutsche Städte niederregnen ließ.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein echter Vaselinenboy mal wieder. Ja wir wissen, es war der Gröfaz, der Bomben auf deutsche Städte niederregnen ließ.
    Du als geistiger Tiefflieger mit nationalistischem Anspruch, hast noch nichts von Ursache und Wirkung gehört, gelle?
    Einfach nur armselig!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Bad Kreuznach residiert ein möglicher Gefährder in einem eigenen Wohncontainer und wird von einer privaten Sicherheitsfirma für 40.000 Einheiten Schundgeld im Monat rund um die Uhr bewacht und beschützt.

Wenn man die weiteren Kosten noch dazu rechnet kostet der im Jahr deutlich mehr als 1 Million in guten alten D-Mark.

Dieser Staat hat Geld ohne Ende für Gäste und fremde Kriege, aber immer mehr Rentner geraten in die Armut und müssen Flaschen sammeln.

Dieses System ist nicht mehr das meine. Diese Politiker sind nicht mehr meine Vertreter.
    Wenige Bürger wachen auf und lasse nicht nicht mehr von Lippen-Bekundungen wie:

EINZELFÄLLE abspeisen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man wollte dem Anschlag die Brisanz nehmen, indem man erstmal "nur" Verletzte meldet und kein totes Kind. Ganz wichtig ist ja auch, daß der Afghane einen "legalen Aufenthaltstitel" gehabt hätte.
    Der war ein IS-Schläfer, der geweckt wurde, um Ungläubige zu töten!
    Einer von denen, die Merkel, die Hexe aus der Uckermark, hereingebten hat!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    warum soll die allgemeinheit für die zahlen, haben eh zu we nig freie plätze im knast

da können diese miststücke mal opfer bringen
    Unbekannt ist mir, ob der Mörder Famile hat.

Wer anderen Lebens-WICHTIGES raubt ???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer