+ Auf Thema antworten
Seite 438 von 1031 ErsteErste ... 338 388 428 434 435 436 437 438 439 440 441 442 448 488 538 938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Olaf hatte wohl ein Weinglas in der Hand. Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.
    Er hätte ja Apfelsaft trinken können. Merz lacht sich kaputt. [Links nur für registrierte Nutzer]

CDU-Chef Merz kritisierte, dass Scholz offenbar Respekt immer nur für sich selbst beanspruche. Er erwarte von dem Bundeskanzler nicht mehr viel, sagte er auf die Frage, ob er eine Entschuldigung fordere. „Das muss er selbst entscheiden. Mir fehlen die Worte“, fügte Merz hinzu. CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann sagte der „Bild“, Scholz verliere die Kontrolle. Der Vorsitzende der Jungen Union, Johannes Winkel, forderte Scholz sogar zum Rücktritt auf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist schon schlimm wie sich Rächtz ausbreitet, Merz ein Nazi, Habeck auch und nun auch noch der Schlumpf.
    Hier müssen eindeutig mehr Demos her.
    viel Bohei um rein gar nix

gut, das ist medial zwar schon seit Jahrzehnten so, dass jeder Popanz bis in die Andromedagalaxie hinein medial und polemisch aufgeblasen wird, und ist gefühlt irgendwie seit der Correctiv "Wannseekoferenz 2.o" Übertreibung ins völlige Abstumpfen entglitten ...

wer sich aufregen und empören will, solls halt einfach tun

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Klingbeil war früher bei der Antifa.
    .............. … bei uns in der Antifa mit aktiv gewesen bin.“[/B]
    dann hat er bestimmt einen ordentlichen Beruf gelernt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Er hätte ja Apfelsaft trinken können. Merz lacht sich kaputt. [Links nur für registrierte Nutzer]

CDU-Chef Merz kritisierte, dass Scholz offenbar Respekt immer nur für sich selbst beanspruche. Er erwarte von dem Bundeskanzler nicht mehr viel, sagte er auf die Frage, ob er eine Entschuldigung fordere. „Das muss er selbst entscheiden. Mir fehlen die Worte“, fügte Merz hinzu. CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann sagte der „Bild“, Scholz verliere die Kontrolle. Der Vorsitzende der Jungen Union, Johannes Winkel, forderte Scholz sogar zum Rücktritt auf.
    Scholz spürt jetzt wohl doch langsam den eisigen Gegenwind. Da lässt man sich zu unüberlegten Sachen hinreissen. Das hat er mit dem Hofnarren zu dem schwarzen Berliner Kultursenatoren, ganz klar unter Beweis gestellt.

Und du hast Recht. Er hätte ja Apfelsaft trinken können. Dann hätte sich das Gehirn eher eingeschaltet, als die Zunge.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    viel Bohei um rein gar nix

gut, das ist medial zwar schon seit Jahrzehnten so, dass jeder Popanz bis in die Andromedagalaxie hinein medial und polemisch aufgeblasen wird, und ist gefühlt irgendwie seit der Correctiv "Wannseekoferenz 2.o" Übertreibung ins völlige Abstumpfen entglitten ...

wer sich aufregen und empören will, solls halt einfach tun
    Hoffentlich ist das nur Wahlkampfgedönse und nach der Wahl ist es dann wieder ruhiger.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

OLAF FOR KANZLER!!!

Ich meine natürlich Olaf Schubert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Philipp Amthor hat noch einmal betont, dass die Union eine Koalition mit den Grünen anstrebt.

Ich bin bereits im Ausland, schaue mich nach passenden Objekten um (kann man leicht nachprüfen, IP..).
    Nach der Wahl bin ich weg.

Die Deutschen sind mal wieder verrückt geworden.

GESPERRT

Hoffentlich ist das nur Wahlkampfgedönse und nach der Wahl ist es dann wieder ruhiger.
    glaube ich nicht

allerdings beobachte ich schon alleine an mir selber, dass dieser ständige Empörungs- und Aufwühlzustand etwas mit einem macht
    ist nicht sonderlich gesund, fürchte ich

nach der BTW sollte man auch selber wieder, mind. 3 Gänge in sich selber zurückschalten

sonst drohen negative Konsequenzen in der eigenen Psyche, und natürlich irgendwann im eigenen sozialen Umfeld

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ohne Worte….

Habeck wünscht sich bessere Bezahlung

Stefan Raab fragte Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck in seiner Show, ob er mit seinem Gehalt zufrieden sei. Daraufhin plädierte er für eine bessere Bezahlung von Politikern in Spitzenpositionen.
    „Jeder mittelmäßige CEO verdient mehr als der Wirtschaftsminister“, sagte er. Das finde er „überschaubar produktiv“. Zudem fragte er Habeck zu seinen Zukunftsplänen – ob er etwa noch einmal Wirtschaftsminister werden wolle. Habeck sagte dazu, dass nun ja zunächst Wahlkampf sei. „Aber ich habe den Job gerne gemacht und bin auch noch nicht fertig.“

Ich würde ihm statt Gehalt Erfolgsprovision geben. Er würde Hartz IV beantragen müssen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    dann hat er bestimmt einen ordentlichen Beruf gelernt
    Nur studiert, aber mit Abschluss und dann zur SPD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer