User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wow, da hatte aber einer viel Mut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt sollte er unbedingt mehrstöckige Häuser meiden.
Schade, dass die Antwort im Hinblick auf die nordkoreanischen Soldaten offenblieb, bzw. nicht weiter zur Sprache kam.
Dennoch kann man jetzt aber wieder einmal feststellen, dass in Russland nordkoreanische Soldaten "tätig" sind bzw. waren,
was ja u.a. hier von einigen Usern abgestritten wurde.
Einfach mal die Aussage vollständig zitieren und schon stellste fest, dass es sich um Ironie/Sarkasmus handelte.
"Wir haben schließlich auch Reuters die Berichte über den Einsatz nordkoranischer Soldaten geglaubt. Die sind nun alle und im nächsten Monat kommt die nächste Partie."
Es ist demzufolge keine Bestätigung sondern ein Hinweis, dass solche Behauptungen von Reuters gestreut wurden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Plötzlich sind sie wieder da? man könnte meinen Kim Und Putin spielen Streiche.
Kleines Schmankerl im Artikel.
"Obwohl es Russland gelang, den ukrainischen Vormarsch zu stoppen, hält die Ukraine immer noch weite Teile des russischen Territoriums besetzt."
Weite Teile des russischen Territoriums? Ich hab mal nachgeschaut. Laut ukrainischen Angaben 1000 qkm. Russlands Fläche beträgt 17.Millionen qmk
Sieht auf der Karte dann so aus
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)