User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gehe ich dann recht mit der Annahme, dass Sie auch den Palästinensern Hebräisch oder Griechisch als Hauptsprache angedeien lassen möchten?
Außerdem gab es zu dieser Zeit noch keine Deutschen im modernen Sinne. Das waren Germanen oder Kelten. Auch die Sorben waren Germanen oder Kelten - aber eben heidnische statt christliche.
Geändert von DonauDude (13.02.2025 um 07:41 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Palästinenser sind eine alte Ethnie, sie wurden bereits von Herodot erwähnt.
(Das wollte eine einstige Moderatorin von mir nachgewiesen haben, und sie hat den Nachweis erhalten (aber so mancher will laut brüllen um sich wichtig zu zeigen). Es gibt keinen Grund für die Palästinenser ihre Sprache aufzugeben.
Dagegen haben die Hebräer keine eigene Sprache, sie sind (gemeint: die echten Hebräer, die echten Juden, nicht die nachgemachten Pseudosemiten in Polen, Russland, Moldawien, etc.) ein Teil der Großfamilie Arabiens.
Auf der Karte sehe ich das Heimatgebiet des Ludwig des Deutschen.
Auch Sie können es sehen, alles andere wurde durch Könige und Kaiser unterworfen, auf den unterworfenen Gebieten lebten KEINE Deutschen.
--
Nachfrage:
Warum ist das plötzlich ein anderer Thread (Strang) und nicht der mit der Forderung nach der deutschen Sprache?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deutsche gab es damals noch nicht, auch keine Polen oder Tschechen. Die Karte ist außerdem unvollständig. Auf dem Gebiet des heutigen Polen lebten die ostgermanischen Stämme der Goten, Vandalen und Burgundier. Goten gab es sogar bis in die Ukraine hinein. Sorben waren ebenfalls Ostgermanen, aber wie gesagt heidnische. "Slawen" bedeutete in dieser Ära nichtchristianisierte Völker. Hat nur bedingt was mit heutigen Slawen zu tun und kam daher, dass auf dem Balkan die Bulgaren in unmittelbarer römisch-griechischer Nachbarschaft ein riesiges Reich hatten.
Davon abgesehen, Deutsche haben jahrhundertelang als einziges Volk ohne Unterbrechung in Ostdeutschland gelebt. Ausnahme sind die östlichen Mischgebiete im Osten Ostdeutschlands in Pommerellen (Kaschuben), Süd-Ostpreußen (Masuren), Posen (Polen) und Ostoberschlesien (Polen und Tschechen). Und natürlich die Sorben im Spreewald und Cottbus, Bautzen und Hoyerswerda. Beachtlich ist, dass Sorben, Kaschuben und Masuren bisher immer sehr pro-deutsch waren, häufig sogar prodeutscher als die Deutschen selbst.
Das wiegt schwerer als das was davor kam.
Weil das Thema irrelevant ist für den anderen Diskussionsstrang. Und auch in diesen Strang hier passt es nur am Rande als Beispiel.Nachfrage:
Warum ist das plötzlich ein anderer Thread (Strang) und nicht der mit der Forderung nach der deutschen Sprache?
Geändert von DonauDude (13.02.2025 um 09:56 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genauso isses.Zitat von Ophiuchus
Ein Caterpillar D9 mit Heckaufreißer schafft alles.
Das markanteste Beispiel ist die Zerstörung des Flughafens 2002 im Gazastreifen.
Die Soldaten drangen….mit den Panzern und Bulldozern auf das Flugfeld vor und rissen die dreieinhalb Kilometer lange Landebahn auf.
Mehr als zehn Bulldozer seien an dem Einsatz beteiligt gewesen.
[…]
Schon in der Nacht zum Donnerstag waren Soldaten mit Panzern und Planierraupen nach Rafah im südlichen Gaza-Streifen vorgedrungen und hatten dort nach palästinensischen Angaben mehr als 70 Wohnhäuser zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind blindwütige Rachefeldzüge eines Regimes, das sich nicht anders zu helfen weiß, als mit gnadenlosen Kollektivstrafen gegen Infrastruktur und Bevölkerung vorzugehen.
An diesem israhellschen Verbrechertum hat sich nichts geändert, es führt inzwischen sogar bis zum Völkermord.
Pfui Teufel
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
- und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch
Kurt Tucholsky
Aus einem anderen Strang, aber hier gerade richtig:
Wer sich diesem Gott unterworfen hat, wird zum Völkermörder!
Und gegen deren Chef besteht ein internationaler Haftbefehl.
Und nun will das ewige Opfervolk ein anderes Volk, die Palästinenser, auf immer vertreiben.
Größer kann die Erbärmlichkeit nicht sein.
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass das Morden jeden Tag weitergeht.
"Eine neue Behörde im Verteidigungsministerium soll sich um die Umsiedlung von Palästinensern aus dem Gazastreifen kümmern. Das kündigte Verteidigungsminister Israel Katz am Montag an. Die Behörde soll denjenigen Palästinensern, die auswandern wollen, umfangreiche Unterstützung anbieten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben