+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 231 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    heute große höcke-rede

Ich wohne nicht so weit entfernt und für Höcke aus Bornhagen unmittelbar an der Grenze zum Westen ist ein Heimspiel.

Vor 1 Jahr etwa kamen 150 Gegenprotestler. Nahezu alle aus dem Westen. Das weiss ich noch genau.
    Komisch, von dieser neuen Veranstaltung hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Danke fürs posten.
    Ich geh dahin.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Blödsinn !

Ich komme aus einer Zeit wo vllt. alle 10 Jahre mal einer durchdrehte und in Passanten fuhr. Heute passiert das gefühlt jede Woche. Und immer das gleiche Klientel.
    Nicht nur in Passanten fährt , fast tagtäglich irgendwelche Messerstechereien oder Schießereien !

Nicht nur von Ausländern , nee , mittlerweile machen so einige Deutsche " fröhlich " mit !

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Billiger sind die ausländischen Arbeitskräfte aber nicht !

12, 82 Euro sind zu wenig für diese Arbeitskräfte , befand die Agentur für Arbeit in Baden Württemberg und verbat zwei kurdischen Brüdern die Arbeitsaufnahme , die bereits unterschriebenen Arbeitsverträge wurden kurzer Hand wieder gekündigt !

14 Euro wäre der ortsübliche Mindestlohn , sagte das Amt !

Der Arbeitgeber der den beiden Brüdern eine Chance geben wollte versteht die Welt nicht mehr , er hat viele deutsche Arbeitnehmer die für Mindestlohn arbeiten würden , wie soll er denen erklären das die beiden Brüder mehr verdienen MÜSSEN um

arbeiten zu dürfen !
    War da nicht was mit Gleichbehandlungsgrundsatz und GG? Ach so, ja , das GG ist schon seit Jahren nicht mehr gültig...

Welcher Arbeitgeber stellt Migranten ein, die meist weniger "auf dem Kasten haben", als Deutsche und die Sprache (wenn überhaupt) nur mangelhaft beherrschen und das dann zu einem höheren Lohn als für Deutsche? Der muß doch mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
    Wenn aber Migranten aus diesen Gründen nicht eingestellt werden, erhöht das vielleicht ihren Frust und ihre Bereitschaft, sich für gewisse Dinge anwerben zu lassen - nur mal so ins Blaue gedacht...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    War da nicht was mit Gleichbehandlungsgrundsatz und GG? Ach so, ja , das GG ist schon seit Jahren nicht mehr gültig...
    Tja , so ist das eben !

Die einen dürfen für 12,82 Euro arbeiten weil sie Deutsche sind , die anderen dürfen es nicht , aber nicht weil sie Ausländer sind , sondern weil sie mehr verdienen müssen um überhaupt arbeiten zu dürfen !

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen und sich seinen Teil dazu denken !

Tja , so ist das eben !

Die einen dürfen für 12,82 Euro arbeiten weil sie Deutsche sind , die anderen dürfen es nicht , aber nicht weil sie Ausländer sind , sondern weil sie mehr verdienen müssen um überhaupt arbeiten zu dürfen !

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen und sich seinen Teil dazu denken !
    Deutsche sind staatenlos und juristische Personen nach Handels- bzw. Seerecht. Eingedeutschte Migranten haben womöglich einen besseren Status und sind "echte" Deutsche
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist am Ende angelangt. Bin mal gespannt wann die ersten Rufe laut werden den Rechtsverkehr auf unseren Strassen abzuschaffen.
    Was dann , Linksverkehr , nee Danke !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Deutsche sind staatenlos und juristische Personen nach Handels- bzw. Seerecht. Eingedeutschte Migranten haben womöglich einen besseren Status und sind "echte" Deutsche
    Richtig , so kann man es sehen !

Das Kind wurde noch vor Ort reanimiert !

Da kann man ungefähr erahnen wie schwer verletzt dieses Kind sein muss und wenn es überlebt wird es wohl für immer bleibende Schäden haben !
    Das Kind ist gestern Abend gestorben.

Mitglied

Die haben für höhere Löhne demonstriert , nicht gegen irgendwelche Leute !

Die , die gegen RRÄÄCCHHTTSS demonstrieren laufen für die Falschen auf !

Söder war auch wieder gut : Es passierte schon mehrmals , es wird wieder passieren , nun müssen wir diesen EINZELFALL aufklären ........

Ja , was denn jetzt , es passierte schon mehrmals und trotzdem ist es wieder ein EINZELFALL ?

Es wird jetzt wieder diskutiert bis zum Sankt Nimmerleinstag , alles wird wieder tot geredet und mehr wird wieder nicht passieren von politischer Seite aus !

Fett - ich meine nicht die Menschen, welche konkret von diesem widerlichen Anschlag getroffen wurden!
    ich meine das Gebilde "Verdi" insgesammt, Du kannst gerne einmal googeln, diese auch so "saubere" Gewerkschaft hat vor Jahren ein Pamphlet mit dem Inhalt: wie erkenne ich Rechte im Betrieb, wie gehe ich gegen sie vor und wie schwärze ich diese bei der Firmenleitung an herausgegeben!
    Solche Dinge habe ich nicht vergessen!
    Und nun will man schon wieder gegen die pööösen Rechten zu Felde ziehen, welche diese Bluttat des Afghanen beim Namen nennen und gegen die verfehlte Politik (welche so etwas erst zum Alltag in unserem Land gedeihen ließ) beim Namen nennen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

USA fordern Ende des AfD-Mobbings

In einem spektakulären Interview mit der US-Zeitung „Wall Street Journal“ erhebt Vance heftige Vorwürfe gegen europäische Politiker und fordert wenige Tage vor der Bundestagswahl von den deutschen Parteien ein Ende der Brandmauer zur AfD. Überraschend kritisch äußert sich der Vize von Donald Trump über Russland – er droht Moskau mit dem US-Militär!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer