+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 231 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

GESPERRT

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat Nathan

Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

Merz wird Bundeskanzler, oder es muss ein Wunder geschehen. Wenn Merz ans Ruder kommt, geht der Scheiss mit dem Untergang weiter. Merz ist die BRD egal.
    Ja. Merz ist einfach keine Alternative, nicht bei genauem Hinsehen. Aber so genau schauen wir einfach noch nicht hin, weil es uns noch zu gut geht.

Ich möchte aber betonen, dass ich mir KEINEN Bürgerkrieg wünsche, KEINEN wirtschaftlichen Zusammenbruch und KEINE neue Diktatur. Ich wünsche mir einfach eine vernünftige Reaktion auf das Weltgeschehen, und das kann nicht lauten "Augen zu und weiter so!" Es kann aber auch nicht lauten "Deutschland first!" Es muss lauten "Vereintes Europa first!", wobei ich darum bitte, den feinen sprachlichen Unterschied zwischen "vereint" und dem nur ähnlich klingenden, im Kern aber ganz anders gemeinten "vereinigt" zu beachten!

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, AfD wählen ist nur der erste Schritt, um endlich mal einen neuen Status Quo zu schaffen. Danach muss es konsequent und entschieden weiter voran gehen. In welche Richtung ist natürlich strittig, aus meiner Sicht kann es nur in Richtung Europa gehen.

Eines ist ja jetzt klar geworden. Die alte Geschichte, Deutschland wäre von den USA besetzt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Welcher Besatzer sagt schon, hey, macht doch, was ihr wollt, das geht mich alles nichts an, machts doch euren Dreck aleene...

Wir haben nun die historische Chance, das US-amerikanische Joch endlich komplett abzuschütteln. Putin etwas um Entschuldigung bitten, ihm das eine Drittel der Ukraine überlassen (Er wird es sowieso nicht mehr hergeben) und in eine neue EU bitten, zusammen mit den Türken. Dann haben wir eine USA, die sich dann nicht mehr so leicht ins europäische Grönlandeis setzen kann, wir haben China und wir haben EUROPA. Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.
    Es gibt einige europ. Nichtsnutze, auf die man verzichten kann. Auf die Türkei sowieso.

Und warum ist Deutschland für dich gar nichts?

Mit dem Austritt GB ist die EU doch schon gescheitert, kapierst du wieder nicht...

Deutsche Union statt EU!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Frage an Dich als Mod:

Reicht das, einen neuen Strang zu eröffnen?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin zwar kein MOD,- aber ich finde : Ja , unbedingt !

Mir schwant ,- das schon ab heute ein ganz neues Kapitel in der Besatzungsgeschichte aufgeschlagen wird !!
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, du findest diese Nummer in München ziemlich knorke!
    Fall nicht zurück in mittelalterliche Streitzustände.

Selbstjustiz finde ich ich aus einer ganzen Reihe von Gründen kontraproduktiv. Abgesehen davon würde ich dir ernsthaft raten, dich zu keinerlei Taten gegen Muslime hinreißen zu lassen. Das spricht sich schnell rum. Wenn Klopperhorst und viele andere recht behalten, und das Umtauschprogramm "Deutsche raus - Araber etc. rein" bis zum Ende durchläuft, werden es die neuen Besatzer Deutschlands sein, die ihre Listen abarbeiten...

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Mir schwant ,- das schon ab heute ein ganz neues Kapitel in der Besatzungsgeschichte aufgeschlagen wird !!
    ich bin schon gespannt, welches neues Kapitel die Verschwörungsapostel aufschlagen werden und wer nun unser neuer Besatzer sein soll. Ich tippe mal auf Muselmanien.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Laut IM Herrman war der Täter bestens integriert nun.Kein Anhalt für Islamismus.Da geht es denn Opfern schon spürbar besser.Gnade uns Gott vor den wirklich nicht gut Integrierten! Herrmann faselt einfach wirres Zeug.Wie unlogisch das ist, müßte ihm und seinem Kumpan Söder schon auffallen.Das ist Besänftigungssprech in der Wahlkampfzeit.Ganz billige Nummer, die die da abziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Warten wir noch die Entscheidung vom Mod ab, ich überlasse Dir den Vortritt, einen neuen Strang zu eröffnen.
    (bin ein schlechter Chef, aber ein ganz guter Vize)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Warten wir noch die Entscheidung vom Mod ab, ich überlasse Dir den Vortritt, einen neuen Strang zu eröffnen.
    (bin ein schlechter Chef, aber ein ganz guter Vize)
    Nein ,- mach Du- ich war zwar im Job lange Chef ,-
    aber im tiefen Innern bin ich ein fauler Hund und laß lieber die Anderen arbeiten...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Frage an Dich als Mod:

Reicht das, einen neuen Strang zu eröffnen?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das geht diesen US-Arsch überhaupt nichts an, und auch in diesem Fall redet er nur Müll.

Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde
    Nein, es gibt nun mal in Europa nicht diese vielfältige zusammengelogene Wahlbeeinflussung wie in den USA. In Europa darf der Wähler noch ganz frei entscheiden wen er wählen möchte und er tut das auch. Überall in Europa sind die nationalistischen Parteien auf dem Vormarsch, weil es der Wähler so will. In Deutschland wird sich auch demnächst zeigen, was der Wähler will. Niemand wird den deutschen Wähler am Abgeben seiner Stimme hindern. Höchstens vielleicht durch Kommandotrupps der Freien Sachsen. Aber nicht mal das glaube ich. Soweit ist es noch nicht.

ich weiß nicht, was sich dieser US-Trottel unter einer "Brandmauer" vorstellt. Vielleicht so eine Art Elektrozaun um die Wahllokale, an dem alle AfD-Wähler verglühen, oder was stottert der Vogel da zusammen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. die Frage sollte man sich mal stellen , warum wird die AfD so gemobbt .. warum werden kritische Stimmen zur Politik gewollt .. ein solcher , wirklich guter Strang , würde endlos , bei Optionsscheine würde man sagen : open end mit Hebel 2o-fache ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer