User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Du bist echt der Brüller ............
Die EU und insbesondere Deutschland ("Woffen, Woffen, Woffen, Taurus, Taurus, Taurus") haben im Verbund mit der alten, senilen US-Biden-Regierung jegliche Waffenstillstands- oder Friedensverhandlungen abgelehnt.
Stattdessen auf eine kriegerische Lösung des Konfliktes bestanden, "Russland darf diesen Krieg nicht gewinnen!" Von daher ist auszugehen, dass auch künftige Friedensverhandlungen von der EU sabotiert werden. Dazu hocken dort zu viele kriegsgeile Volltrottel wie Kallas, v.d.L., Kiesewetter, Strack-Zimmerfrau, etc. pp. Oder dieses Oberarschloch Pistorius *müssen kriegstüchtig werden* Die sehen die Friedensverhandlungen als persönlichen Affront. Weil sie ja nicht im Schützengraben verrecken müssen.
Allein deshalb gehören/werden sie komplett ausgeschlossen. An den Verhandlungen darf/wird nur beteiligt sein, wer tatsächlich auch Frieden will.
Geändert von Old_Grump (13.02.2025 um 17:41 Uhr)
Da fallen mir aber spontan keine ein.
Viele sind mit
EU/NATO,
BRICS
verbandelt.
Die Anderen stehen dazu noch unter dem Einflussbereich, Hemisphäre, Machtbereich von Russland, China und USA. Finanziell, militärisch, wirtschaftlich und politisch abhängig. Sie sind und können nicht neutral sein.
Du meinst Putin will mitmachen bei der neuen europäischen Ordnung?
Bei DER.....??
"Trump und Putin [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland an der Spitze,
auf Hofnarren-Status herab. Die Reaktionen? Trotzig bis hilflos. Es ist ein Desaster. "
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mehr als abwarten können wir nicht.
Der User Grenzer hat etwas gepostet, was ich inhaltlich schon vor Zeiten postete.
Konkret ist es mir 1998 gesagt worden, vor den Wahlen in Deutschland und vor dem Überfall auf Jugoslawien, als gewisse Sachverhalte zur Sprache kamen (ein US-Mensch aus der Ostküste, nahe Washington, wer konkret ist hier im öffentlichen Raum unbedeutend).
=> "Deutschland ist unbedeutend!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)