+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 231 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat die ganzen Steuergelder völlig falsch investiert, rufst du nach reichen Investoren aller Art und möchtest das sie Wachstum schaffen? Am besten samt Einfluss den man Lobbyismus nennt?

Da kommste nicht mehr raus, aus der Denke... oder Bollerkopp?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das, was du meinst, gehört in die Kategorie "umso schlimmer". Du kannst unmöglich ein Übel "aus dem Ruder gelaufener Staatshaushalt" mit einem anderen "fehlende Milliardäre" relativieren. Das passiert sehr oft bei schlichten Gemütern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ein Gesetz zur Remigration muss her, und den Schrott streichen. Wo ein Wille, da ein Weg.
    Aber leider kein gewolltes Loch, wo es wieder heinausgeht.
    Manchmal wünsche ich mir, daß diese AfD in Regierungsverantwortung kommt, nur um zu sehen ob sie liefern können und wollen.
    Mir soll es letztendlich egal sein, weil es sowieso kommt wie es kommen muß, sonst lernt das Dummvolk nicht.
    Wer wählt, wählt sein eigenes Drangsal.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
    Aktuelle Ignoreliste: FaustDick, MABF, Minimalphilosoph, Nathan, navy, Panther, Politikqualle

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Vor nichts hat der Deutsche mehr Angst, als davor als rechts bezeichnet zu werden.
    Dafür ist er bereit alles in Kauf zu nehmen.
    Alles.
    Auch Anschläge nimmt er gerne inkauf.
    Deswegen.
    Für mich ist das immer ein Kompliment.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jaja, du dummes Suppenhuhn! Bei Armut mangelt es nie an Relativismus. Bei allen Drittweltländern gibt es auch Rechtfertigungen ohne Ende für die Armut. Es liegt aber fast immer an der Blödheit der Bevölkerung. Man kann beim arm werden mehr richtig als falsch machen, und umgekehrt genauso. Nur Dumpfdödel sehen das alles als alternativlos und stellen sich als total unschuldig dar.
    Um bei dem erwähnten Beispiel Griechenland zu bleiben, in dem die meisten Griechen ja in eigenem Wohnraum leben: Nach deiner Argumentation, die das als absoluten Maßstab setzt, können die Griechen also rechnen und wirtschaften. Da die meisten Menschen in Afrika ebenfalls in Eigentum leben, gilt für sie gleiches.

Du bist doch so blöde, dass du deine eigene Argumentation nicht kapierst.

Damit zeigt sich, dass sich dein gezüchteter Schulabschluss und deine berufliche Bildung sich so ganz wenig mit deinem geistigen Vermögen vertragen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat die ganzen Steuergelder völlig falsch investiert, rufst du nach reichen Investoren aller Art und möchtest das sie Wachstum schaffen? Am besten samt Einfluss den man Lobbyismus nennt?

Da kommste nicht mehr raus, aus der Denke... oder Bollerkopp?
    Isser, er ist so blöde, dass er seine eigene Argumentation nicht versteht. Was zeigt, wie wenig Schulabschlüsse in Deutschland wert sein können.

Ach du Scheiße! Seit wann ist die Energiewirtschaft dazu da, Entschädigungszahlungen zu maximieren? Du dumme Vaterlandsverräterin!
    Na, mit deiner betriebswirtschaftlichen "Expertise" so ganz auf Kriegsfuß?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , nee , der kam schon mit 16 , also vor 8 Jahren , nach Deutschland !
    Also ein Merkelaner?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stimmt , Trump hat ja die Geldhähne geschlossen !

Na , da bin ich ja mal gespannt wann denen das Geld für derlei " Späße " ausgeht !
    Ich vermute, das wird ziemlich zeitnah sein, da sie bestimmt kein Geld angehäuft haben. Ich freu mich drauf!
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du siehst das Desaster nicht? Scheuklappen? Ohne Moos nix los. Genau das folgt dem Kahlschlag in der Industrie. Textilindustrie - Weg, Autoindustrie - Weg, Chemieindustrie - Weg, keine eigenen Rohstoffe, teure Energie, Höchststeuersätze, ... Mach die Augen auf. Die Pensionen kommen auch noch dran, nachdem die Autobahnen, Bürgersteige, Flughäfen, ... verscherbelt wurden. Das Gesundheitssystem ist dermassen krank, dass du ins Ausland gehen musst, wenn du was hast.
    Ich bin zwar bekennender defätist, aber so schlimm sehr ich es nicgt. Da wir beide nicht in die Zukunft sehen können, werden wir es abwarten müssen. Es heißt doch, es wird nie so heiß´gegessen, wie gekocht. ich bin guter Dinge.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Umgekehrt: Der einzelne Bürger wird einfach höher belastet. Das geschieht ja jetzt schon regelmäßig, ich erinnere, dass vor ein paar Tagen die CO²-Abgabe (die nicht das Co², sondern die Regierung erhält) erhöht wurde, die Pflegeversicherung erhöht wurde, die Krankenversicherung mehrfach, die nächste Erhöhung steht schon in den Schlaglöchern, die Grundsteuer explodiert, die Gemeindeabgaben erhöht wurden.

Und da ich dem Merz aufmerksam zugehört habe, hat er vor, sich den Lasten der Erneuerung der Infrastruktur durch private Investoren zu entledigen, was nichts anderes heißt, als das - was er auch so beispielhaft erwähnte - kaputte Strassen und Brücken von Privatinvestoren geflickt und gebaut werden und ihnen im Gegenzug dann diese auch gehören und sie dafür Maut kassieren dürfen. Die käme dann für den Bürger auch noch obendrauf. Fährste zu deiner Arbeitsstelle, zahlste Maut, wie schön!

Unsere Politiker haben sich meilenweit vom Volk entfernt. Sie begreifen gar nicht mehr, dass die Taschen der Bürger leer sind. Ihrer Meinung geht da noch mehr. Wo man vorher noch einen Euro rausholen konnte, muss ein weiterer Euro drin sein. Und dann stellen sie sich an die Strasse und sehen noch Autos, die fahren und Menschen, die einkaufen und denken, da geht noch was, das klappt doch noch.
    Wie ich schon @Neu schrieb., ich vermute, es wird nicht dazu kommen, denn die kommende SED 2.0 ReGIERung wird nicht lange bestand haben. Ich hoffe auf bessere Zeiten, die durch die Wahl Trumps mMn eingeläutet wurden.
    Es mangelt hier nicht an Arbeitern, sondern an Kapital! Genau wie in der Zone! Wie oft denn noch? Der Deutsche kann anscheinend nur Mittelmaß. Es reicht schon, dass Volkswirtschaft hier verpönt ist, aber dann soll man sich auch nicht über die grassierende Armut beschweren!
    Ich bin zwar bekennender Defätist, habe aber die mMn berechtigte Hoffnung, daß sich alles zum Guten wenden wird. Kann ich nicht argumentativ belegen, ist nur so ein Gefühl.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:

Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...

Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?
    Willst du ihn weiter durchfüttern?

Warum gründet ihr nicht gleich noch eine Foundation für ihn?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bei n-tv wird jetzt generell von "geplatzten Lebensträumen" der Asylbetrüger geschwafelt. Das wäre so schlimm, dass die Brandmauertöter nur schizophren werden können. Deswegen landen die alle in der Klappse, denn "normale Menschen" tun so was ja nicht. Warum gilt das nicht gleich für jeden Mord?
    An den "geplatzten Lebensträumen" dürfte auch die verfehlte Werbung deutscher Dienste im Ausland schuld sein, die Migranten träumen entsprechend von der Villa in Germoney.

Mörder sind generell keine normalen Menschen, da gibt es eigentlich immer schädliche Einflüsse durch Erziehung, Gesellschaft usw.
    Jesus sagte: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer