Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Was für ein hirnloser Unsinn!

Erstens hat bisher noch niemand gesagt oder geschrieben, man solle alle Zugewanderten/Asylanten/Eindringlinge/Zudringlinge (Nichtzutreffendes streichen) aufhängen;

Zweitens lesen die Bayern nicht im Koran, dass sie alle Nichtbayern totschlagen sollen, sobald sich eine Gelegenheit dafür bietet;

Drittens sind keine Massen an Bayern in andere Länder eingesickert, um sich dort - Verfolgung, Not und Bedürftigkeit vortäuschend - von den jeweiligen Einheimischen beherbergen, durchfüttern und umsorgen zu lassen und dann zum Dank auch noch gegen diese Einheimischen zu Hetzen, sie zu spalten, gegeneinander aufzubringen und schlussendlich auch noch zu massakrieren.

Dein Vergleich mit den Bayern ist blanker Nonsens!
weißt du, eigentlich hatte ich nur darauf hingewiesen, dass eure Art von pauschalierender Hetze gegen ganze Volksgruppen diese Demonstranten auf die Strasse treibt

sie erahnen Pogrome ... und das nicht völlig unbegründet, wie man hier im Strang lesen kann

ich soll jetzt die Rolle des Verteidigers dieser Demonstranten spielen!?
werde ich nicht machen

ich hatte lediglich die Botschaft überbracht
mach damit, was du willst

und mehr geht mich nix an
schon gar nicht werde ich mich in eine Verteidigungsrolle hineinreden lassen, von diesen Demonstranten, deren politischen Ansichten ich so gut wie gar nicht teile

ich kann lediglich verstehen, dass sie das Gefühl von möglichen Pogromen oder aufkommenden Pogromstimmungen haben
dass also 10.ooo Unschuldige in ihrer eigenen Stadt "mit dran glauben sollen", wegen eines Schuldigen, wie zum Beispiel in Aschaffenburg