User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16747 von 21636 ErsteErste ... 15747 16247 16647 16697 16737 16743 16744 16745 16746 16747 16748 16749 16750 16751 16757 16797 16847 17247 17747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.461 bis 167.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ukraine und NATO wurden zudem von ihm mit keinem Wort erwaehnt.

Mehr kann man seine Verachtung auf diplomatischen Wege zwischen den Zeilen nicht zum Ausdruck bringen.

Das Publikum war ganz schoen geschockt, weil Vance ja auch das undemokratische Verhalten der EU, der BRD und UKs kritisiert hat.

Die Meinungsfreiheit wuerde in UK, der BRD und der EU mit Fuessen getreten und auch in den USA fragt man sich schon, ob in UK und der EU demokratische Werte noch verteidigt werden, wenn das dortige Machtkartell gegen die Meinungsfreiheit eingestellt ist. Zudem wuerden ja auch hier Wahlen annuliert werden und alternative Meinungen werden systematisch daemonisiert und diffarmiert.

Von Vance war das ganz klar eine Breitseite gegen die undemokratischen Neofaschisten in der EU, BRD und UKs.

Ausserdem hat er vor dem Hintergrund des radikal islamischen Anschlages in Muenchen, den er ja zusammen mit seiner Ehefrau vor Ort mitbekommen hat, die illegale Massenmigration der EU und BRD kritisiert.

Ich denke, dass Vance der blauen Welle und der AfD weiteren Auftrieb geben wird.

Zumindest hoffe ich das.
    Vance könnte in 4 Jahren ein guter Nachfolger von Trump werden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schade, verpasst. Ich schalte um 15.30 Uhr mal die Nachrichten ein...
    Im Live-Stream koennen Sie auch zurueckspulen und sich die Reden von vorhin alle im sog. Relive anhoeren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wenn Subjekte wie du mir unterstellen, ich sei "arm dran", löst das bei mir lediglich die Schlussfolgerung aus, dass ich diesbezüglich alles richtig mache...

Du bist ehrlos, ideologisch einseitig und hinterfotzig. Bei deinen Recherchekünsten wirst du schon längst festgestellt haben, dass die Userin Rabauke definitiv etwas von "Fachabitur" (oder Fachhochschulreife etc. pp.) fabuliert haben muss, denn ansonsten wäre der gesamte Disput zwischen ihr und mir erst gar nicht losgetreten worden. Ich weiß, dass sie lediglich die Mittlere Reife hat samt abgeschlossener Berufsausbildung. Und irgendwann vor geraumer Zeit behauptete sie, Fachabitur zu haben. Sie als Auslöserin wird genau wissen, was sie damals geschrieben hat, hält sich diesbezüglich jetzt natürlich bedeckt, da ihre Verteidigung ein Recke namens Flaschengeist übernommen hat.

Leute, Themawechsel, das ist mir wirklich zu doof mit euch. Und wenn du weitermachen willst, dann kläre mich mal auf, wie man die Recherche, um die original Postings zu finden, hier veranstaltet. Dann mache ich es nämlich selbst.
    Nein, jetzt muss ich sie mal in Schutz nehmen. Abitur hat sie NIE behauptet, in keinem Beitrag. Die klangen eher so:
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    auch das sind alles Lügen von dir !

nie habe ich davon gesprochen einen höheren Schulabschluß zu haben , von Mittlerer Reife war auch nie die Rede!

Was ich habe : Einen guten Hauptschulabschluß und drei Jahre Hauswirtschaftliche und Sozialpädagogische Schulen in Wuppertal mit Abschluß !

Mittlere Reife , nie von gesprochen , immer nur von Abschluß !

Mit 40 dann umgeschult zur Pflegerin , mit Examen als Abschluß !

So und das kann hier auch jeder nach lesen !
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vance könnte in 4 Jahren ein guter Nachfolger von Trump werden...
    M.E. wird er auch als Nachfolger von Donald systematisch aufgebaut.

Die MAGA-Bewegung soll ja kein Strohfeuer und auch keine Eintagsfliege sein.

MAGA ist auf Jahre und Jahrzehnte angelegt.

Das Machtkartell in UK und der EU hat das m.E. noch gar nicht so richtig verstanden und begriffen.

Deshalb halte ich eine enge Zusammenarbeit zwischen Vance und Alice Weidel von der AfD schon im Bereich des Moeglichen.

Der Wind dreht sich gerade.

Deshalb auch die Panik im woken antideutschen Machtkartell der BRD.

Die spueren gerade, dass die von mir in den USA seit 2015 unterstuetzten Leute gar nicht so machtlos sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn Subjekte wie du mir unterstellen, ich sei "arm dran", löst das bei mir lediglich die Schlussfolgerung aus, dass ich diesbezüglich alles richtig mache...
    Nunja - schau selbst, du siehst dich ständig gezwungen uns mitzuteilen, wie überlegen und besser du doch bist. Ich kanns nur wiederholen, wer das nötig hat ist arm dran. Jemand der es wirklich drauf hat, zeigt es einfach und redet nicht darüber.

Du bist ehrlos, ideologisch einseitig und hinterfotzig. ...
    Ich bin Querdenker, hänge keiner Ideologie oder Religion geschweige denn Partei an. Das unterscheidet uns. Naja, und deine restlichen Unterstellungen geschehen nur aus Deiner Kränkung heraus, weil ich deine Verleumdung "korrigiert" habe. Zur Erinnerung, du hast drum gebeten, das zu überprüfen. Dass das Ergebnis nun dich als Lügner outet und nicht die Beschuldigte, kann ich nicht ändern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ist das nicht ein entlarvendes Foto?

Wer steht da neben dem JD Vance - etwas versetzt nach unten?

Es ist Jacob Reses, der jüdische Stabschef von JD Vance......

Seine Schulbildung und Qualifikationen hat er in einer dieser rein religiösen Tagesschulen (Yeshivas) erworben, wo Jugendliche mit Schläfenlocken wippend vor den religiösen Auslegungen der Tora sitzen. Moderne Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik spielt dort keine Rolle....

Der 33-jährige Absolvent einer modern-orthodoxen Tagesschule wird still und leise zu einem der einflussreichsten Konservativen in den USA....

Spielen in der Zukunft Amerikas die Erkenntnisse der modernen Wissenschaften nur noch eine
    Rolle, die neuartige fundamentalistisch-religiöse Ausrichtung Amerikas zu unterstützen?

Jacob Reses Familie stammt ursprünglich aus RUSSLAND.

Der gesamte Artikel in der TimesofIsrael ist äußerst LESENSWERT und SEHR KRITISCH, woran man mal wieder sieht, wie gespalten auch das Judentum ist, gerade in Bezug auf die armageddonistische Sekte.

Siehe das Zitat des Chabadler Trump "wozu hat man die Atomwaffen usw."

JTA – Jacob Reses‘ erste politische Aktivität als Teenager bestand darin, sich für eine Erhöhung der örtlichen Steuern einzusetzen und die rechtsgerichtete Kommentatorin Ann Coulter als [Links nur für registrierte Nutzer]

Dies war kaum ein offensichtliches Sprungbrett für eine Karriere in der republikanischen Politik, doch in diesem Monat wurde der 33-jährige Reses still und leise zu einem der einflussreichsten Konservativen in den Vereinigten Staaten, als sein Chef JD Vance zum Vizepräsidentenkandidaten von Donald Trump ernannt wurde.

Reses, Vances Stabschef seit seinem Einzug in den Senat vor 19 Monaten, ist aus einem weiteren Grund bemerkenswert: In einer Wahlkampfsaison, die von zunehmendem christlichen Nationalismus unter den Republikanern geprägt ist, ist Reses Jude.

Usha Vance, die potentielle Second Lady, die Hindu und indisch-amerikanischer Abstammung ist, hat die Aufmerksamkeit von Republikanern, Journalisten und Analysten auf sich gezogen, weil ihre Identität im Widerspruch zu der zunehmend nativistischen, christlich-nationalistischen Ausrichtung der Republikanischen Partei zu stehen scheint.

Doch Reses, ein gebürtiger New Jerseyer, dessen Großvater dem Holocaust entkam und der im ersten Jahr an der Princeton University – nachdem er ein Praktikum bei Hillary Clinton absolviert hatte – Republikaner wurde, ist fast völlig unbemerkt geblieben

weiter im Limk s.o.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein entlarvendes Foto?

Wer steht da neben dem JD Vance - etwas versetzt nach unten?

Es ist Jacob Reses, der jüdische Stabschef von JD Vance......

Seine Schulbildung und Qualifikationen hat er in einer dieser rein religiösen Tagesschulen (Yeshivas) erworben, wo Jugendliche mit Schläfenlocken wippend vor den religiösen Auslegungen der Tora sitzen. Moderne Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik spielt dort keine Rolle....

Der 33-jährige Absolvent einer modern-orthodoxen Tagesschule wird still und leise zu einem der einflussreichsten Konservativen in den USA....

Spielen in der Zukunft Amerikas die Erkenntnisse der modernen Wissenschaften nur noch eine
    Rolle, die neuartige fundamentalistisch-religiöse Ausrichtung Amerikas zu unterstützen?

Jacob Reses Familie stammt ursprünglich aus RUSSLAND.

Der gesamte Artikel in der TimesofIsrael ist äußerst LESENSWERT und SEHR KRITISCH, woran man
    mal wieder sieht, wie gespalten auch das Judentum ist.
    Seine Schulbildung und Qualifikationen hat er in einer dieser rein religiösen Tagesschulen (Yeshivas)
    erworben, wo erwachsene Männer mit Schläfenlocken wippend vor den religiösen Auslegungen der Tora
    sitzen. Moderne Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik spielt dort keine Rolle....
    Obwohl ich es mehr als einmal erläuterte, wird es nicht zur Kenntnis genommen, weil man seinem Wahn nacheifert.

Das, was oben (Zitat unten) als Schule (aus dem Land des "Sokrates, des dummen Griechen") bezeichnet wird, ist KEINE Schule. Auch eine BaumSCHULE ist keine Schule.

# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
    # 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
    # 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung

# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Akademie = Diplom
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

M.E. wird er auch als Nachfolger von Donald systematisch aufgebaut.

Die MAGA-Bewegung soll ja kein Strohfeuer und auch keine Eintagsfliege sein.

MAGA ist auf Jahre und Jahrzehnte angelegt.

Das Machtkartell in UK und der EU hat das m.E. noch gar nicht so richtig verstanden und begriffen.

Deshalb halte ich eine enge Zusammenarbeit zwischen Vance und Alice Weidel von der AfD schon im Bereich des Moeglichen.

Der Wind dreht sich gerade.

Deshalb auch die Panik im woken antideutschen Machtkartell der BRD.

Die spueren gerade, dass die von mir in den USA seit 2015 unterstuetzten Leute gar nicht so machtlos sind.

Der Wind dreht sich gerade in eine kloakenartig stinkende Richtung.......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Ich habe ja durch meinen aktuellen Beruf viel mit Studenten zu tun. Teilweise auch mit Hochbegabten. Das betrifft durchaus die Top-Elite der BRD. Das ist ein kleiner erlesener Kreis der Besten der Besten in meinem Bereich.

Ich persoenlich muss das nur beurteilen, bin aber selber nach eigener Einschaetzung nur Durchschnitt.

Es gibt klar Leute, die viel klueger und gebildeter sind als ich...

Bei Ihnen haette ich schon gedacht, dass Sie Abitur haben, weil Sie sich wirklich gut ausdruecken und auch formulieren koennen.
    Ich habe nun mal kein Abitur , aber Eltern die auf eine gute Sprache wert legten !

Allerdings gibt es auch bei mir halt mal " Ausrutscher " !

Dazu kommt noch das die Bildung , als ich noch zur Schule ging , einen äußerst hohen Stellenwert hatte , ganz im Gegensatz zu heute !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Na, dann können wir dich ja wohl beim Wort nehmen und darauf gespannt sein, in welcher Zusammensetzung die Gespräche stattfinden und ob die EU bzw. die Ukraine dabei vom Katzentisch aus mit leuchtenden Augen devot auf die Ergebnisse warten...
    Hat doch Präsident Putin kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Zarubin sagte: "Erst werden die europäischen Köter etwas kläffen. Dann aber schnell Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln, wenn Trump seine Befehle erteilt."

Die Ukraine und die EU haben diesen Krieg verloren. Sie werden das tun, was Russland und die USA in ihren Verhandlungen festlegen. Evtl. Etwas gesichtswahrendes Blah-blah, das wars! Der Verlierer darf die Kapitulationsurkunde unterzeichnen. Die Bedingungen der Kapitulation aber nicht bestimmen!

Es wird Zeit, das der Waldorf-Kindergarten in Brüssel begreift, wie die Welt funktioniert. Und wenn Erwachsene etwas verhandeln, dürfen die Kinder noch lange nicht mit am Tisch sitzen…

Da kannst noch so sehr von deinem Groß-Europa halluzinieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer