Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

heute abend
im zdf hintereinander alle 4 kanzlerkandidaten
im studio, jeder ca. 30 minuten
1. scholz
2. habeck
3. weidel vor --> merz ---> das ist der nazi-moment, warum kommt der merz erst am schluß?
4. merz
Ich werde den Sumpf nicht weiter verfolgen.
Scharz-Rot reicht nicht.
Also GRÜN dazu.
Ich könnte kotzen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Lustig : Scholz ist für die Amis schon gestorben !
Bericht: J.D. Vance trifft sich nicht mit Scholz - "er wird nicht mehr lange Kanzler sein"
Angesichts der anstehenden Neuwahl und gegenwärtigen Umfragen hält es der amerikanische Vizepräsident offenbar für verzichtbar, sich mit Bundeskanzler Olaf Scholz im Zuge der Münchner Sicherheitskonferenz zu treffen. [Links nur für registrierte Nutzer]. Demnach habe ein deutscher Beamter den Vorgang bestätigt und darauf verwiesen, dass sich J.D. Vance und Scholz bereits am Montag in Paris bei einem Treffen zu Künstlicher Intelligenz zusammengekommen seien. Mit Oppositionsführer und Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz will sich Vance dagegen in München treffen.
Ein ehemaliger US-Beamter sagte "Politico", Vance habe nie geplant gehabt, sich mit dem deutschen Regierungschef in München zu treffen. "Wir müssen ihn nicht sehen, er wird nicht mehr lange Kanzler sein", so beschrieb der Beamte die Herangehensweise des Vance-Teams. Auf deutscher Seite wird dies als respektloser Affront gegenüber dem Gastgeberland Deutschland gewertet, heißt es in dem Bericht weiter.
![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Also dreht sich die Welt in einer Wahlperiode nicht weiter ?
Ist das nicht realitätsfern ?
Was wäre wenn z.Bsp.das BSW welches zu Beginn einen Höhenflug hatte , heute bei 30 % wäre ?
Wie hätte dies bei den ersten Wahlen nach 45 ausgesehen ?
...und bilde dir nix auf deinen Avatar ein , mein t-shirt ist schöner
SCh.. warum kann ich hier kein Bild einfügen ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ende der Brandmauer, was auch für Österreich gilt, diese Show, gegen die AfD und schon sehr lange. Abgewatscht, die Spinner der Altparteien in Europa
Er vergleicht EU-Politiker mit Sowjets, fordert Ende von „AfD-Brandmauer“
So hat ein US-Vizepräsident noch nie mit uns gesprochen!
Bei seiner ersten Europareise seit Amtsantritt zertrümmert JD Vance diplomatische Gepflogenheiten und holt zum Rundumschlag gegen europäische Regierungen aus.
▶︎ In einem spektakulären Interview mit der US-Zeitung „
[Links nur für registrierte Nutzer]erhebt Vance heftige Vorwürfe gegen europäische Politiker und fordert wenige Tage vor der Bundestagswahl von den deutschen Parteien ein Ende der Brandmauer zur AfD. .....................................
Vance kündigte an, bei seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz die europäischen Regierungen hart anzugehen. Er wolle ihnen mitteilen, sie sollten den Aufstieg der anti-etablierten Politik akzeptieren und die Massenmigration stoppen.
▶︎ Dem „Wall Street Journal“ sagte Vance, europäische Politiker hörten sich an wie Sowjets, da sie ständig von Desinformation sprechen würden, um andere Meinungen zu diskreditieren.
...............................
Vance: „Ich denke, leider wurde der Wille der Wähler von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vance hat eine Super kluge Frau, die viel Geld verdient
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“