Nein mich persönlich trifft das kaum, mich stört nur die Dummheit von Alice Weidel im allgemeinen Kontext, denn kein normaler gebildeter Mensch würde Hitler als Kommunisten bezeichnen ...
Sag mal. Kennste eigentlich EinGollan? Als youtuber?
Die Kleine ist plietsch und macht gute Interviews. Dabei passt sie sich sehr schnell dem intellektuellen Niveau des Gegenübers an. Die ist auch nicht so aggro wie ich.
Das wäre was für dich.
Sag mal. Kennste eigentlich EinGollan? Als youtuber?
Die Kleine ist plietsch und macht gute Interviews. Dabei passt sie sich sehr schnell dem intellektuellen Niveau des Gegenübers an. Die ist auch nicht so aggro wie ich.
Das wäre was für dich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man regt sich auf das sich Elon Musk in Deutsche Politik einmischt und vergißt dabei das sich auch unsere Politiker in den US-Wahlkampf eingemischt haben. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und für mich läuft das alles unter Meinungsfreiheit ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Man regt sich auf das sich Elon Musk in Deutsche Politik einmischt und vergißt dabei das sich auch unsere Politiker in den US-Wahlkampf eingemischt haben. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und für mich läuft das alles unter Meinungsfreiheit ...
Du hast dich also nicht mit dem von mir empfohlenen YT-Kanal vertraut gemacht!?
Macht nüscht. Ich bin nicht enttäuscht sondern nur bestätigt worden.
Du hast dich also nicht mit dem von mir empfohlenen YT-Kanal vertraut gemacht!?
Macht nüscht. Ich bin nicht enttäuscht sondern nur bestätigt worden.
Dort werden auch nur Meinungen von Bürgern abgefragt, also nichts besonderes was mich beeinflüßen könnte und meine Meinung hatte ich Dir ja schon gesagt als Verfechter einer größtmöglichen Meinungsfreiheit.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Dort werden auch nur Meinungen von Bürgern abgefragt, also nichts besonderes was mich beeinflüßen könnte und meine Meinung hatte ich Dir ja schon gesagt als Verfechter einer größtmöglichen Meinungsfreiheit.
Meinst du nicht das du mit einem anderen Hobby als Politik mehr Erfolge hättest?
Guck mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]