Für die allermeisten Biodeutschen ist Wirtschaft was böses von Ausbeutern, und "Milliardären, die beseitigt werden müssen" (Linken-Politiker in letzter Hart-aber-fair-Sendung). Deswegen wird das hier auch nichts mehr. Es gibt einen Grund, dass es in Deutschland mehr Mieter als Eigenheimbesitzer gibt. Der Deutsche kann überhaupt nicht wirtschaften, und kann es auch in 100 Jahren nicht. Der Deutsche glaubt in seiner Sozialduselei, dass Arbeit wichtiger wäre als Wirtschaft. Deswegen werden hier auch Handwerker so in den Himmel gehoben. Aber dann wundern, wenn sie alle arm bleiben. Arme Irre letzten Endes.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Keine Sorge ich kann mich beherrschen um jemanden wie Dir eine PN zu senden oder in Kontakt zu treten.
Und ich bin Biodeutscher, Konservativ manche sagen sogar Erzkonservativ aber kein Reichsbürger zumindest noch nicht.
Und was soll es sonst gewesen sein als ein Terrorakt/-anschlag? Es soll sogar Länder geben in diesen der in sehr begrenztem Ausmass, Zeitrahmen überlebt hätte.