+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 231 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass du das Wort Realität überhaupt in den Mund nimmst. Du lebst doch in deiner eigenen Welt fern jeder Realität.
    Du und Realität ?

Grün wählen und Wirtschaftswachstum ist ein Oxymoron.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du bist der Meister der unbelegten Behauptungen.
    Ich bin nicht dein Lehrer.
    Die Zahlen kann man alle öffentlich einsehen.
    Bezüglich Bildungsvergleichen empfehle ich dir auch die Untersuchungen der internationalen PISA-Studien, wo du den Bildungsverfall Deutschlands betrachten kannst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat weder was mit Anstand geschweige denn mit klug zu tun. Es ist schlicht Schwachsinn. Vielleicht trifft das ja auf dich zu. Also wenn dein Kind/Frau abgeschlachtet wird, dass dein erstes Pressestatement laut: Bitte keine Hassrede. Ich hätte Anderes zu tun. ganz gewiss.
    Was würde mich eine Hassrede weiterbringen? Ich werde auch dann kein Nazi, wenn mir solch ein Unglück widerfährt. Den meisten Nazis fehlt ohnehin gar nichts außer Verstand und Anstand.

Dennoch ist die Industriequote Deutschlands immer noch wesentlich höher als die anderer großer Industriestaaten. Der deutsche Mittelstand ist immer noch stark. Die Autoindustrie hat ihre aktuellen Probleme selbst verursacht. Dass wir Reformen brauchen, Steuern senken und die Bürokratie reduzieren müssen, steht außer Frage, aber das sind lösbare Probleme.
    Die gesamtwirtschaftliche Verschuldungsquote von ca. 63% beinhaltet natürlich auch die Verschuldung von Ländern, Kommunen und Sondervermögen. Das Zerrbild, das hier von einigen und von der AfD gezeichnet wird, ist lächerlich. Wir müssen investieren, aber wir können das angesichts der hervorragenden Finanzlage auch. Die AfD würde uns in kurzer Zeit ruinieren.
    Die Industriequote liegt über den USA ( noch ) , was nützt es denn ? Rezession und dort Wachstum.

Soso AfD ruiniert. Die FPÖ hat gezeigt vor Jahren wie es geht. Ihr Versager habt schon mal regiert bis 2005.
    Wenn Verschuldung kein Thema ist, warum hindert dann die Schuldenbremse ?

Was würde mich eine Hassrede weiterbringen? Ich werde auch dann kein Nazi, wenn mir solch ein Unglück widerfährt. Den meisten Nazis fehlt ohnehin gar nichts außer Verstand und Anstand.
    Kenne eine Frau, versuchte Vergewaltigung, sie ist nun rechts pur. Jede Veranstaltung ist sie dabei.

Weidel hat Verstand, deine Grünen ? Baerbock etwa, oder Habeck ?

Mein Verstand vergisst eure Wahlversprerchen nicht, bzgl Waffenlieferung, Wirtschaftswachstum.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da sollte man differenzieren:

Amokfahrer in München:
    Wenn einem Eindringling der Asylantrag abgelehnt wird und dadurch sein Lebenstraum zerplatzt ist es leicht möglich dass der durchdreht und Amok fährt.

Messerstecher und sonstige Amokfahrer:
    Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
    Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
    Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
    Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
    Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
    Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
    Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
    Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, besonders zu uns.
    Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
    Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
    Und die Volkszertreter befolgen weiter die Befehle des ZdJ.
    Merkel hat damals tatsächlich in Afrika ... Reklame gemacht, nach Deutschland zu kommen. Die "Abwehr" war reine Makulatur, und die "Integrationshilfen" standen nur auf dem Papier. Wer sich davon hat blenden lassen, wurde bitter enttäuscht, zumal, wenn er geistig minderbemittelt und dazu noch nicht oder schlecht ausgebildet war.

Dazu kommt allerdings das WISSEN, dass man als Moslem einen viel höheren gesellschaftlichen Stand hat als ein Ungläubiger, und als wahrer gläubiger liest man im Koran nach, wie man mit Ungläubigen zu verfahren hat. Und da sind Messereien, Amokfahrten... völlig legitim, sogar geboten.

Deine politischen Motive kann es bei Studenten... geben, aber nicht bei einem solchen Klientel. Die Vertreibung (Ablehnung eines Asylantrags) kann natürlich dazukommen.

Allerdings muss man bereits verroht sein, um eine solche Tat durchführen zu können. Leute, die aus Kriegsgebieten... kommen, haben da kaum eine Hemmschwelle. Diese hierher zu holen ist die grösste Dummheit dabei.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dein Lehrer.
    Die Zahlen kann man alle öffentlich einsehen.
    Bezüglich Bildungsvergleichen empfehle ich dir auch die Untersuchungen der internationalen PISA-Studien, wo du den Bildungsverfall Deutschlands betrachten kannst.

---
    Anfang 22 stürzt das ab.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Anfang 22 stürzt das ab.
    Schon mit dem EU-Verbrennerverbot bzw. der CO2-Flotteneinsparung 2017.
    Prof. Sinn hat das in Vorträgen klargestellt, daß dies der eigentliche Beginn der Deindustrialisierung war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Seltsam, es gibt immer mehr Nazis und Nazi-Regierungen in der EU (auch Trump ist Nazi).
    Du hast recht: Es ist wirklich dumm und unanständig, statt "Zion first" zu sagen "Amerika first" oder etwa gar "Deutschland first".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was würde mich eine Hassrede weiterbringen? ....
    Du wirst kein normalen Menschen finden, der unmittelbar nach dem sein Kind/Frau abgeschlachtet wurden, ein Pressestatement verlauten lässt: Bitte keine Hassrede. Wirst du nicht finden, denn jeder normale Mensch hat in so einem Falle andere Sachen im Kopf als irgendein ideologischen Kampf gegen rechts. Vielleicht trifft das ja auf dich zu, aber mitnichten ist das normal phantomias
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer