User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Das habe ich mir schon oft gedacht. Beide Seiten scheinen davon auszugehen, dass Gesetze immer nur für die anderen gelten.
Dieses Thema war oft Gegenstand von Diskussionen, u.a. auch mit meinen Altvorderen, wenn es um die Erhebung umfangreicher Daten durch den Staat ging. Es hieß immer "Das ist für mich nicht wichtig, ich habe nichts zu verbergen".
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
die woke Blase bekommt schon deswegen einen massiven Schlag, weil all die Vorfeldorganisationen, die hinter irgendwelchen humanitären Tarnorganisationen finanziert wurden, jetzt ausgetrocknet werden (betrifft die USA, aber diese Kappungen der Finanzen wirken natürlich global, also auch gegen europäische linksgrüne Vorfeldorganisationen)
der nächste Schlag geht gegen die linke Journaille, die oft nur noch davon lebte, dass linke Regierungen fleißig Anzeigen schalteten, mit anderen Worten, Gefälligkeitskorruption der 4. Gewalt durch die Hintertür
das ganze linkswoke Spektrum hat nun massivst Angst, dass all der mästige steuerfinanzierte Ast abgesägt wird, auf dem sie es sich die letzten Jahre schön einkömmlich bequem gemacht hatten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten