+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 245 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Genauso sieht das aus! Das einzige, was diese Irren kennen, ist Gewalt und ein komplett verqueres Weltbild. Anstatt sich darum zu kümmern, ihre Heimatländer wieder
    in Ordnung zu bringen, zu arbeiten und sich diszipliniert zu verhalten, hauen sie lieber in andere Länder ab und verlangen dort, daß sie ihre schwachsinnige Religion
    und ihre Steinzeitkulturen ungehindert und in vollem Umfang ausleben können. Ansonsten sind sie beleidigt und der Bürger des Gastlandes bekommt die mangelnde Impulskontrolle
    dieser Schwachsinnigen zu spüren. Integration, geschweige den Assimilation ist nicht gewollt und wird auch von der islamischen Gemeinschaft sanktioniert.

Ich habe mal ein Interview von Hamed Abdel Samad mit einem Syrer gesehen. Samad fragte den Typ, was für ihn das wichtigste im Leben sei. Der antwortete:
    "Das meine palästinensischen Brüder diese verfluchten Israelis ins Meer treiben und das meine Tochter Jungfrau bleibt!" Samad hakte nach und fragte, was denn mit seiner
    Heimat sei. Einziger Kommentar von dem Typ: "Alles kaputt. Da kann man nicht mehr Leben!". Es ging munter weiter. "Was würdest du sagen, wenn deine Tochter sich in
    einen deutschen Mann verlieben würde oder dein Sohn dir sagen würde, daß er schwul ist!" Der Syrer, welcher meint, daß er in Deutschland bleiben wollte, antwortete:
    "Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten. Meinen Sohn würde ich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Wenn das nichts
    hilft, schlage ich ihm den Kopf ab!" Hamed Abdel Samad wäre fast vom Stuhl gefallen, brach das Interview ab und sagte zu dem Typ, daß man ihn eigentlich sofort zurück
    nach Syrien schicken müsste.

Es gibt viele in Deutschland lebende Ex-Muslime, welche schon lange vor den Gefahren des politischen Islam warnen. Aber selbst die werden von dieser linksgrünen Brut und
    den Sozen verlacht, diffamiert und sogar als Rassisten und Nazis hingestellt.

Was für ein Haufen Irrer, diese Musels.

Und sowas kommt millionenfach zu uns reingerödelt, weil ein gewisser Teil unserer Landsleute vor lauter Samaritersyndrom nicht mehr klar denken kann und vor allem auch einige unserer "ganz speziellen Freunde" kräftig an unserer Ausrottung mitwerkeln.

Re-Migration aller Musels, und zwar pronto! Schluss mit dem islamischen Terror!
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unfassbar, was der Typ, dem du geantwortet hast, für eine hirnlose Paranoia schreibt.
    Der Typ kann nicht von dieser Welt sein, ich antworte ihm schon lange nicht mehr.
    Na, Muselchen, heute schon brav auf dem Teppich gelegen?

Falls bei dir im Kopf noch ein Rest an funktionsfähigen Ganglien und Synapsen vorhanden sein sollte, müsste in diese doch allmählich durchgedrungen sein, dass dein ganzes gekünsteltes Griechisch-Getue längst schon als wirklich miserable Tarnung aufgeflogen ist!

Gib's einfach auf. Deine lausige Griechendarsteller-Show kauft dir kein Zeitgenosse mit ein bisschen Verstand mehr ab!
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn diejenigen, die sich Christen nennen, echte Christen und keine Heuchler wären, so hätten sie die griechische (akademische) Wahrheit, das Bildungselement abgelehnt und hätten allein die "unsere christliche Wahrheit" umarmt, die Bildungslosigkeit, die sie zum vollgedeckten Tisch ihres Religionsgründers Christus (eigentlich war es Paulus) führen wird.

Auch würden sie traditionell das aufsagen, was ihnen ihre christlichen Väter lehrten:

Es gibt kein Verbrechen für diejenigen, die Christus haben“.

Ägyptischer christlicher Mönch Shenoute
    (geboren 348 nach der Kalenderreform des Sosigenes)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Islam und Lernphasen?

Halte ich für völlig ausgeschlossen. Die sind nicht mehr lernfähig.

Eher lernt eine Kuh noch das Rückenschwimmen....

Neee, im Ernst: Wer heutzutage noch den Schwachsinn aus dem Koran ernstnehmen kann, ist zu keiner Bewusstseinserweiterung mehr fähig.

Die leben und bleiben geistig immer noch in jenem Jahrhundert, in dem angeblich ein Engel dem irren Kameltreiber den Schmarrn ins Ohr geflüstert haben soll und der Kameltreiber - da als Analphabet nicht des Schreibens kundig - den Blödsinn von einem Kumpel auf getrocknete Kamel-Schulterblätter kritzel ließ.

Die Bürzelbeter und belehrbar? Never ever....
    Ich denke, dass die Araber/Semiten heute so degeneriert sind, weil sie durch jahrhunderte lange Stammesfehden ihre kompetentären Leute verloren haben, während der Bodensatz der Gesellschaft sich weiter vermehrt hat. Der Islam als eine angezogene geistige Handbremse tut da sein übriges.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ...Wie hoch ist der IQ? Inwieweit ist so ein Steinzeitmensch überhaupt in der Lage, sich in das Land, das ihm die Zentralheizung und das Handy finanziert, zu integrieren, sich zu qualifizieren, eine wertvolle Arbeit auszuüben und ein wertvoller Teil der Gesellschaft zu werden?...
    Ich denke nicht, daß sich diese Leute jemals in Deutschland integrieren werden. Erstens haben sie ihre "Bildung" fast ausschließlich aus der Koranschule, was in einem modernen,
    nichtislamischen Land gar nichts bringt. Dazu kommt diese archaische, patriachalische Steinzeitkultur, welche sie mitbringen und hier weiterführen wollen, als wären sie immer
    noch irgendwo in der Wüste oder in den Bergen des Nahen Ostens oder Afghanistan. Die werden von uns bis an ihr Lebensende durchgefüttert werden, wenn wir sie nicht abschieben.
    Die nächste Generation wird es auch nicht viel weiter bringen, da diese durch ihre Eltern geprägt sind und in den Zwängen der islamischen Gemeinschaft feststecken. Sie können sich
    also nicht zu freien Individuen entwickeln und frei darin sein, was sie lernen, wie sie leben und wen sie lieben! Also wird das Ganze zu einem ewigen Teufelskreis zu Lasten der Gesellschaft
    in der sie leben! Ich persönlich kenne nur eine handvoll Türken, welche sich mit ihren Familien arrangiert oder mit ihnen gebrochen haben, um so zu leben, wie sie es möchten.
    Mein Nachbar ist Türke, Ende vierzig und mit einer deutschen Frau verheiratet. Sie haben zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Bei dem merkt man gar nicht, wenn man sein Aussehen
    außen vorläßt, daß er türkische Wurzeln hat. Er ist seit 30 Jahren bei der Post, einer der letzten Beamten, und ein super Nachbar, der selbst bei -10 Grad den Grill anwirft und
    das ein oder andere Bier mittrinkt. Seine Tochter spielt Fußball und hat mit 14 Jahren einen Freund. Ihn und seine Frau stört das nicht.
    Aber, und jetzt kommt das ganz große Aber! Sein Vater und sein Onkel, welche auch hier im Kaff leben, stört das auch nicht. Vor seinen Verwandten aus dem Ruhrgebiet jedoch, muß
    er sich bei jedem Besuch rechtfertigen. Die Hälfte von denen hat bei ihm schon Hausverbot!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß sich diese Leute jemals in Deutschland integrieren werden.
    WER braucht "diese Leute" ? - KEINER!

In diesem Restdeutschland leben 238 Menschen auf einem Quadratkilometer
    Bis 1945 lebten im DR 136/qkm.

(Unsere Landwirtschaftliche Nutzfläche LN beträgt insgesamt 166.000 qkm, das sind 16.600.000 Hektar)
    Daraus ergibt sich die Ernährung für rd. 65 Mio. Menschen.
    [Woher die Ernährung für die 20 Mio. in der BRD mehr herkommen soll, ist Geheimnis....]

Wir sind Deutsche, das deutsche Volk, eine kulturelle und ethnische Einheit. Daß im Laufe von Jahrhunderten auch ein paar andere dazukamen, spielt das keine große Rolle.

Also, diese Leute sind weder kulturell noch ethnische annähernd ähnlich mit uns.
    Jeden Tag wird offenbarer, wie sehr unser Volk unterwandert und umgemodelt wird. Die Angst ist schon so groß, dass viele Deutsche nur noch zu Hause sicher bleiben wollen.
    Was noch hinzukommt, ist das intellektuelle Potenzial, dass diese Leute mitbringen, und das sinkt immer stärker, je mehr Inzucht betrieben wird.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass wir als deutsches Volk unter und bleiben wollen, wie JEDES andere Volk auch.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

In einem westafrikanischen Staat soll die Militärjunta von Frankreich verlangt haben, auch in Frankreich westafrikanische Soldaten aufzustellen.
    Die Franzosen sollen verblüfft gewesen sein.

Deutschland hat seine Grenzen in Afghanistan verteidigt,
    Es wäre daher folgerichtig, wenn analog dazu Afghanistan seine Grenzen in Deutschland verteidigt und auch hier Soldaten stationiert.

Ergänzung:
    Von den gegenwärtig etwa 7 Milliarden Menschen auf der Erde lebt nur etwa jeder Zehnte in Europa (10,7 Prozent).
    Damit hat sich der Anteil der Europäer an der Weltbevölkerung seit 1950 halbiert

Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Jeden Tag wird offenbarer, wie sehr unser Volk unterwandert und umgemodelt wird. Die Angst ist schon so groß, dass viele Deutsche nur noch zu Hause sicher bleiben wollen.
    Tja, gestern schrieb ich, wie sehr unser Volk immer weiter in die Enge getrieben wird.

Der heutige Mordanschlag eines Afghanen, der angeblich schon ausgeschafft werden sollte, läßt die Angst immer höher kriechen.

Diese Welteroberer, die der NWO dienen, brauchen nicht in echt zu drohen, ihre Mordanschläge die in immer kürzeren Abstände erfolgen, reichen schon aus, um vielleicht bei den ganz feigen Deutschen ein Umdenken zur Unterwerfung zu erreichen.

Kein
    Reiner Zufall!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Tja, gestern schrieb ich, wie sehr unser Volk immer weiter in die Enge getrieben wird.

Der heutige Mordanschlag eines Afghanen, der angeblich schon ausgeschafft werden sollte, läßt die Angst immer höher kriechen.

Diese Welteroberer, die der NWO dienen, brauchen nicht in echt zu drohen, ihre Mordanschläge die in immer kürzeren Abstände erfolgen, reichen schon aus, um vielleicht bei den ganz feigen Deutschen ein Umdenken zur Unterwerfung zu erreichen.

Kein
    Reiner Zufall!
    Nicht wenige Deutsche sind Schlafschafe und klotzen diese ganze Gewalt vom Sofa aus an mit der Hofffnung:

"In mein Wohnzimmer fährt kein Attentätet und mir geht es gut, was draußen passiert - passiert halt!"
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn diejenigen, die sich Christen nennen, echte Christen und keine Heuchler wären, so hätten sie die griechische (akademische) Wahrheit, das Bildungselement abgelehnt und hätten allein die "unsere christliche Wahrheit" umarmt, die Bildungslosigkeit, die sie zum vollgedeckten Tisch ihres Religionsgründers Christus (eigentlich war es Paulus) führen wird.

Auch würden sie traditionell das aufsagen, was ihnen ihre christlichen Väter lehrten:

Es gibt kein Verbrechen für diejenigen, die Christus haben“.

Ägyptischer christlicher Mönch Shenoute
    (geboren 348 nach der Kalenderreform des Sosigenes)
    Du hast einen totalen Schaden, eben ein Arschficker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer