User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du mit "Die Leute" Reichsbürger und Rechtsextreme meinst ist das sicher richtig. Dieser Personenkreis neigt auffällig dazu, den politischen Gegner zu unterschätzen. In bürgerlichen Kreisen wird solchen Enthüllungen fast schon zu viel Aufmerksamkeit zuteil. Das bürgerliche Lager neigt zu hysterischer Überschätzung des politischen Gegners. Beiden Lagern würde eine etwas distanzierte, realistischere Haltung besser zu Gesicht stehen.
Er ist wieder da!
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deiner Antifa, die du so positiv siehst, anscheinend nicht.
Die Todesopfer deiner linksgrünen Antifa sind unzählige deiner Landsleute, die durch meist islamische Migrantengewalt ermordet wurden, die von Linken und Linksextremen politisch bewusst gefördert und gewollt wird.
Dann müssen sie sich die Hände nicht selber dreckig machen und stehen als "Saubermänner" da.
Sie sind aber die Täter im Hintergrund.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Ich leiste mir das Vergnügen, nur Beiträge, nicht aber die Person dahinter zu bewerten, weil mir das im Fall konsequenter Anonymität logischer scheint. Ja, es gibt Ausnahmen...
Außerdem ist dir sicher klar, dass wir beide deine sehr doppeldeutige Bemerkung völlig anders auslegen...![]()
Er ist wieder da!