User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja war da mal in der Küche , da steht das Internetradio und habe gekocht .
Gehört habe ich BR 24 , Thema war die Ukraine .
Als eine Zuhörerin an rief und fragte wieso nach einem evtl. Waffenstillstand / Frieden dt. Soldaten dorthin sollen ,
jetzt aber eine große Menge wehrpflichtiger junger Ukrainer hier Bürgergeld geniesen und keine Lust zum Arbeiten haben ,
wurde erklärt dies gehört nicht zum Thema![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .