Merz liegt falsch, obwohl:
Der sehr renommierte Historiker liegt in diesem Punkt falsch. Warum? Deswegen: [Links nur für registrierte Nutzer]ntv.de: Der Historiker Heinrich August Winkler [Links nur für registrierte Nutzer], dass es im Grundgesetz nie ein individuelles Recht auf Asyl gegeben habe. Dementsprechend stünde es den Plänen der Union für Zurückweisungen an der Grenze auch nicht entgegen. Ist Deutschland tatsächlich einer "Asyllegende" auferlegen?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif




Mein Großvater ,Oberleutnant der Wehrmacht/Luftwaffe, war vom ersten Tag an 1956 bei der Bundeswehr dabei...und beendete seine Laufbahn 1974 als Oberst der Luftwaffe.
Er war ein glücklicher und zufriedener Mensch...
Aus der amerikanischen Kriegsgefangenschaft entwischte er schon nach drei Wochen...er konnte gutes Englisch...und erzählte den Ami-Wachsoldaten gerne Witze...sie schauten weg, als er verschwand.
Bis 1956 arbeitete er als technischer Zeichner bei verschiedenen Firmen, zuletzt bei der Agfa...Am liebsten war er dennoch Offizier/Soldat.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich hatte bereits schon mit 16 den Wunsch, mich sowohl an Waffen sowie auch als militärischer Führer ausbilden zu lassen. Und zusammen mit meinen Freunden betrieben wir "Wehrübungen" auf dem dann stillgelegten Truppenübungsplatz "Dönche" in Kassel. Zugegeben: Wir sahen recht "paramilitärisch" aus... aber wir waren nie mehr als sechs bis zehn Jungs.
In jenen Tagen hatte die Bundeswehr allerdings eine ganz andere Schlagkraft als heute; meines Wissen bestanden die Streitkräfte damals aus 12 Divisionen, die über sage und schreibe rund 4500 Kampfpanzer verfügten!
Paukenschlag : Vielleicht kommt jetzt die Bewegung !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:18 Moskau: Putin und Trump vereinbaren Treffen +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben ein Treffen vereinbart, teilt die Regierung in Moskau mit. Beide Staatschefs hätten fast anderthalb Stunden lang telefoniert. Die Nachrichtenagentur Tass berichtet, Putin habe Trump nach Moskau eingeladen. Beide Männer hätten über die bilateralen Beziehungen und die Lage im Nahen Osten gesprochen. Die Nachrichtenagentur RIA berichtet, auch über die Ukraine sei gesprochen worden.
+++ 18:06 Trump: Habe mit Putin telefoniert und sofortige Verhandlungen vereinbart +++
US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben mit Kremlchef Wladimir Putin telefoniert und unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gesprochen. Er stimme mit Putin überein, dass der Krieg beendet werden müsse, [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie hätten vereinbart, sehr eng zusammenzuarbeiten: "Wir haben auch vereinbart, dass unsere jeweiligen Teams sofort mit den Verhandlungen beginnen, und wir werden zunächst den Präsidenten der Ukraine, Selenskyj, anrufen, um ihn über das Gespräch zu informieren, was ich jetzt
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Also schön. Die aktuelle Bundeswehr ist im militärischen Sinn ein Witz. Viel zu wenig Kampfkraft, kaum ausgebildete Soldaten, zu wenig Hardware, es fehlt an allem. Seltsam finde ich, warum z.B. du nicht bei dem Skandal um das Gewehr von Heckler&Koch auf Seiten der Ministerin standest. Ich finde es absolut wahnsinnig, was die Industrie hier an irren Steuergeldern abschöpft ohne wirklich deutsche kampfkraftsichernde Wertarbeit abzuliefern.
Wenn du mangelnden Patriotismus beklagst solltest du zuerst bei unserer Rüstungsindustrie anfangen. Wenn du jemand wegen Hochverrat aufhängen willst würde ich anstatt grünen Politikern hinterherzuhecheln auch bei der Rüstungsindustrie anfangen.
Dieser idiotische Begriff "Sondervermögen" öffnet nun der Übervorteilung Tür und Tor und im Zweifelsfall müssen unsere Soldaten mit völlig überteuerter und dabei ungenügender Ausrüstung leben, hoffentlich überleben. Hier würde ich dringend und genauestens auf die Schnittstelle zwischen Beschaffung und Lieferanten blicken. Ich bin GANZ sicher, dass da besonders jetzt eine Menge Schweinereien laufen, die dem Staat schaden und vor allem auch den Soldaten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.