User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
M.E. wird er auch als Nachfolger von Donald systematisch aufgebaut.
Die MAGA-Bewegung soll ja kein Strohfeuer und auch keine Eintagsfliege sein.
MAGA ist auf Jahre und Jahrzehnte angelegt.
Das Machtkartell in UK und der EU hat das m.E. noch gar nicht so richtig verstanden und begriffen.
Deshalb halte ich eine enge Zusammenarbeit zwischen Vance und Alice Weidel von der AfD schon im Bereich des Moeglichen.
Der Wind dreht sich gerade.
Deshalb auch die Panik im woken antideutschen Machtkartell der BRD.
Die spueren gerade, dass die von mir in den USA seit 2015 unterstuetzten Leute gar nicht so machtlos sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nunja - schau selbst, du siehst dich ständig gezwungen uns mitzuteilen, wie überlegen und besser du doch bist. Ich kanns nur wiederholen, wer das nötig hat ist arm dran. Jemand der es wirklich drauf hat, zeigt es einfach und redet nicht darüber.
Ich bin Querdenker, hänge keiner Ideologie oder Religion geschweige denn Partei an. Das unterscheidet uns. Naja, und deine restlichen Unterstellungen geschehen nur aus Deiner Kränkung heraus, weil ich deine Verleumdung "korrigiert" habe. Zur Erinnerung, du hast drum gebeten, das zu überprüfen. Dass das Ergebnis nun dich als Lügner outet und nicht die Beschuldigte, kann ich nicht ändern.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist das nicht ein entlarvendes Foto?
Wer steht da neben dem JD Vance - etwas versetzt nach unten?
Es ist Jacob Reses, der jüdische Stabschef von JD Vance......
Seine Schulbildung und Qualifikationen hat er in einer dieser rein religiösen Tagesschulen (Yeshivas) erworben, wo Jugendliche mit Schläfenlocken wippend vor den religiösen Auslegungen der Tora sitzen. Moderne Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik spielt dort keine Rolle....
Der 33-jährige Absolvent einer modern-orthodoxen Tagesschule wird still und leise zu einem der einflussreichsten Konservativen in den USA....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spielen in der Zukunft Amerikas die Erkenntnisse der modernen Wissenschaften nur noch eine
Rolle, die neuartige fundamentalistisch-religiöse Ausrichtung Amerikas zu unterstützen?
Jacob Reses Familie stammt ursprünglich aus RUSSLAND.
Der gesamte Artikel in der TimesofIsrael ist äußerst LESENSWERT und SEHR KRITISCH, woran man mal wieder sieht, wie gespalten auch das Judentum ist, gerade in Bezug auf die armageddonistische Sekte.
Siehe das Zitat des Chabadler Trump "wozu hat man die Atomwaffen usw."
JTA – Jacob Reses‘ erste politische Aktivität als Teenager bestand darin, sich für eine Erhöhung der örtlichen Steuern einzusetzen und die rechtsgerichtete Kommentatorin Ann Coulter als [Links nur für registrierte Nutzer]
Dies war kaum ein offensichtliches Sprungbrett für eine Karriere in der republikanischen Politik, doch in diesem Monat wurde der 33-jährige Reses still und leise zu einem der einflussreichsten Konservativen in den Vereinigten Staaten, als sein Chef JD Vance zum Vizepräsidentenkandidaten von Donald Trump ernannt wurde.
Reses, Vances Stabschef seit seinem Einzug in den Senat vor 19 Monaten, ist aus einem weiteren Grund bemerkenswert: In einer Wahlkampfsaison, die von zunehmendem christlichen Nationalismus unter den Republikanern geprägt ist, ist Reses Jude.
Usha Vance, die potentielle Second Lady, die Hindu und indisch-amerikanischer Abstammung ist, hat die Aufmerksamkeit von Republikanern, Journalisten und Analysten auf sich gezogen, weil ihre Identität im Widerspruch zu der zunehmend nativistischen, christlich-nationalistischen Ausrichtung der Republikanischen Partei zu stehen scheint.
Doch Reses, ein gebürtiger New Jerseyer, dessen Großvater dem Holocaust entkam und der im ersten Jahr an der Princeton University – nachdem er ein Praktikum bei Hillary Clinton absolviert hatte – Republikaner wurde, ist fast völlig unbemerkt geblieben
weiter im Limk s.o.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Obwohl ich es mehr als einmal erläuterte, wird es nicht zur Kenntnis genommen, weil man seinem Wahn nacheifert.Seine Schulbildung und Qualifikationen hat er in einer dieser rein religiösen Tagesschulen (Yeshivas)
erworben, wo erwachsene Männer mit Schläfenlocken wippend vor den religiösen Auslegungen der Tora
sitzen. Moderne Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik spielt dort keine Rolle....
Das, was oben (Zitat unten) als Schule (aus dem Land des "Sokrates, des dummen Griechen") bezeichnet wird, ist KEINE Schule. Auch eine BaumSCHULE ist keine Schule.
# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Akademie = Diplom
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hat doch Präsident Putin kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Zarubin sagte: "Erst werden die europäischen Köter etwas kläffen. Dann aber schnell Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln, wenn Trump seine Befehle erteilt."
Die Ukraine und die EU haben diesen Krieg verloren. Sie werden das tun, was Russland und die USA in ihren Verhandlungen festlegen. Evtl. Etwas gesichtswahrendes Blah-blah, das wars! Der Verlierer darf die Kapitulationsurkunde unterzeichnen. Die Bedingungen der Kapitulation aber nicht bestimmen!
Es wird Zeit, das der Waldorf-Kindergarten in Brüssel begreift, wie die Welt funktioniert. Und wenn Erwachsene etwas verhandeln, dürfen die Kinder noch lange nicht mit am Tisch sitzen…
Da kannst noch so sehr von deinem Groß-Europa halluzinieren.