User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16724 von 21636 ErsteErste ... 15724 16224 16624 16674 16714 16720 16721 16722 16723 16724 16725 16726 16727 16728 16734 16774 16824 17224 17724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.231 bis 167.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich weder von den Amis noch von den Gutmenschen als "versaut".
    Ganz im Gegenteil sind diverse Strömungen und Philosophien, die in der freien Welt entstanden, teilweise offenbar sehr notwendige Schritte im Rahmen einer Entwicklung zu Freiheit und Selbstbestimmung.
    Daß dazu auch Fehlentwicklungen gehören, die von den Feinden sogar in großem Ausmaß aufgegriffen und benutzt werden, dürfte klar sein.
    Ich bin sehr froh, daß unsere Vorfahren - wie die Wehrmacht u.a.- den beabsichtigten Angriffskrieg Stalins so weit zurückschlagen konnten, daß es den Russen nicht gelungen ist, bis Portugal durchzumarschieren und wir 80 Jahre lang mit westlichen Werten aufwachsen und leben konnten.
    Das darf man nie vergessen! Und der Tag wird kommen, wo die Deutschen das endlich begreifen.
    Nicht jede Niederlage bleibt auf immer und ewig eine, wenn man die Wahrheit erkennt.
    Nun gut, dann nennen wir es halt "wertespezifisch beeinflusst". Besser so?

Kaugummis, Jeans, Hollywood und jede Menge neue "Trends", die wir im Westen sang- und klanglos übernahmen. Amerika stand symbolisch für DAS Land der Freiheit schlechthin. Die Schar der Vietnamgegner hierzulande war überschaubar, so wie beim Schahbesuch in Berlin.

Ich selbst gebe zu, dass ich ebenfalls auf dem "USA"-Trip war. Da ich unbedingt Pilot auf einem Flugzeugträger werden wollte trug ich mich mit dem Gedanken, nach dem Abi in die USA auszuwandern und dann dort - nach Erhalt der US-Staatsbürgerschaft - mich bei der Navy als Strahlflugzeugführer zu bewerben. Parallel dazu bewarb ich mich bei der Bw als Tornadopilot... ist leider nichts daraus geworden.

Ich habe im Laufe der weiteren Lebensjahr rund ein halbes Dutzend mal an der Greencardlotterie teilgenommen; von den USA "kuriert" wurde ich nach meinen vier Aufenthalten, die teilweise sogar über 6 Wochen andauerten. Das Land selbst ist wirklich phänomenal schönen - aber die dortige Gesellschaft fand ich schon damals zunehmend abstoßend.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wobei du ganz vorne dabei bist und in der Regel anfängst, sachliche Beiträge auf die persönliche Ebene ziehen. Man muss nur Verständnis für das russische Vorgehen zeigen.
    Tausend Dank für die Zitate meiner Kommentare. So werden die wieder mal gelesen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann nennen wir es halt "wertespezifisch beeinflusst". Besser so?

Kaugummis, Jeans, Hollywood und jede Menge neue "Trends", die wir im Westen sang- und klanglos übernahmen. (...)
    Du hast den Rock'n Roll vergessen, gegen den selbst die hartgesottensten Sowjets machtlos waren.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Wenigstens schnattern sie miteinander.

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Tausend Dank für die Zitate meiner Kommentare. So werden die wieder mal gelesen.
    Es freut mich immer wieder, auf Deine Heuchelei aufmerksam zu machen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ................
    Ich bin sehr froh, daß unsere Vorfahren - wie die Wehrmacht u.a.- den beabsichtigten Angriffskrieg Stalins so weit zurückschlagen konnten, daß es den Russen nicht gelungen ist, bis Portugal durchzumarschieren und wir 80 Jahre lang mit westlichen Werten aufwachsen ....................
    Bis Portugal wollten die Russen, schon damals

Toll man lernt nie aus, was Märchenerzähler wie auch Robert Habeck, verbreiten

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ............ Parallel dazu bewarb ich mich bei der Bw als Tornadopilot... ist leider nichts daraus geworden.

.............. die dortige Gesellschaft fand ich schon damals zunehmend abstoßend.
    bei nur noch 6 Flugzeugen, die fliegen bei der Luftwaffe, braucht man sich in diesem Schrotthaufen auch nicht bewerben. Dürfen wohl nur noch Gender Tussi Frauen fliegen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Außerdem hat Putin Trump nach Moskau eingeladen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Putin Trump nach Moskau eingeladen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:18 Moskau: Putin und Trump vereinbaren Treffen +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben ein Treffen vereinbart, teilt die Regierung in Moskau mit. Beide Staatschefs hätten fast anderthalb Stunden lang telefoniert. Die Nachrichtenagentur Tass berichtet, Putin habe Trump nach Moskau eingeladen. Beide Männer hätten über die bilateralen Beziehungen und die Lage im Nahen Osten gesprochen. Die Nachrichtenagentur RIA berichtet, auch über die Ukraine sei gesprochen worden.
    +++ 18:06 Trump: Habe mit Putin telefoniert und sofortige Verhandlungen vereinbart +++
    US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben mit Kremlchef Wladimir Putin telefoniert und unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gesprochen. Er stimme mit Putin überein, dass der Krieg beendet werden müsse, [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie hätten vereinbart, sehr eng zusammenzuarbeiten: "Wir haben auch vereinbart, dass unsere jeweiligen Teams sofort mit den Verhandlungen beginnen, und wir werden zunächst den Präsidenten der Ukraine, Selenskyj, anrufen, um ihn über das Gespräch zu informieren, was ich jetzt
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Da werden die EU-Kriegstreiber aber Gift und Galle spucken. Der Gestank von Schwefel wird Hofreiter, Flak-Zimmermann, v.d.L, Kiesewetter, etc. umwehen. Der, nach Brasilien abgeschobene Bandera-Fan Melnyk dürfte heute vor Wut platzen.

Die Präsidenten-Marionette Z. darf später am Katzentisch sitzen, sofern ihn seine braunen Genossen nicht vorher killen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:18 Moskau: Putin und Trump vereinbaren Treffen +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben ein Treffen vereinbart, teilt die Regierung in Moskau mit. Beide Staatschefs hätten fast anderthalb Stunden lang telefoniert. Die Nachrichtenagentur Tass berichtet, Putin habe Trump nach Moskau eingeladen. Beide Männer hätten über die bilateralen Beziehungen und die Lage im Nahen Osten gesprochen. Die Nachrichtenagentur RIA berichtet, auch über die Ukraine sei gesprochen worden.
    +++ 18:06 Trump: Habe mit Putin telefoniert und sofortige Verhandlungen vereinbart +++
    US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben mit Kremlchef Wladimir Putin telefoniert und unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gesprochen. Er stimme mit Putin überein, dass der Krieg beendet werden müsse, [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie hätten vereinbart, sehr eng zusammenzuarbeiten: "Wir haben auch vereinbart, dass unsere jeweiligen Teams sofort mit den Verhandlungen beginnen, und wir werden zunächst den Präsidenten der Ukraine, Selenskyj, anrufen, um ihn über das Gespräch zu informieren, was ich jetzt
    Hoffentlich macht man Nägel mit Köpfen damit dieser Ukrainekrieg endlich ein Ende findet !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer