Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
...Wie hoch ist der IQ? Inwieweit ist so ein Steinzeitmensch überhaupt in der Lage, sich in das Land, das ihm die Zentralheizung und das Handy finanziert, zu integrieren, sich zu qualifizieren, eine wertvolle Arbeit auszuüben und ein wertvoller Teil der Gesellschaft zu werden?...
Ich denke nicht, daß sich diese Leute jemals in Deutschland integrieren werden. Erstens haben sie ihre "Bildung" fast ausschließlich aus der Koranschule, was in einem modernen,
nichtislamischen Land gar nichts bringt. Dazu kommt diese archaische, patriachalische Steinzeitkultur, welche sie mitbringen und hier weiterführen wollen, als wären sie immer
noch irgendwo in der Wüste oder in den Bergen des Nahen Ostens oder Afghanistan. Die werden von uns bis an ihr Lebensende durchgefüttert werden, wenn wir sie nicht abschieben.
Die nächste Generation wird es auch nicht viel weiter bringen, da diese durch ihre Eltern geprägt sind und in den Zwängen der islamischen Gemeinschaft feststecken. Sie können sich
also nicht zu freien Individuen entwickeln und frei darin sein, was sie lernen, wie sie leben und wen sie lieben! Also wird das Ganze zu einem ewigen Teufelskreis zu Lasten der Gesellschaft
in der sie leben! Ich persönlich kenne nur eine handvoll Türken, welche sich mit ihren Familien arrangiert oder mit ihnen gebrochen haben, um so zu leben, wie sie es möchten.
Mein Nachbar ist Türke, Ende vierzig und mit einer deutschen Frau verheiratet. Sie haben zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Bei dem merkt man gar nicht, wenn man sein Aussehen
außen vorläßt, daß er türkische Wurzeln hat. Er ist seit 30 Jahren bei der Post, einer der letzten Beamten, und ein super Nachbar, der selbst bei -10 Grad den Grill anwirft und
das ein oder andere Bier mittrinkt. Seine Tochter spielt Fußball und hat mit 14 Jahren einen Freund. Ihn und seine Frau stört das nicht.
Aber, und jetzt kommt das ganz große Aber! Sein Vater und sein Onkel, welche auch hier im Kaff leben, stört das auch nicht. Vor seinen Verwandten aus dem Ruhrgebiet jedoch, muß
er sich bei jedem Besuch rechtfertigen. Die Hälfte von denen hat bei ihm schon Hausverbot!