User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16693 von 21636 ErsteErste ... 15693 16193 16593 16643 16683 16689 16690 16691 16692 16693 16694 16695 16696 16697 16703 16743 16793 17193 17693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.921 bis 166.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kanns auch übertreiben, denn wie es aussieht kommen ziemlich unangehme Dinge auf die Menscheit zu.

Man "darf" nämlich in Zukunft nicht, sondern man MUSS ein Smartphone haben, um damit alles zu regeln, und der Sinn ist einzig und allein Überwachung, haste zu wenig Social Score Punkte, wird Dein Smartphone fürs Banking abgeschaltet - usw.usw.usw.usw.usw.

Du hast sicher genug Fantasie dafür, wie es weitergehen wird.....und WAS das auch in anderen Bereichen bedeutet.
    Ohne das Ding bist Du nichts und kannst verrecken.......

Du wirst Dich nochmal nach dem Leben im Wald sehnen......
    Danke. Endlich ein Stückchen Einsicht.
    Was Du da beschreibst ist spätestens seit Corona die neue Normalität in China.
    In Europa hat man sich auf die Überwachung der herrschenden Klasse beschränkt.
    Dh die 'Dienste' haben über Jeden der potenziell Macht ausüben könnte eine Akte, die jede Verfehlung enthält.
    Falls sich kein Material findet, wird es geschaffen um den Betreffenden erpressbar zu machen.
    Ein Aufstieg ist nur noch möglich, wenn derjenige ausreichend lenkbar ist.
    Damit hat sich seit 49 ein System der Schlechtesten etabliert, der sogenannte WerteWesten.

Etwas Ähnliches gab es schon im römischen Reich, wo Sklaven die Wirtschaft managten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke. Endlich ein Stückchen Einsicht.
    Was Du da beschreibst ist spätestens seit Corona die neue Normalität in China.
    In Europa hat man sich auf die Überwachung der herrschenden Klasse beschränkt.
    Dh die 'Dienste' haben über Jeden der potenziell Macht ausüben könnte eine Akte, die jede Verfehlung enthält.
    Falls sich kein Material findet, wird es geschaffen um den Betreffenden erpressbar zu machen.
    Ein Aufstieg ist nur noch möglich, wenn derjenige ausreichend lenkbar ist.
    Damit hat sich seit 49 ein System der Schlechtesten etabliert, der sogenannte WerteWesten.

Etwas Ähnliches gab es schon im römischen Reich, wo Sklaven die Wirtschaft managten.
    Stimmt soweit, nur scheinst Du nicht zu wissen, WOHER das kommt und WIE es in den Westen kam........

Mit dem russischen Propaganda.-Narrativ vom "Wertewesten" hat das nichts zu tun (gehabt)... bis.......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Herzland Benutzerbild von Süßer

Stimmt soweit, nur scheinst Du nicht zu wissen, WOHER das kommt und WIE es in den Westen kam........

Mit dem russischen Propaganda.-Narrativ vom "Wertewesten" hat das nichts zu tun (gehabt)... bis.......
    Danke für die überraschende Zustimmung.
    Ich glaube, ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung über das wie.
    Erstmal der Ursprung/die Idee ist das gleiche wie bei der Zentralbank.

Mit den strategischen Waffen brachte Allen Dulles auch das Managementwissen ins Land.
    Diese Idee wurde weiterentwickelt und so entstand was als MiK bekannt ist.
    Das hat sich dann weiter nach den Regeln der Ponorologie in die ganze Gesellschaft gefressen, wird heute als tiefer Staat bezeichnet.

PS: Westen meint die Himmelsrichtung, unter Weste versteht man ein Kleidungsstück. Es kann sich Jeder aussuchen ob Glaubensmaßstäbe oder Kälteschutz gemeint ist..

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich springe ein:

Früher gab es in der SPD einen Seeheimer Kreis. Oder einem Sarrazin. >>Helmt Schmidt würde heute in der SPD als rechtsaußen gelten und liefe
    in Gefahr durch ein Parteiausschlussverfahren. Wo die >Linie heute verläuft weiß ich nicht.

Ich meine in jeder Partei gibt es linke und rechte. Palmer (ex Grüner),es gibt Unterschiede. AfD zw. Lucke, Meuthen und Höcke. In der CDU gab / gibt es den CDA.
    Und "Linksabweichler" vom Parteikurs. In er FDP noch mehr. Im BSW zwischen Kommunistenknecht und Muhammad Ali. Kk gibt vor für Abschiebungen zu sein.
    Sollt man eiinem >angeblichen Politikforum wissen.

Das links / rechts kann sogar, gar nicht so selten, in einer Person sein. Bei mir, vllt. sogar bei Dir?

"Rechts" ist relativ zur Parteiprogramm / Linie zu sehen.

Ich fand vor Tagen den "guten" Melnik mal wieder erheiternd. Er hat Ding ausgehauen von wegen Finanzierung der Ukraine.
    Sollte Trump (nimmt gerade "Anlauf"? Nix genaues weiß man....) seine Ankündigung nicht wahr machen, tobt der Krieg noch 3 Jahre.
    Gut erklärt. Tatsächlich ist es eine typische Eigenschaft von Mitläufern recht wie links, nicht wirklich Ahnung von dem zu haben, was sie irgendwo aufschnappen. Linke UND rechte Extremisten bedienen sich heutzutage gleichermaßen bei den Russen und lassen sich von exakt den selben Propagandisten verarschen. Je extremer die Rechte wird umso ähnlicher wird sie der Linken und umgekehrt.

Die Weidel, oft verlacht, auch von mir, hatte sich schon was dabei gedacht, als sie Hitler zu den Kommunisten rechnete. Ich verstehe ihren Gedankengang durchaus. Er ist eigentlich nur deswegen falsch und klingt deswegen so lustig, weil man zwar die damaligen Linksextremen gut mit den heutigen vergleichen kann, die Nationalsozialisten aber nicht mit den heutigen Rechtsextremisten. Das ist, von Ausnahmen abgesehen, eine andere Liga.

Der hauptsächliche Unterschied zwischen damals und heute besteht darin, dass man früher die Russen als Untermenschen betrachtet hat und heute ihnen gerne die eigenen Töchter ins Bett legt vor lauter Begeisterung. Der zweite Unterschied besteht darin, dass die gesamte Situation in der Welt eine völlig andere ist und es einfach keine Perspektive mehr gibt, wieder in Polen und Frankreich einzufallen, oder die Briten in Nordafrika zu stellen. Auch die Jagd auf die Juden würden sich die modernen Rechtsextremen klugerweise verkneifen. Dieser inhaltliche Wandel verbietet eigentlich die weitere Verwendung damaliger Etiketten.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Guten Morgen,

das was (nicht nur ich) einig male schrieb: Die 200.000 Wehrpflichtigen Ukrainer in D. (rd. 600.000 in der EU) sähe man gerne in der Heimat (FRONT):

Wallasch schreibt

"Regierung schweigt zu ukrainischer Behörde für Remigration auf deutschem Boden"

UPDATE 06/02/25 14:41 Uhr – Stellungnahme der Bundesagentur für Arbeit:

..................Schwerpunkt der „Unity Hubs“ sind Rückkehrberatungen sowie konsularische und finanzielle Dienstleistungen
    ......................"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das ist logisch, die Ukrainer sind weniger, die Soldaten können zu wenig rotieren (weg von der Front.
    "Die W**** müssen an die Front!" wäre ein wenig zu direkt.

Eine Frage ist ob de kommende Regierung versucht wehrpflichtige Ukrainer zu vergrämen. Z. B. mit Streichung des Migrantengeldes
    ( auf Bitte des Oberjuden).?

Weiterer Artikel bei W:
    Hat Wallasch eine schwierige Meinung dazu ob man (D.) Ukrainer. an die Front "deportieren" soll.
    #
    Da ich nicht überall mitschreibe: Rechtlich sind Fahnenflüchtige. Andere müssen für die ihren A**** hinhalten.

Ich würde aber auch nicht für einen korrupten Staat wie der Ukraine und einen jüdischen Korrupti, zu Zeit nicht legitimiert, kämpfen wollen
    Zumal bald Schluss sei könnte. Wer am 07. Mai 45 oder später noch getötet wurde hat sich sicherlich sehr geärgert..
    Es gab einen doofen U-Boot Kommandanten der, es war schon an an Land, der Krieg. meine ich, formal schon aus, anwies: "Keine Parole,
    dann darf geschossen werden". Er wurde, eben weil er keine Parole nannte, erschossen.
    Vllt. hat er ich zu "beliebt" gemach und die Leute nutzten die Chance. Oder sie behaupten nur das er keine Parole nannte.
    hmmmm

Auch nicht für die heutige BRD. Wenn ich mir DIE Gestalten & Politik bei uns anschaute.

Das wäre ein Extrathema,, "warum man / ich nicht für die heutige BRD kämpfen würde
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lies hier die Geschichte dieser russischen Zeitung, bevor Du losquatschst....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .................
    Wikipedia Unfug, und auf US Cloud Server! So lesen nur dämliche Leute, die CIA verblödet sein sollen: Böser Russe! Wenn es gegen China geht: CIA finanziert: Epocha usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Fliegen russische Aufklärungsflugzeuge vor der Küste der USA ?

Bestimmt nicht !!!
    Wenn es so wäre würden die Medien sich mit Russen Hetze überschlagen !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre würden die Medien sich mit Russen Hetze überschlagen !
    So siehts aus.

Klar wären die Russen in der Lage. Evtl. machen sie es und lassen sich aber nicht wie die Amis erwischen, oder sie machen es wirklich nicht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

So siehts aus.

Klar wären die Russen in der Lage. Evtl. machen sie es und lassen sich aber nicht wie die Amis erwischen, oder sie machen es wirklich nicht.
    Wissen wir es , nein !

Und wie gesagt , wenn man die Russen dabei " erwischen " würde wäre der Deuvel los !

Mitglied

Diese Zahlen glaube ich nicht.
    Sagen wir mal so , sämtliche Zahlen die bis jetzt genannt wurden , egal von welcher Seite , sollte man in Zweifel ziehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer