User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 834 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie lügen wie immer.
    Wo hätte ich Behauptungen zu dem Text gemacht – außer dass nichts über die Größenänderung
    der CO2-Bande geschrieben wird.
    Ich habe nur die Spektren in dem Dokument beschrieben.
    Sehen Sie da einen Fehler in meiner Beschreibung?
    Du bist ein scheissfauler Bratz, unfähig, wissenschaftliche Papers zu kapieren!
    Sieh einfach den Unterschied zu deinem Müll ...
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Wo hätte ich behauptet, die Autoren hätten einen Fehler gemacht?
    Wenn die Autoren keinen Fehler gmacht haben, ist ja alles gut.
    Dann kannst du deine dämlichen Theorien begraben, denn die Autoren kommen zu einem anderen Ergebnis als du.

Dämmerts jetzt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du bist ein scheissfauler Bratz, unfähig, wissenschaftliche Papers zu kapieren!
    Sieh einfach den Unterschied zu deinem Müll ...
    der (hmpf) bringt ja deshalb auch nur Kinder Grafiken, ohne Author. Wahrscheinlich selbst erfunden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

hmpf, du Kasper, kommt da noch was zu den angeblichen Fehlern der Forscher mit ihrem Paper?
    Die müssten ja vorhanden sein, denn sie kommen zu einem ganz anderen Ergebnis als du.

Wenn nichts mehr von dir kommt, bilanzieren wir es als FAKTEN, konträr zu deiner Einbildung.
    Zu was kommen die Autoren denn bzgl. der Größenänderung der CO2-Bande?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Wenn die Autoren keinen Fehler gmacht haben, ist ja alles gut.
    Dann kannst du deine dämlichen Theorien begraben, denn die Autoren kommen zu einem anderen Ergebnis als du.
    Dämmerts jetzt?
    Warum lügen Sie?
    Zu was kommen die Autoren denn bzgl. der Größenänderung der CO2-Bande?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der (hmpf) bringt ja deshalb auch nur Kinder Grafiken, ohne Author. Wahrscheinlich selbst erfunden
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    .........
    Physikburch Hauptschule. KInderkram Behauptung, denn den Hauptschulabschluss hast Du wohl nie geschafft, noch durch eine Quelle bewiesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Für die normalen User hier:
    @Nüchtern betrachtet hat mir Spektren aus einem Link zu „letters to nature“ entgegengehalten.
    Da er jedoch keine Spektren lesen kann, hat er mit diesem Zitat nur einen weiteren Beweis für meinen
    Beitrag #1 geliefert:
    Tatsächlich gibt es doch einen Vergleich von Satellitenspektren zwischen 1970 und 1997:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die 15 µm-CO2-Bande ist zwar nicht ganz drauf, aber man kann sehen, dass sie etwas kleiner geworden ist.
    15 µm entsprechen 667 cm^-1.
    Die IRIS-Messung stammt aus dem Jahre 1970.
    Die IMG-Messung stammt aus dem Jahre 1997.
    Bei ca. 720 cm^-1 liegen die Spitzen der Banden aus beiden Spektren praktisch aufeinander.
    Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.
    Das heißt die Bande ist im Zeitraum 1970 bis 1997 deutlich kleiner geworden.
    Somit bestätigt dieses Dokument meine Aussagen in meinem Beitrag #1.
    Die Strahlung bei 15 µm nimmt zu. Die Bande wird kleiner. Die Kühlung wird wieder stärker.

Mitglied

Komm endlich zu Potte!

Wo sind die angeblichen Fehler der Studie, die zu einem anderen Ergebnis als du kommt?

>>
    Our results provide direct experimental evidence for a significant
    increase in the Earth's greenhouse effect that is consistent with
    concerns over radiative forcing of climate.
    <<

Mitglied

Komm endlich zu Potte!
    Wo sind die angeblichen Fehler der Studie, die zu einem anderen Ergebnis als du kommt?
    Warum lügen Sie?
    Ihr Link [Links nur für registrierte Nutzer] kommt doch gar nicht zu einem anderen Ergebnis.
    Die Spektren darin bestätigen sogar die Kühlung durch weiteres CO2 in der Atmosphäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer