Ui, da hab ich doch grad son ukrainisches Sonnenscheinchen bei YT-Shorts gefunden. Im besten Kämpferalter macht sich dieser „feine Mensch“ auf nem Deutschen Kinderspielplatz breit. Tutendicht natürlich!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ui, da hab ich doch grad son ukrainisches Sonnenscheinchen bei YT-Shorts gefunden. Im besten Kämpferalter macht sich dieser „feine Mensch“ auf nem Deutschen Kinderspielplatz breit. Tutendicht natürlich!
Er dient offenbar den "Eliten" dazu, übergreifend ihre Macht auszuüben und sich die Weltmacht anzueignen.
Das ist zumindest auch die Theorie von Alexander Benesch.
Ich halte das für durchaus wahrscheinlich, aber wirklich beweisen läßt es sich nicht.
Vielleicht sind es doch ZWEI extrem unterschiedliche Mächte, die sich bekämpfen?
Gut und Böse?
Die eine Seite will den innengeleiteten, idealistischen, geistigen, freien, sensiblen (weißen?) Menschen, die andere Seite den materialistisch und außengeleitet geführten, autoritär bestimmten, sich gerne unterordnenden Befehlsempfänger (farbigen, asiatischen?) .......?
Geändert von Virtuel (09.02.2025 um 19:12 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ach was. Die US - Planspielstrategen haben sich wortlos und aggressiv an die russische Grenze herangewanzt obwohl in der Ukraine elementare russische Interessen wie Sewastopol und das russisch besiedelte Gebiet vorhanden sind. Das hätte wegen der Atomkriegsgefahr unterbleiben sollen, ist es aber nicht und ihr Staatsratten sollt das jetzt jedem propagandistisch aufbereitet als wertewestliche Verteidigung gegen Putin verkaufen. Ich hoffe, man streicht euch bald die Silberlinge, hier im Forum gibt es für euch sowieso keine Schafis abzuholen.
Heute wurde in einer (nichtdeutschen) Sendung erwähnt, dass in einer Stadt der USA mehrere Immobilien (ich meine es wurde die Zahl von acht genannt) Feuer fingen.
Eigentümer sollen Personen aus dem direkten Umfeld des mosaischen Pseudosemiten, des Strohmannes Selenskyi, sein.
Bisher sollen allein die USA über 111 Mrd. US-$ gegeben haben (also in der Zeit des Regierungsumsturzes durch Nuland bis 2023).
Jeder darf sich eine Zahl, eine Summe, ausdenken, die in die Taschen der konspirativen Mosaisten der Ukraine gelandet ist.
Und jeder dürfte dabei Recht behalten, da das Gegenteil nicht nachweisbar, wir würden nur Floskeln hören.
--
Für das Wohl solcher mosaischer Pseudosemiten ... wurde die deutsche Wirtschaft ruiniert.
Und Deutschland hat sich selbst abgeschaft, freiwillig und gerne, es beschützt das mosaische Leben, ob ein ehrbares oder nicht.
Es will beschützen, dabei andere Völker mit seinen Waffen vernichten.
Das ist der moralische Zeigefinger Deutschlands.
Und mit der Unterpartei "Juden in der AfD" in der Partei AfD wird es nur noch "ich muss beschützen" hören!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt keine "russischen Interessen" in anderen Ländern, welches zudem lediglich ein falscher Ausdruck für imperiale Eroberungsideen oder kolonialistische Machenschaften ist. Wobei Rußland ganz genau weiß, daß niemand - weder in der Ukraine noch in anderen Ländern - zur neosowjetischen Kleptokratie Rußland gehören möchte, sich von denen überfallen lassen möchte und der inzwischen überall verhaßte bolschewistische "Zar Putin mit den Atombomben" aus diesem Grund zur billigen Gewalt und bereits im Vorfeld zu destruktiven Mitteln wie Anzettelung von Separationsbestrebungen, Destabilisation und Unterwanderung von (besonders lukrativen) Bereichen anderer Länder - wie dem Donbass - greifen mußte, Verbrechen und Dunkeltaten, die der kleine Kleptokrat bereits in Tschetschenien erfolgreich durchführen konnte. Aber hier wird er sich die Zähne ausbeißen - oder einen dritten Weltkrieg anzetteln.
Die Dame scheint im übrigen, wenn es um Propaganda gegen die Ukraine geht, zu lügen....
"Wo sind die Milliarden hin, Herr Selensky ?"
Hier stehts:
Soll sie das wirklich nicht gewußt haben, wie es sich mit den Hilfsgeldern tatsächlich verhält?
Und ihre russischen Informanten auch nicht....?
Hier stehts nochmal:
Das würde ich mir aber nochmal überlegen...![]()
Es hat laut deinen Politchefs keine russischen Interessen zu geben, das meinte ich mit wortlos und aggressiv. Für dieses geile Gefühl der westlichen Übermacht nach dem kalten Krieg seid ihr Irren bereit, über 8 Milliarden Leichen zu gehen inklusive eurer eigenen.
Wenn die Hirnforschung soweit ist kommt für euch der Narkosepfeil sonst wird das nichts mit der Zivilisation.