Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
Genauso sieht das aus! Das einzige, was diese Irren kennen, ist Gewalt und ein komplett verqueres Weltbild. Anstatt sich darum zu kümmern, ihre Heimatländer wieder
in Ordnung zu bringen, zu arbeiten und sich diszipliniert zu verhalten, hauen sie lieber in andere Länder ab und verlangen dort, daß sie ihre schwachsinnige Religion
und ihre Steinzeitkulturen ungehindert und in vollem Umfang ausleben können. Ansonsten sind sie beleidigt und der Bürger des Gastlandes bekommt die mangelnde Impulskontrolle
dieser Schwachsinnigen zu spüren. Integration, geschweige den Assimilation ist nicht gewollt und wird auch von der islamischen Gemeinschaft sanktioniert.

Ich habe mal ein Interview von Hamed Abdel Samad mit einem Syrer gesehen. Samad fragte den Typ, was für ihn das wichtigste im Leben sei. Der antwortete:
"Das meine palästinensischen Brüder diese verfluchten Israelis ins Meer treiben und das meine Tochter Jungfrau bleibt!" Samad hakte nach und fragte, was denn mit seiner
Heimat sei. Einziger Kommentar von dem Typ: "Alles kaputt. Da kann man nicht mehr Leben!". Es ging munter weiter. "Was würdest du sagen, wenn deine Tochter sich in
einen deutschen Mann verlieben würde oder dein Sohn dir sagen würde, daß er schwul ist!" Der Syrer, welcher meint, daß er in Deutschland bleiben wollte, antwortete:
"Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten. Meinen Sohn würde ich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Wenn das nichts
hilft, schlage ich ihm den Kopf ab!" Hamed Abdel Samad wäre fast vom Stuhl gefallen, brach das Interview ab und sagte zu dem Typ, daß man ihn eigentlich sofort zurück
nach Syrien schicken müsste.

Es gibt viele in Deutschland lebende Ex-Muslime, welche schon lange vor den Gefahren des politischen Islam warnen. Aber selbst die werden von dieser linksgrünen Brut und
den Sozen verlacht, diffamiert und sogar als Rassisten und Nazis hingestellt.
Was für ein Widerspruch! In dem Land, in dem er nicht leben kann

"Alles kaputt. Da kann man nicht mehr Leben!".
kann seine Tochter leben

"Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten.
während sie in Deutschland nicht leben darf

wenn deine Tochter sich in
einen deutschen Mann verlieben würde....
Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten.
Wie hoch ist der IQ? Inwieweit ist so ein Steinzeitmensch überhaupt in der Lage, sich in das Land, das ihm die Zentralheizung und das Handy finanziert, zu integrieren, sich zu qualifizieren, eine wertvolle Arbeit auszuüben und ein wertvoller Teil der Gesellschaft zu werden?

Immer hinein mit der Unterschicht aus der ganzen Welt.