+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 231 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRDlinge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter.

Sonst würden sie die AfD wählen.

Unter Trump ist die illegale Einwanderung sofort auf ein 60-Jahre-Tief gefallen !

Also macht euch nichts vor, die BRDling wollen all das.
    So weit denken die gar nicht. SPD, Grüne und CDU schalten einfach jetzt platte Werbespots in denen Sie von Sicherheit und Wohlstand faseln
    und die meisten ihrer Wähler sind wieder in einem Modus der Ignoranz, der Sie nicht erkennen lässt, das gerade diese Parteien
    das Sicherheitsproblem durch muslimische Migranten im öffentlichen Raum über Jahrzehnte herbei geführt und in Kauf genommen haben.
    Die wollen für die einfache Bevölkerung keine Sicherheit die sehen diese als ihren Feind an, für den so ein internes Schlachtfeld kreiert wurde um
    ihn zu knechten und zu dezimieren. Und obendrein so reif für einen Überwachungsstaat zu machen.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Kind und Kegel mit auf die Demo genommen. 1.Mai zu Zonenzeiten. Da kam noch keine Zugereister auf die Idee, mal eben so ein Massaker anzurichten. Hätte der wahrscheinlich auch nicht überlebt.

Heute: Wird der Drecksack politisch korrekt aus der Karre gepopelt und kommt erst mal warm und weich in ne Zelle. Diesen Wichser hätte ich nackig irgendwo draussen an ein Gitter gekettet. Frieren muss er ja nicht…wir haben Klimaerwärmung. Scheiß Hitze aber auch.

Hier gabs heute rund 15 Zentimeter NEuschnee. Machen wir aus dem Arschloch einfach über Nacht nen Schneemann. Ick hätte auch noch paar Steine, die man der „Fachkraft“ an die Omme schmeißen kann.
    Hier hats nicht mal für einen Zentimeter Schnee gereicht , aber saukalt , das wäre ihm nicht gut bekommen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    AFD wählen reicht noch lange nicht - eine neue pol. Ordnung muss kommen, die dauerhaft pro-deutsch und nicht mehr antideutsch ist
    Ja, AfD wählen ist nur der erste Schritt, um endlich mal einen neuen Status Quo zu schaffen. Danach muss es konsequent und entschieden weiter voran gehen. In welche Richtung ist natürlich strittig, aus meiner Sicht kann es nur in Richtung Europa gehen.

Eines ist ja jetzt klar geworden. Die alte Geschichte, Deutschland wäre von den USA besetzt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Welcher Besatzer sagt schon, hey, macht doch, was ihr wollt, das geht mich alles nichts an, machts doch euren Dreck aleene...

Wir haben nun die historische Chance, das US-amerikanische Joch endlich komplett abzuschütteln. Putin etwas um Entschuldigung bitten, ihm das eine Drittel der Ukraine überlassen (Er wird es sowieso nicht mehr hergeben) und in eine neue EU bitten, zusammen mit den Türken. Dann haben wir eine USA, die sich dann nicht mehr so leicht ins europäische Grönlandeis setzen kann, wir haben China und wir haben EUROPA. Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

GESPERRT

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Kind und Kegel mit auf die Demo genommen. 1.Mai zu Zonenzeiten. Da kam noch keine Zugereister auf die Idee, mal eben so ein Massaker anzurichten. Hätte der wahrscheinlich auch nicht überlebt.

Heute: Wird der Drecksack politisch korrekt aus der Karre gepopelt und kommt erst mal warm und weich in ne Zelle. Diesen Wichser hätte ich nackig irgendwo draussen an ein Gitter gekettet. Frieren muss er ja nicht…wir haben Klimaerwärmung. Scheiß Hitze aber auch.

Hier gabs heute rund 15 Zentimeter NEuschnee. Machen wir aus dem Arschloch einfach über Nacht nen Schneemann. Ick hätte auch noch paar Steine, die man der „Fachkraft“ an die Omme schmeißen kann.
    und ich sach noch... deine Gewaltphantasien... nur Phantasien oder steck hinter "ich würde.." nicht vielleicht doch ein "Ich tue es, wenn ich darf..."?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    und ich sach noch... deine Gewaltphantasien... nur Phantasien oder steck hinter "ich würde.." nicht vielleicht doch ein "Ich tue es, wenn ich darf..."?
    Ich sehe schon, du findest diese Nummer in München ziemlich knorke!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Teilzitat Nathan

Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

Merz wird Bundeskanzler, oder es muss ein Wunder geschehen. Wenn Merz ans Ruder kommt, geht der Scheiss mit dem Untergang weiter. Merz ist die BRD egal.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Na bitte: Die WELT hat recherchiert und…..TADAAAAA…..der Täter war wegen Halluzinationen in Behandlung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Na bitte: Die WELT hat recherchiert und…..TADAAAAA…..der Täter war wegen Halluzinationen in Behandlung.
    Und wieder:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat Nathan

Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.

Merz wird Bundeskanzler, oder es muss ein Wunder geschehen. Wenn Merz ans Ruder kommt, geht der Scheiss mit dem Untergang weiter. Merz ist die BRD egal.
    Frage an Dich als Mod:

Reicht das, einen neuen Strang zu eröffnen?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."[Links nur für registrierte Nutzer]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Mir scheint ,- die Grünen haben mit Absicht Massen voon Migranten importiert,-
    die ihnen ähnlich sind !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer