+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 231 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar, muss man differenzieren.

Aber: In der Eile und auf der Strasse habe ich kaum die Zeit dazu. Daher halte ich mich grundsätzlich konsequent fern.

Das ist nicht wie mein iranischer Bekannter, Zahnarzt und Schachspieler Freund.
    Mit echten Persern hatte ich auch nie Probleme.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
    Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
    Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
    Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.

Das liegt denen im Blute.

---
    Unsere schwarzen Freunde haben auch noch nette Sportarten: Necklacing zum Beispiel. Und die Herrschaften von Boko Haram legen auch gerne mal alle Insassen eines Schulbusses um, weil die Mädchen den Koran nicht frei ziitieren konnten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Skandal im Skandal?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dieser kleinen Gemeinheit möchte ich mich sehr gerne anschließen. Voraussetzung für ein Mindset wäre zumindest "Mind", also das Vorhandensein von Geist im Sinn von Verstand und nicht von Gespenst. Dies lässt der betreffende user eher selten erkennen.

Die deutsche Entsprechung von "Mindset" ist übrigens "Denkweise", oder wenn es gebildeter klingen soll "Mentalität".

Du siehst, es ist NICHT nötig, diese verdammte scheißdrecks Hurerei der Anglizismen... --- entschuldigen Sie bitte, gnädige Frau, aber bei diesem Thema krieg ich leicht zu viel, das ist mir himmelarschundzwirn einfach too much...
    es ist nunmal so, das unter den 20 führenden Universitäten der Welt, sich nunmal gefühlt 12, 14 oder 16 alleine aus den USA tummeln

klar, dass die trendsetzenden Istzeit-Begriffe immer mehr auf amerikanischem Englisch formuliert werden

ich sage extra amerikanisches Englisch, weil gerade in diesen Trendsetzungsbegriffen das britische Englisch oft andere Begriffe entwickelt ... verwendet

amerikanisches Englisch könnte man auch als "globales Englisch" bezeichnen, weil im amerikanischen Englisch immer mehr Einfluss aus dem hispanischen, indischen und aus dem asiatischen Kulturkreis hinein geschieht

das britische Englisch ist seit dem Ende des Britsh Empires davon eher weitestgehend verschont
    übrigens: selbst wenn man an den großen Seen oder so, über die US-CAN Grenze fährt, hört man diese Unterschiede bereits

in Deutschland hört man das ja auch
    unser eigenes Deutsch bekommt ja auch immer mehr diesen migrantischen Einschlag, vor allem bei jüngeren Leuten, auch deutschen jüngeren Leuten

"wir Alten" bleiben davon wohl noch weitestgehend verschont

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Und Leute mit ostdeutschen Genen, die in den multiethnischen Gebieten Osteuropas gezüchtet wurden, sind natürlicherweise immuner.
    Wenn die Ostdeutschen nun in Zukunft mehr Kinder haben sollten, Familien mit 4+X Kindern, könnte man sich in einigen Jahrzehnten vom
    Westen trennen und zumindest lokale Gebiete entwickeln, die auf natürlichem Rassismus basieren und Kerne zur Rückbesiedlung der
    von den schwarzen Rassen besiedelten Ländereien in einigen Jahrhunderten stellen.

---
    In Österreich haben die Moslems/Türken ganze Dörfer aufgekauft. Nee, dass gibt einen Krieg.
    Man hat ja Jahrzehnte nichts tun dürfen, da die gekauften Regierungen die Schätze priviligiert haben.
    Gefördert. Mit Geld und allem.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    89/90 wurde die Chance vertan einen Neuanfang zu wagen , statt dessen wurde Scheiße Ost mit Scheiße West zusammen gequirllt , statt die positiven Seiten zu kombinieren .
    Das ist eine sehr schöne und aus deiner Richtung für mich unerwartete Aussage.

Der 1. Akt der Union war die Runden Tische zu verbrennen , wie die Spindeln in Dornröschen , statt eine Demokratie zu wagen die diesen Namen verdient hätte !
    Das ist eine erwartet blöde Aussage.
    Die Bürger (Ost) wurden in vielfacher Hinsicht wirklich beschissen, vornehmer kann man das einfach nicht ausdrücken. "Übervorteilt" wäre angesichts der vielfachen Verarschung einfach nicht angemessen.

Nur in EINEM EINZIGEN PUNKT wurden sie absolut gleichberechtigt und respektvoll behandelt und ausgerechnet das war der größte Fehler:

Die Bürger (OST) durften SOFORT an unserer Demokratie teilnehmen und zum ersten mal in ihrem Leben (das ist NICHT übertrieben!) zwischen ganz verschiedenen Parteien wählen, die ihre Interessen vertreten sollten. Leider gingen sie dem Lügner Kohl mit seinem Bild der "Blühenden Landschaften" auf den Leim. Sie waren Demokratie nicht gewöhnt, sie kannten sich mit Demokratie nicht aus. Die plötzliche Eigenverantwortung nach Jahrzehnten staatlicher geistiger Fürsorge überforderte sie völlig.

DAFÜR mache ich die Bürger (Ost) nicht verantwortlich. Aber dass sie noch heute, eine Generation später, immer noch faseln, sie könnten hier keine Demokratie erkennen, das ist bescheuert oder infam, in beiden Fällen indiskutabel.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Hast du Beispiele für "Hassrede", paar Zitate wären mal angebracht du Fascho.

---
    Das ist eine Ente, kein Kreuzschnabel!

Und Leute mit ostdeutschen Genen, die in den multiethnischen Gebieten Osteuropas gezüchtet wurden, sind natürlicherweise immuner.
    Wenn die Ostdeutschen nun in Zukunft mehr Kinder haben sollten, Familien mit 4+X Kindern, könnte man sich in einigen Jahrzehnten vom
    Westen trennen und zumindest lokale Gebiete entwickeln, die auf natürlichem Rassismus basieren und Kerne zur Rückbesiedlung der
    von den schwarzen Rassen besiedelten Ländereien in einigen Jahrhunderten stellen.

---
    Das wäre eine verlockende Zukunftsaussicht.
    So oft, wie man im Osten schon jetzt die Losung "Ost Ost Ostdeutschland" hört, rumort es hier tatsächlich.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das wäre eine verlockende Zukunftsaussicht.
    So oft, wie man im Osten schon jetzt die Losung "Ost Ost Ostdeutschland" hört, rumort es hier tatsächlich.
    Es geht aber nur mit mehr Kindern (4+X muss die Devise sein).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Die beten da drüben die Ölaugen regelrecht an.
    Ich bin ja selbst im Westen aufgewachsen und war da Jahrzehntelang. Aber schon als meine Töchter 13 oder 14 waren, habe ich sie eingehend vor Moslems gewarnt und das,auch durchgesetzt.
    Aber nicht vor christlichen Negern. Mit denen hast du antideutscher Spalter keine Probleme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer