User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 925 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 9249

Thema: Die CO2-Lüge

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    DU magst es nicht kapieren:
    OHNE IREGNDWELCHE BEWEISE leugnet hmpf den Stand der WIssenschaft.
    ER ist in der Pflicht zu liefern, die Forscher haben längst selbst geliefert.

Falls du es nicht mitbekommen hast: ZUerst hatte er sogar behauptet, ESA und NASA würden Daten unter Verschluß halten.
    Als das nicht mehr haltbar war, hat er die nächsten Lügen ausgepackt.

DAS IST EKELHAFT!
    Irgendwann solltest Du Laie, Dich aus jeder wissenschaftlicher Diskussion heraushalten.
    Zugegebener maßen, ist die Argumentation geschickt und sollte einen durchschnittlichen Laien sicherlich verwirren.
    Aber die Argumente von hmpf sind nicht zu widerlegen. Deine eigene Argumentation beweist das Bestens.

Mitglied

DU magst es nicht kapieren:
    OHNE IREGNDWELCHE BEWEISE leugnet hmpf den Stand der WIssenschaft.
    ER ist in der Pflicht zu liefern, die Forscher haben längst selbst geliefert. ...
    Die Beweisspektren stehen in meinem Beitrag #1.
    Leider haben Sie offensichtlich keinen Hauptschulabschluss erringen können und können deshalb
    die vorgelegten Beweise nicht verstehen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Irgendwann solltest Du Laie, Dich aus jeder wissenschaftlicher Diskussion heraushalten.
    Zugegebener maßen, ist die Argumentation geschickt und sollte einen durchschnittlichen Laien sicherlich verwirren.
    Aber die Argumente von hmpf sind nicht zu widerlegen. Deine eigene Argumentation beweist das Bestens.
    Nur weil du nicht kapierst, wie er die Ergebnisse der Forscher umdeutet und diese Forscher als Lügner, Vertuscher etc. bezeichnet.
    Warum sollte man sich die Mühe machen, solche Schwätzer zu widerlegen?

Ich hab ihn vorgeführt mit seinen Lügen über die angeblich unzugänglichen Daten von ESA und NASA.
    Das hat ihn nur zu immer neuen Lügen inspiriert, bis hin zu vorhin umgedeutetem DIagramm konträr zum Schaubild der Forscher.

Das darfst du gerne "seriös" finden.
    Ich tus nicht.

Und Wissenschaftler sind untereinander genug in Konkurrenz.
    GÄBE es da Fehler in AUswertungen, würde gleich gezetert.
    AUsweislich der Studie aus 1997 und auch späteren STudien bis 2021 sind die Behauptungen von hmpf schlicht nicht haltbar.
    Er liefert auch keine Begründungen, sondern belegt Behauptungen mit Behauptungen.

Daran darfst du dich gerne abarbeiten.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

... Ich hab ihn vorgeführt mit seinen Lügen über die angeblich unzugänglichen Daten von ESA und NASA.
    Das hat ihn nur zu immer neuen Lügen inspiriert, bis hin zu vorhin umgedeutetem DIagramm konträr zum Schaubild der Forscher....
    Ihre beiden NASA Zitate habe ich kommentiert.
    Das erste beweist meine Aussagen aus meinem Beitrag #1.
    Das zweite enthält keine Differenzspektren und keine physikalische Erklärung für die angebliche Abnahme
    der Strahlung bei Vergrößerung der Anzahl der strahlenden CO2-Moleküle.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Jetzt geht's schon wieder los mit neuen Lügen.

Mitglied

Hattest du beleglos behauptet, NASA und ESA würden Daten unter Verschluß halten, man käme nicht dran? Ja oder nein?
    Hattest du beleglos Nature unterstellt, sie würden keine neuen Erkenntniisse veröffentlichen? Ja oder nein?
    Hattest du die Irrtümer und Fehler beim Spinat als Lüge bezeichnet? Ja oder nein?
    Hattest du - obwohl doch Daten unzugänglich seien - meine Grafik gekapert aber dich geweigert, das Ergebnis der Forscher zu verwenden (die Schwarzkörpergrafik? Ja oder nein?
    Hattest du jemals Nature mit deinen "Erkenntnissen" angeschrieben? Ja oder nein?

Warum hast du Lügen so bitter nötig für deinen Scheiss?
    Warum flutest du das Forum hier mit deinem Scheiss?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Nur weil du nicht kapierst, wie er die Ergebnisse der Forscher umdeutet und diese Forscher als Lügner, Vertuscher etc. bezeichnet.

Ich hab ihn vorgeführt mit seinen Lügen über die angeblich unzugänglichen Daten von ESA und NASA.
    Das hat ihn nur zu immer neuen Lügen inspiriert, bis hin zu vorhin umgedeutetem DIagramm konträr zum Schaubild der Forscher.

Das darfst du gerne "seriös" finden.
    Ich tus nicht.

Und Wissenschaftler sind untereinander genug in Konkurrenz.
    GÄBE es da Fehler in AUswertungen, würde gleich gezetert.
    AUsweislich der Studie aus 1997 und auch späteren STudien bis 2021 sind die Behauptungen von hmpf schlicht nicht haltbar.
    Er liefert auch keine Begründungen, sondern belegt Behauptungen mit Behauptungen.

Daran darfst du dich gerne abarbeiten.
    Okay Du antwortest wenigstens. Dein Vorturner M*FM ist das völlig egal. So wie die Erkenntnis dem Akademiker völlig egal ist.
    Das kannst DU gerne als nichtseriös betrachten. Aber es gibt einen Unterschied zwischen wissenschaftlicher und akademischer Herangehensweise.

Wenn Dich die Wahrheit, ego die physikalischen Zusammenhänge interessieren wüden, müste die Frage geklärt werden, wieso geht die Lehrmeinung NICHT auf die wissensahftliche Studien (die hmpf) zitierte, ein!

Bei Lichte betrachtet, leugnen die 'Wissenschaft' die Physik und erfindet einfach neue Scholastiken.

PS: Jetzt kommt ein neues Argument:

Da die Wolkenbildung überwiegend BIOGEN determiniert ist. Sollte ein höherer CO2-Gehalt die biologische Aktivität der Erde stärken. Damit ist eine höherer durchschnitlticher Bedeckungsgrad zu erwarten, der eine höhere Dämpfung der Rückstrahlung zu erwarten.
    Allein dieser Effekt überdeckt überwiegend den direkten Einfluß, wie er hier (nicht)-diskutiert wurde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=Nüchtern betrachtet;12261061]Nur weil du nicht kapierst, wie er die Ergebnisse der Forscher umdeutet und diese Forscher als Lügner, Vertuscher etc. bezeichnet.

............../QUOTE]

was sollen denn Deine Forscher sein: Titel von Politologen, Soziolen, wie die Strohdumme
    Dr. Kira Vinke, der DGAP, Politik Dummis referiert über Klima
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

...
    Warum hast du Lügen so bitter nötig für deinen Scheiss?
    Warum flutest du das Forum hier mit deinem Scheiss?
    Sie haben doch bisher gar nicht versucht, die Scheißspektren in meinem Beitrag #1 anzuzweifeln.
    Der Grund liegt auf der Hand, sie wollen als bildungsunwilliger Fanatiker hier jede Form der Wahrheitsfindung verhindern.

Also, welche physikalische Gründe sprächen gegen die Beweisspektren in meinem Beitrag #1?

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Okay Du antwortest wenigstens. Dein Vorturner M*FM ist das völlig egal. So wie die Erkenntnis dem Akademiker völlig egal ist.
    Das kannst DU gerne als nichtseriös betrachten. Aber es gibt einen Unterschied zwischen wissenschaftlicher und akademischer Herangehensweise.

Wenn Dich die Wahrheit, ego die physikalischen Zusammenhänge interessieren wüden, müste die Frage geklärt werden, wieso geht die Lehrmeinung NICHT auf die wissensahftliche Studien (die hmpf) zitierte, ein!

Bei Lichte betrachtet, leugnen die 'Wissenschaft' die Physik und erfindet einfach neue Scholastiken.

PS: Jetzt kommt ein neues Argument:

Da die Wolkenbildung überwiegend BIOGEN determiniert ist. Sollte ein höherer CO2-Gehalt die biologische Aktivität der Erde stärken. Damit ist eine höherer durchschnitlticher Bedeckungsgrad zu erwarten, der eine höhere Dämpfung der Rückstrahlung zu erwarten.
    Allein dieser Effekt überdeckt überwiegend den direkten Einfluß, wie er hier (nicht)-diskutiert wurde.
    Erster Irrtum: hmpf geht nicht auf wissenschaftliche SIudien ein, sondern hat eine Grafik raubkopiert ohne Quellenangaben und gleichzeitig von "hunderten Publikationen mit dieser Grafik" gefaselt ... Google-Bildersuche findet genau EINE Präsentation. Das ist aber keine wissenschaftliche Studie.

Zweiter Irrtum: Ich muss einem Idioten nicht erklären dass er ein Idiot ist. Dazu ist ein Idiot zu dumm es zu verstehen. hmpf behauptet *irgendwas* und "begründet" es mit "logisch".
    Mit solchen Typen diskutier ich keine Ergebnisse, das ist mir zu blöd. In deinem Sprech: unwissenschaftlich.

Dritter Irrtum: Wissenschaft lebt nun mal von Versuch und Irrtum, aber die Studien leugnen NIEMALS die Physik. Das ist eine unbelegte Behauptung von dir.

Was die Wolken betrifft, bist du sicher DER Fachmann für Klimatologie.
    Die von mir angeschleppte Studie BELEGT die verringerte Rückstrahlung, hmpf leugnet das und interpretiert es um als "es wird kälter", und "CO2 sei ab 100 ppm gesättigt in den Banden".

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur ([Links nur für registrierte Nutzer]).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer