User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Warum sollte ich „einsehen“, dass Ihre kindliche Vorstellung von Physik jetzt zum Umschreiben aller Physikbücher führen müsste?
Das mit dem Himalaya war nur ein Beispiel.
Was ist mit dem Diagramm?
Das gilt fast überall auf diesem Planeten.
Wohin verschwindet die Wärme aus der Tropopause, wenn gerade – wie fast überall - kein Mt. Everest da ist?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sie müssen sehr einsam sein.
Die Frage war, wohin die Wärme in der Tropopause verschwindet.
Der Himalaya war nur ein Beispiel für den „fühlbaren“ Temperaturabfall mit der Höhe in der Atmosphäre.
Der Himalaya wird hauptsächlich durch die kalte Luft in den höheren Atmosphärenschichten gekühlt.
Die Frage war, warum ist die Luft dort und vor allem oberhalb des Flachlandes in gleicher Höhe
kälter als die Luft auf Meereshöhe?
Sie haben sich kindlich an einer Wirkung festgeklammert – gefragt war jedoch nach der Ursache
für die allgemeine Temperaturabnahme mit der Höhe - unabhängig vom Himalaya.

Ich habe deine Lüge wegen Mt. Everest widerlegt.
Um nix anderes ging es.
Da brauchst du gar nicht mit Schaubildern weit weg vom Himalaya wackeln wollen, oder wieder das Thema wechseln.
Das große Thema war deine Lüge über angeblich zurückgehaltene Daten seitens ESA und NASA, ausweislich Studien widerlegt.
Das andere Thema waren diese Studien, bei denen du keinen Fehler nachweisen konntest, aber ein konträres Ergebnis - selbstverständlich belegfrei - behauptet hattest.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".