Seit Trump mit dem verbrecherischen Vorschlag kam, die Palästinenser zu vertreiben, ist bei den Juden der Jubel ausgebrochen.
Einer der Oberjuden, der Mörderbandenchef Katz hatte gleich die Aufnehmerstaaten ausgemacht:
Israelischer Minister: Spanien und Irland zur Aufnahme von Palästinensern „verpflichtet“
Israels Verteidigungsminister begrüßt Trumps Vision für den Gazastreifen. Er sieht europäische Länder, die Israels Vorgehen kritisiert haben, in der Pflicht, ihren Teil beizutragen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
06.02.2025 14:16 Uhr
Tja, die Weltherrenmenschen regieren bis in die äußerste Weltecke.Einen Tag nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] und die dortige Bevölkerung umzusiedeln, hat der israelische Verteidigungsminister die Armee angeordnet, einen Plan für die „freiwillige Ausreise“ von Palästinensern aus dem Gebiet zu erarbeiten. Auf die Frage israelischer Medien, wer die vertriebenen Palästinenser aufnehmen werde, sagte Israel Katz, es sollten die Länder sein, die sich Israels Militäroperation im [Links nur für registrierte Nutzer] widersetzt haben.
Länder wie Spanien, Irland und Norwegen, die im vergangenen Jahr einen palästinensischen Staat anerkannt haben, seien laut Katz „rechtlich verpflichtet, jedem Bewohner des Gazastreifens die Einreise in ihre Gebiete zu gestatten“. „Ihre Heuchelei wird entlarvt, wenn sie sich weigern, dies zu tun“, so der israelische Verteidigungsminister. „Es gibt Länder wie Kanada, das über ein strukturiertes Einwanderungsprogramm verfügt, die sich bereits bereit erklärt haben, Einwohner des Gazastreifens aufzunehmen.“
Es wäre wohl aber
Reiner Zufall,
wenn die Vertreibung stattfinden würde.