User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wikipedia??
Du solltest dich einmal bei "navy" und "ABBAS" und nicht nur bei denen erkundigen, wie die über Wikipedia denken.
Meinen kürzlichen Hinweis bzw. Link von dieser Plattform wurde "zerrissen".
Was glaubst du wohl, wie ich jetzt auf solche Hinweise reagiere?
Na ja, es kommt wohl hier im Forum immer darauf an, wer von solchen Plattformen zitiert.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
das Thema ist
Die Prinzipien der Kriegspropaganda
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es erscheint der Autorin trotzdem unbestreitbar, dass nach den Kriegen, die unsere Epoche kennzeichnen (Kosovo, Zweiter Golfkrieg, Afghanistankrieg, Irakkrieg), die westlichen Demokratien und ihre Medienlandschaft thematisiert werden müssen. Anne Morelli aktualisiert die idealtypischen Formen verschiedener Inhalte von Propaganda.
Sogar bei wikepedia als Grundlage interessant, aber die Wesentliche Fakten, werden halt weggelassen, das sogar die Balkanzerschlagung von Jugoslawien, die CIA Operation "Riot" war, siehe Ausführungen vom CIA Robert Baer, der dabei war
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Noch ist die Ukraine nicht geschlagen. Es werden Verhandlungen folgen usw.
Nicht nur die Ukraine hat sich zu Tode geblutet, auch Russland hat einen sehr hohen Blutzoll gezahlt.
Putin hat für seine Großmannssucht fast eine Generation junger Russen auf dem Schlachtfeld verheizt
und auch dafür gesorgt, dass es für die russische Bevölkerung wirtschaftlich bergab geht.
Nun, ich schrieb ja schon zu Beginn des Krieges, dass die Ukraine diesen Krieg militärisch nicht gewinnen kann/wird.
Mir egal; kannst ja auch das Buch von Arthur Ponsonby, 1. Baron Ponsonby of Shulbrede ; "Lüge in Kriegszeiten (1928)" lesen. Da steht dies auch drin. Und Wikipedia gabs damals nicht.
Ging eigentlich mehr um deinen Stuss; Putin hätte von einem Krieg nichts gesagt. Als würde nicht jeder Krieg mit einer Lüge beginnen. Beispiele habe ich dir ausreichend genannt. Und hier sind die USA was Kriegslügen angeht, führend.
Wieso lehnst du dich da also so weit aus dem Fenster ?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Mit der "Bild" habe ich nichts am Hut, da solltest du einmal auf die Beiträger deiner "Kampfgenossen" achten,
die ja sogar aus diesem Schmierenblatt zitieren.
Du bist doch die Blindschleiche, die hier im Ukraine-Thread immer völlig blind agierst.
Aus diesem Grund hatte ich dich ja gebeten, Ordnung in deinem entsprechenden Beitrag einzubringen.
Wenn du das gemacht hast, schrieb ich ja, dann sehen wir weiter.
Jetzt zeigst du einmal mehr deine Hilflosigkeit, indem du meinen Hinweis nutzen willst. Geht es noch peinlicher von deiner Seite?
Schau dir doch einmal den genauen Beitragsverlauf an, worauf ich wann und wie geantwortet und geschrieben habe.