User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16711 von 21636 ErsteErste ... 15711 16211 16611 16661 16701 16707 16708 16709 16710 16711 16712 16713 16714 16715 16721 16761 16811 17211 17711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.101 bis 167.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Lustig bei Beiträgen wie deinem ist ja oft, dass es der vermeintliche Schlaumeier ist, der den Sachverhalt nicht verstanden hat oder nur etwas nachplappert, was andere Dummköpfe verbreiten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lustiger ist eher hirnlose Pansen wie Du, die die MSM nachplappern und einen Marcel Fratzscher ( ) als Kronzeugen aufbieten. Der Typ hat weniger ökonomischen Verstand im ganzen Körper als ich in meinem Zehnagel. Der lag IMMER daneben, immer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt wieder mit deinen weltweit verlachten "Historikern" angedackelt kommen, die die s.g. "Präventivkriegsthese" vertreten?
    (...) "...Das NS-Regime informierte die deutsche Bevölkerung erst am Tag des Angriffs über den Überfall und versuchte, ihn als Präventivschlag gegen eine unmittelbare Bedrohung durch den "jüdischen Bolschewismus" darzustellen." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer].

1. Es war kein Präventivschlag im Sinne, dass die Rote Armee in absehbarer Zeit dazu fähig oder willens wäre, mit ihren Truppen in das Deutsche Reich einzufallen, sondern es war ein "ideologischer Präventivschlag" im Sinne dessen: Sieg über den jüdischen Bolschewismus" oder "Untergang der arischen Rassen in Europa".

2. Letztlich folgte die angedachte und ausgeführte Kriegsführung gegen den Kriegsgegner Sowjetunion dem klassischen Beispiel Roms, den Feind völlig zu vernichten. Siehe Kimbern und Teutonen, Karthago (Punische Kriege) u.v.a.

3. Die Kriegsführung des Deutschen Reiches gegen die Sowjetunion ist allerdings durch nichts zu entschuldigen oder zu relativieren. Es gibt weder Untermenschen oder "wertloses" Leben! Punkt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lustiger ist eher hirnlose Pansen wie Du, die die MSM nachplappern und einen Marcel Fratzscher ( ) als Kronzeugen aufbieten. Der Typ hat weniger ökonomischen Verstand im ganzen Körper als ich in meinem Zehnagel. Der lag IMMER daneben, immer.
    Ich bin selbst Diplomkaufmann und kann die Aussagen Fratzschers bestätigen. Hierbei handelt es sich um ganz normale betriebswirtschaftliche Vorgänge, aber das kannst du nicht wissen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich bin selbst Diplomkaufmann und kann die Aussagen Fratzschers bestätigen. Hierbei handelt es sich um ganz normale betriebswirtschaftliche Vorgänge, aber das kannst du nicht wissen.
    Wow!!!! Diplomkaufmann, da bin ich aber platt.

PS: Bei der Wirtschaft eines Landes geht es um die VOLKSWIRTSCHAFT (Ökonomie) und nicht um Betriebswirtschaft. Ist aber nicht weiter schlimm, denn auch von Betriebswirtschaft hat der Insolvenz-Experte Habück keinerlei Schimmer. Fratzscher dagegen ist ein grün-linker Demagoge, der singt das Lied, woher seine Fördermittel stammen. Der ist die Lachnummer Nr.1 unter den Volkswirten in Deutschland.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wow!!!! Diplomkaufmann, da bin ich aber platt.

PS: Bei der Wirtschaft eines Landes geht es um die VOLKSWIRTSCHAFT (Ökonomie) und nicht um Betriebswirtschaft. Ist aber nicht weiter schlimm, denn auch von Betriebswirtschaft hat der Insolvenz-Experte Habück keinerlei Schimmer. Fratzscher dagegen ist ein grün-linker Demagoge, der singt das Lied, woher seine Fördermittel stammen. Der ist die Lachnummer Nr.1 unter den Volkswirten in Deutschland.
    Insolvenz bzw. vorübergehende Betriebsschließungen betreffen aber die Betriebs- und nicht die Volkswirtschaft. Das weiß jeder Ökonom, natürlich auch Herr Fratzscher. Darüber diskutieren nur Idioten oder Trolle.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Insolvenz bzw. vorübergehende Betriebsschließungen betreffen aber die Betriebs- und nicht die Volkswirtschaft. Das weiß jeder Ökonom, natürlich auch Herr Fratzscher. Darüber diskutieren nur Idioten oder Trolle.
    Bezeichnend, der Mann wird von seinen Kollegen und Mitarbeitern ausgelacht und verachtet…. Aber der „Diplomkaufmann“, der kann ihn natürlich bestätigen. Meine Güte, wie peinlich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bezeichnend, der Mann wird von seinen Kollegen und Mitarbeitern ausgelacht und verachtet…. Aber der „Diplomkaufmann“, der kann ihn natürlich bestätigen. Meine Güte, wie peinlich.
    Dieser Propaganda-Schreiber lobt doch in jedem Beitrag die Regierung.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ... Fratzscher dagegen ist ein grün-linker Demagoge, der singt das Lied, woher seine Fördermittel stammen. ...
    Fugmann von Finanzmarktwelt zerreißt Fratzscher immer recht amüsant.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich bin auch Diplomkaufmann und halte Fratzscher für eine linksgrünen Dummschwätzer, der noch nie einen Cent in der freien Wirtschaft verdient hat. Bei dir wird es wohl ähnlich sein.

GESPERRT

Ich frage, woher du deine Arroganz nimmst und über Dinge sprichst, von denen du sehr wenig Ahnung hast.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer