User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16743 von 21636 ErsteErste ... 15743 16243 16643 16693 16733 16739 16740 16741 16742 16743 16744 16745 16746 16747 16753 16793 16843 17243 17743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.421 bis 167.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

aus aktuellem Anlass das Zitat von Uncle Henry Kissinger:

"To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.”

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn EU Politiker und deutsche Politiker mit am Verhandlungstisch sitzen wird das nie was mit dem Frieden , die werden bei allem was gesagt wird querschießen !

Und das weis Trump und das weis auch Putin !

Da würde das komplette Chaos bei heraus kommen !

An den Tisch gehören die Ukraine , Russland und als Verhandlungsführer Amerika !

Es muss endlich zum Frieden kommen , damit das gegenseitige Töten aufhört !

Treffen von russischen und amerikanischen Präsidenten fanden bisher immer in Europa statt. Diesmal treffen sich die beiden in Saudi-Arabien. Nicht Berlin, nicht Paris, nicht Brüssel .....

Sofern _überhaupt_ irgendwelche Schwachmaten aus der EU in Riad antanzen _dürfen_ werden sie am Nichtrauchertisch neben der Toilette sitzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

The U.S. in the World

Statement

J.D. Vance

Vice President, United States of America

Die Rede wird wohl mit Spannung erwartet, weil er mit den Neofaschisten in der NATO, BRD und EU hart ins Gericht gehen duerfte.

14:30 - 15:00 Uhr

Main Stage I

Global Order
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MSC 2025 at a pivotal moment of change | Munich Security Conference, Day 1 | BR24live

Ich persoenlich mag ihn ja sehr.

Toller Mann.
    Der möglichst komplette Untergang der Ukraine ist faktisch alternativlos, und zwar alleine auch schon deswegen, um klarzumachen, dass diese WEST-Methode „Stellvertreterkriegsplattform“ keinerlei Erfolg bringen kann und darf.

Die Ukraine ist eine Stellvertreterkriegsplattform, von Obamas und Bidens NS-Mannschaft nie als etwas anderes gedacht gewesen, und sie wird deswegen natürlich auch ewig eine bleiben. Und das weiß natürlich auch ein jeder Mensch. Und weshalb ein Einfrieren des Ganzen jetzt auch komplettest kontraproduktiv wäre.

Eben weil es nur dieser Stellvertreterkriegsplattform dabei helfen würde sich wieder zu konsolidieren, sich neu dick einzugraben, sich maximal weiter aufzurüsten, überhaupt erstmal größer externe Truppen ins eigene Land zu holen (nur um dann zur Not an XMillionen chinesischer Soldaten zu scheitern, wo doch schon alleine die Nordkoreaner so gut sind) etc. etc...

Andererseits wären die Russen auch dazu gezwungen, bis dahin ihr Atomwaffenpotential quasi zu verzehnfachen (wenn sie nicht schon längst dabei sind, da inzwischen zigfach dazu genötigt worden), um dann bei der dann fälligen Fortsetzung in jedem Falle gewappnet zu sein, bzw. beim dann u.U. fälligen Endknall auch WEST komplett mit einäschern zu können (als durchaus sehr gerechtfertigte Danksagung für diese speziellen Raffinessen ala Stellvertreterkriegsplattform u.ä.).

Dazu kommt außerdem, dass jegliche Verträge mit einer USA faktisch schlicht nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden. Einfach weil es mit den vielen kleinen und großen Ratten im Nato-Sack schlicht zu simpel ist, xbeliebigste Nötigungen zu generieren, aufgrund deren erzwungene Beantwortung man dann eh wieder alle je gemachten Verträge für null u. nichtig erklären kann. Man sah es ja auch schon extrem beispielhaft am aktuellen Event, sprich der dann erfolgten Nato-Ausdehnung nach erfolgreicher Kriegsprovokation durch die Engländer und ihrem Kriegsschiff über der Krimgrenze. Was immer also in solchen Verträgen geschrieben würde, es wäre schlicht NULL KOMMA NULL NULL NULL Cent wert. Und den US-Demokraten noch 500.000 mal weniger.

Trump hat hier nichts als puren und barsten US-Demokraten-Dreck geerbt, und da kann auch er nichts mehr groß anderes draus machen. Höchstens sich auch selbst nochmal komplett da mit dazu in die Luft jagen...

Die Münchner Sicherheitskonferenz wird sehr spannend werden. Unsere Politdarsteller werden gackern wie Hühner und blankes Entsetzen wird sich breitmachen.

Welche Friedenmaßnahmen oder Verhandlung rauskommen kann niemand sagen. Das kann auch noch extrem lange dauern. Im ersten Weltkrieg dauerten Friedensverhandlungen zwei Jahre. Im 30 jährigen Krieg, Jahrzehnte. Und die Verluste stiegen zu den Verhandlungen erst richtig an.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    aus aktuellem Anlass das Zitat von Uncle Henry Kissinger: "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.”
    .. siehste und IM Erika spricht russisch und nix amerikanisch , denn sonst wäre sie nicht in die Falle getappt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Super. Trump, Vance & Co. leisten was sie versprochen haben.

Jetzt zeigt sich noch deutlicher was für Idioten das so genannte Europa regieren, vor allem
    die unsäglichen Deppen wie Von den Leichen, Macron, die britischen Prime Idioten, die
    mit Hass gegen Russen erfüllten Polen und viele mehr.

Hoffentlich zerreißt jetzt die EU. Wir brauchen an der Stelle was Neues, und die Staaten
    sollen dann sich mehr um sich selbst kümmern und nicht mit so viel Geld von Deutschland, Holland
    gepampert werden.
    Nur noch AfD

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten ist krank. Also psychisch krank. Jemand zu verleumden, zur Verleumdung stehen, aber sie nicht zurücknehmen oder sich entschuldigen.

Ich meine wir sind hier in einem Diskussionforum. Du hingegen greifst Teilnehmer persönlich an und verleumdest sie - bevorzugt weibliche Teilnehmer. Und das mit wirklich unfairen, boshaften Mitteln. Schlimmer als es jede Frau könnte. Für mich bist du ehrlich gesagt kein Mann sondern eine psychotische, frauenhassende Schwuchtel.
    Mein Verhalten ist, sofern man den Umgang zwischen mir und dieser Frau nachvollziehen kann, verständlich. Sie hängt mir wie ein kläffender Köter am Bein. Es war sozusagen ihrerseits "Liebe auf den ersten Blick".

Ich verachte diese Person, wie ich so ca. ein halbes Dutzend der Foristen verachte. Mit dem Rest komme ich bestens aus. Im Gegensatz zu dir kann ich wahrscheinlich auf deutlich mehr "zwischenmenschliche Begegnungen" mit Frauen zurückblicken, die ich zudem auch noch deutlich präziser psychologisch analysieren kann als du.

Auf den Punkt gebracht: Ich bin halt ein Womanizer und du lediglich ein Resteficker. Aber als Team seid ihr beide eine vollendete "Renitenzveredelung"...

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Münchner Sicherheitskonferenz wird sehr spannend werden. Unsere Politdarsteller werden gackern wie Hühner und blankes Entsetzen wird sich breitmachen.

Welche Friedenmaßnahmen oder Verhandlung rauskommen kann niemand sagen. Das kann auch noch extrem lange dauern. Im ersten Weltkrieg dauerten Friedensverhandlungen zwei Jahre. Im 30 jährigen Krieg, Jahrzehnte. Und die Verluste stiegen zu den Verhandlungen erst richtig an.
    Ich stelle mir gerade mit Grausen vor, wie Merz sich bei Trump in ein paar Monaten präsentieren wird.

Jetzt gerade droht Merz Elon Musk "Konsequenzen" bei dessen Teslafabrik in Brandenburg an ...wegen dessen AfD-Sympathien...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade mit Grausen vor, wie Merz sich bei Trump in ein paar Monaten präsentieren wird.

Jetzt gerade droht Merz Elon Musk "Konsequenzen" bei dessen Teslafabrik in Brandenburg an ...wegen dessen AfD-Sympathien...
    Ich würde mir wünschen, unsere Politgrößen würden endlich mal lernen, wann man die Klappe aufreißen kann und wann man es besser lassen sollte. Aber interessant zu sehen, dass unser künftiger Kandisbunzler eine würdige Fortsetzung in der Reihe höchstkompetenter Politiker sein wird, die unser Land seit Jahren so zuverlässig und unermüdlich zu Grunde ri.... ääääh zum Erfolg führen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, unsere Politgrößen würden endlich mal lernen, wann man die Klappe aufreißen kann und wann man es besser lassen sollte. Aber interessant zu sehen, dass unser künftiger Kandisbunzler eine würdige Fortsetzung in der Reihe höchstkompetenter Politiker sein wird, die unser Land seit Jahren so zuverlässig und unermüdlich zu Grunde ri.... ääääh zum Erfolg führen.
    "Wenn man mutig bleibt, hat man nichts zu befürchten"... Fürst Bismarck am 22.2.1889 in Berlin...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer