+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 83 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Großer Künstler Beitrag anzeigen
    Stichwort Demographie:

Worüber ich niemanden rede höre, sind die demographischen Probleme die dem zu Grunde liegen. Es sind Länder wie Indien, Pakistan, der arabische Raum, deren Population einen massiven Männerüberschuss haben. Nicht zuletzt wegen der frauenfeindlichen Kultur, in der beispielsweise ungeborene Mädchen abgetrieben werden.
    Diese Staaten versuchen nun, den Männerüberschuss loszuwerden, indem sie sie in alle Welt hin exportieren. (siehe EU, Großbritannien, USA, Kanada, Australien) Alles Männer im wehrfähigen Alter, die sonst ihren Heimatländern perspektivlos wären und dann herkommen, nur um hier weiter als perpektivlose Sozialfälle auf unsere Kosten zu leben. Ganz zu schweigen vom riesigen Rattenschwanz an Problemen, die da noch dranhängen. Wohnungsnot, Konkurrenzkampf um Jobs, kulturelle und religiöse Differenzen.
    Die westlichen Staaten haben diese de facto Armeen, die nicht aus Tausenden sondern Millionen Männern bestehen, bei sich aufgenommen, entweder aus purer Naivität, Geltungssdrang oder einem suizidalen Altriusmus. Das Ganze wird noch sehr spannend in den nächsten Jahren, wenn der Verteilungskampf um Ressourcen, Geld und Frauen immer mehr zunimmt.
    Im Osten gab es schon vor 2015 Männer/Frauenverhältnisse von 130-150 / 100, das hat sich mit der Umvolkung noch drastisch verschärft

Jetzt findet man in praktisch jeder Stadt in den Zentren und Bahnhöfen unzählige Ausländermännerrotten, die dort das Kommando haben und nach Lust und Laune Leute verdreschen, abziehen und/oder messern.

Die Politik, die ja die Auflösung und also Vernichtung des dt. Volkes als Ziel hat, ist sich den Männerüberschüssen und den daraus resultierenden Problemen sehr wohl bewusst.

Sie schwadronieren von "Bereicherung" und "Fachkräftemangel", aber verschweigen, dass diese Zuwanderer niemals auch nur einen Cent an Nettosteuereinnahmen erwirtschaften (werden).

Offiziell kosten die Flüchtlinge 50 MRD/Jahr, da sind nicht eingerechnet die Kosten(Gefängnis, Gerichtskosten, Krankenhaus, Beerdigung, Sozialarbeiter, Bewährungshelfer etc) für Vergewaltigungsopfer, Messertoten, Neubau ganzer Stadtteile zur Unterbringung dieser Ausländer, Mietpreisexplosionen durch ständig neu importierte Ausländergeburtenüberschüsse, Krankenversicherungsbeiträge durch immer neue zu versichernde Ausländer, die Liste ist praktisch endlos und würde bei einer konsequenten Remigration dieser Leute praktisch obsolet.

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Im Osten gab es schon vor 2015 Männer/Frauenverhältnisse von 130-150 / 100, das hat sich mit der Umvolkung noch drastisch verschärft

Jetzt findet man in praktisch jeder Stadt in den Zentren und Bahnhöfen unzählige Ausländermännerrotten, die dort das Kommando haben und nach Lust und Laune Leute verdreschen, abziehen und/oder messern.

Die Politik, die ja die Auflösung und also Vernichtung des dt. Volkes als Ziel hat, ist sich den Männerüberschüssen und den daraus resultierenden Problemen sehr wohl bewusst.

Sie schwadronieren von "Bereicherung" und "Fachkräftemangel", aber verschweigen, dass diese Zuwanderer niemals auch nur einen Cent an Nettosteuereinnahmen erwirtschaften (werden).

Offiziell kosten die Flüchtlinge 50 MRD/Jahr, da sind nicht eingerechnet die Kosten(Gefängnis, Gerichtskosten, Krankenhaus, Beerdigung, Sozialarbeiter, Bewährungshelfer etc) für Vergewaltigungsopfer, Messertoten, Neubau ganzer Stadtteile zur Unterbringung dieser Ausländer, Mietpreisexplosionen durch ständig neu importierte Ausländergeburtenüberschüsse, Krankenversicherungsbeiträge durch immer neue zu versichernde Ausländer, die Liste ist praktisch endlos und würde bei einer konsequenten Remigration dieser Leute praktisch obsolet.
    Ja, in Wien wo ich lebe, sehe ich diese Ausländermännerrotten jeden Tag und es werden mehr. Das Gefaßel von ''Fachkräftemangel'' und dergleichen ist natürlich nur ein Vorwand um noch mehr dieser potentiellen Söldner hier herzuholen. Die Verantwortlichen für diese Migrationspolitik wissen was das für desaströse Konsequenzen nach sich zieht und nehmen diese billigend in Kauf

0000 Benutzerbild von Ruprecht

In der Ortschaft Massanai bei Waldheim sollen 750 Bewohner mit 500 Asülanten beglückt werden, man kann sich nur noch an den Kopf greifen.
    Die Leute dort können ihre Sachen packen und sich auch auf die Flucht begeben.
    Geändert von Ruprecht (05.02.2025 um 14:19 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In der Ortschaft Massanai bei Waldheim sollen 750 Bewohner mit 500 Asülanten beglückt werden, man kann sich nur noch an den Kopf greifen.
    Die Leute dort können ihre Sachen packen und sich auch auf die Flucht begeben.
    sollen 750 Bewohner mit 500 Asülanten
    Was für Asylanten?
    Vielleicht junge potente Männer?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was für Asylanten?
    Dann solltest evtl. mal etwas Anderes als Beiträge in österreichischer Sprache lesen.

GEPLANTE ASYLUNTERKUNFT IN MITTELSACHSEN: ANWOHNER BESORGT, BÜRGERMEISTER SAUER!
    Von Thomas Staudt

Waldheim - Bahnt sich da Zoff an? Die Landesdirektion hat angekündigt, die aktuelle Asylunterkunft des Landkreises Mittelsachsen im Waldheimer Ortsteil Massanei (250 Einwohner) auszubauen. Das Landratsamt wäre gern vorab in die Planungen einbezogen worden. Im Rathaus laufen indes die Telefone heiß, weil die Bürger Vorbehalte und Ängste haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was für Asylanten?
    Wenn man sich die an den europäischen Sränden anlandenden "Flüchtlings"boote betrachtet, sitzen da überwiegend junge schwarze Böcke drin und die werden wohl auch so ins Flüchtlingsheim einziehen.
    Natürlich stellt diese Bevölkerungsgruppe in so einem Kuhdorf wie dieses Massanai eine kulturelle Bereicherung dar, besonders für die weibliche Bevölkerung von 12 bis 85 Jahren.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wenn man sich die an den europäischen Sränden anlandenden "Flüchtlings"boote betrachtet, sitzen da überwiegend junge schwarze Böcke drin und die werden wohl auch so ins Flüchtlingsheim einziehen.
    Natürlich stellt diese Bevölkerungsgruppe in so einem Kuhdorf wie dieses Massanai eine kulturelle Bereicherung dar, besonders für die weibliche Bevölkerung von 12 bis 85 Jahren.
    Die weibliche Bevölkerung ist es doch gerade, die diese schwarzen Böcke klatschend am Bahnhof willkommen heisst.

Ich wollte den Versuch einer Reaktion wagen, habe aber dann die Antwort des Users SprecherZwo gelesen.
    Könnte er Recht haben mit seiner Einschätzung?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die weibliche Bevölkerung ist es doch gerade, die diese schwarzen Böcke klatschend am Bahnhof willkommen heisst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die weibliche Bevölkerung aus diesem Massanai bestimmt nicht, sind eher grünwoke Gehinkrüppel*innen aus den Speckgürteln der Metropolen wo natürlich keine Heime hinkommen.
    In Hamburg wollten sie den grünen Vorstadt-Juppies so ein Heim vor den Villa-Vorgarten setzen, da war gleich Demo.

Entgegen mancher Stimme eines Bisherdeutschen (womöglich mit slawischen Ahnen, die unter dem Kaiser eingedeutscht wurden) begrüssen die Düsseldorfer die Flüchtlinge und Asylanten.
    Den König oder Kaiser gibt es nicht mehr, die Entdeutschung könnte eingeleitet werden, die eigene ethnische Identität hervogehoben.
    Der König oder Kaiser ist => TOT, und er kannte nur gehorsame Untertanen.

Staaten kommen und gehen, die Ethnie bleibt!
    -
    Auszug:

Darf ein Asylbewerber in Deutschland heiraten und eingebürgert werden?
    Als Flüchtling und Asylbewerber genießt man in Deutschland viele Rechte, wenn man die Asylanerkennung bzw. die Flüchtlingsanerkennung erhält.
    Man hat auch das Recht in Deutschland zu heiraten, wenn man die erforderlichen Papiere vorlegen kann
    .

weiterlesen im Artikel:

Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer