+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 611 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Heute bei Welt Online: Merz kam souveräner rüber als Scholz.

Zwei Systemparteien mit zwei korrupten Apparatschiks, welche dieses Land in ein Drecksloch verwandelt haben, führen eine Scharade auf und eine nicht weniger degenerierte Schreibtischtäterin aus der Propaganda "analysiert", wer da souveräner auftrat. Als ob das irgendeine Art von Bedeutung hätte, als ob es irgendeinen relevanten Unterschied machen würde, welche der Systemparteien formal das Ruder übernimmt. Am Ende ist es alles CDUSPDFDPGRÜNE.Alles ein und das selbe Regime mit unterschiedlichen Apparatschiks.
    Das ist wahr.

Dieses Land ist verloren, da kann selbst die AfD nichts ausrichten.
    Höchste Zeit abzuhauen für dich - oder bist du schon weg?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann noch ganz andere Sachen alleine. Frag @amendment, der weiss davon.

Kinderbücher dieser habeckschen „Qualität“ bekommt ne Sechsjährige hin. Ich hab mir diesen Stuss mal auszugsweise angetan.
    Ja, ich kann bestätigen, dass der User Pixelschubser definitiv eine ausgeprägte künstlerische Ader hat. Und ich gehe jede Wette ein, wenn für ihn ein gewisses "Grundsalär" vom Himmel fiele, würde er sich ganz der Kunst oder dem kreativen Handwerk widmen.

Ginge es nach meiner Frau, so würde uns beiden auch ein Laden mit Atelier (und darüberliegender Wohnung) auf der Krämerbrücke in Erfurt nicht nur ausreichen, sondern geradewegs "erfüllen"...

Wir wollen dieses Jahr erstmals Erfurt besuchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann bestätigen, dass der User Pixelschubser definitiv eine ausgeprägte künstlerische Ader hat. Und ich gehe jede Wette ein, wenn für ihn ein gewisses "Grundsalär" vom Himmel fiele, würde er sich ganz der Kunst oder dem kreativen Handwerk widmen.

Ginge es nach meiner Frau, so würde uns beiden auch ein Laden mit Atelier (und darüberliegender Wohnung) auf der Krämerbrücke in Erfurt nicht nur ausreichen, sondern geradewegs "erfüllen"...

Erfurt ist für uns eine Schicksalsstadt. Muss, ja. Vergiss nicht, Jena zu meiden und dafür unbedingt Weimar zu besuchen, dort das Haus, in dem Goethe gewohnt hat und natürlich das Bauhaus. Ist alles um die Ecke. Falls du ein bisschen mehr Zeit hast solltest du auch Dessau-Roßlau nicht auslassen mit dem Museum und vor allem auch mit der Bauhaus-Zeile, in der u.a. Gropius und Kandinsky wohnten. Das ist Deutsche Geschichte hautnah.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oja. Bedenke, es gibt rein Sozialarbeiter, die sich nur um Asylanten kümmern. Die müssten dann umschulen.
    Quatsch.
    Die gehen in einen anderen Bereich. Meist innerhalb des Trägers.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Die gehen in einen anderen Bereich. Meist innerhalb des Trägers.
    Problem gelöst. Die kümmern sich dann um gestrauchelte Biodeutsche. Perfekt die Verlagerung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hmm, Erfurt…

Ein Teil meiner Sippe stammt von da.

Aber nein, ich bin und bleibe Brandenburger. Mein Heim ist eben mein Kästchen.

Übrigens, Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Man muss sich nicht immer „grün“ sein, aber ehrlich Danke für den Respekt und deine Verschwiegenheit bzgl. der Klardaten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Und schon wird weiter gehetzt und gelogen, besonders von kompetenten Personen...

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Das erste TV-Duell ist geschafft. Für die SPD-Chefin heißt der klare Sieger, wenig überraschend, Olaf Scholz. Dem CDU-Kandidaten wirft sie vor, er argumentiere mit Asylzahlen, "die ohne jede Grundlage sind".
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Inzwischen wären wir familienintern bei Schwarz-gelb angekommen...
    Alle ? oder Frau und Kinder ?

Ich stritt mich im Jahr 2000 noch mit einem NPD Wähler, weil ich sagte, deine Wahl mag richtig sein, aber ist eine verschenkte Stimme.
    Und eine CSU die mit CDU 30 mal stärker ist kann mehr regeln bei Migration.
    Heute sind alle nach links gerückt also muss ich rechts davon wählen. Und das ist nicht mal Nazi, so regiert man weltweit 150 Länder oder mehr.
    Siehe USA, siehe China, siehe Türkei, Siehe Russland.
    Trotzdem ich 30 Jahre schwarz wählte, kann ich vor Merz nur warnen.
    Einzig der eiserne Besen beim Bürgergeld, da hat er ein plus bei mir.
    Wer glaubt bei Merz gäbe es keine grüne Zerstörer-politik der irrt. Habe da wieder neueste Infos.
    Apropo gelb, zu 60 % fliegen die raus. Persönlich wäre mir gelb auch lieber als schwarz, sie treten bei Klimasteuern eher auf die Bremse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und schon wird weiter gehetzt und gelogen, besonders von kompetenten Personen...

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Das erste TV-Duell ist geschafft. Für die SPD-Chefin heißt der klare Sieger, wenig überraschend, Olaf Scholz. Dem CDU-Kandidaten wirft sie vor, er argumentiere mit Asylzahlen, "die ohne jede Grundlage sind".
    Sie streiten nun wie die Kesselflicker, 1. Wahltheater, 2. muss jede Partei das meiste holen, 3. diese show ist notwendig incl Lügen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer