User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16677 von 21636 ErsteErste ... 15677 16177 16577 16627 16667 16673 16674 16675 16676 16677 16678 16679 16680 16681 16687 16727 16777 17177 17677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.761 bis 166.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aber deshalb wurde er nicht gefeuert. im Übrigen ist er kein Kommie, nur er hat diese Seite häufiger erwähnt, weil dort die Wahrheit steht.
    Wenn er schlau ist, wird er weitermachen können...er diskutierte gern...war sein Lebenselexier...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Am 20 April? Sicher ein Zufall
    es wird spannend. Deutschland hat die Arschkarte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Aha! Ich mach da keinen Unterschied. Der Kommunismus ist eine nicht funktionierende Herrschaftsform. Punkt!
    Es gibt aber die Unterschiede, denn unter Mao und Stalin wurden die echten Kommunisten im Sinne von Karl Marx umgebracht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kommst du selbst darauf, warum das in diesen Zeiten so ist? Und generell: Warum das vielleicht damit zu tun haben könnte, auf welcher Seite der Fence Line man sich befindet? Stichwort "Eiserner Vorhang"? Warum berichten russische Medien nicht über die Erfolge der Ukraine?
    Es ist die Zeit der Propaganda und die kommt von beiden Seiten und wer ein bischen bewandert ist merkt das auch !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind meine Ansichten und mein Hinweis wirklich dummes Gelaber?

Putin war/ist der Aggressor in diesem Konflikt.
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Du bist eben schlecht informiert justemeng hat Trump nämlich festgestellt das der Aufstand in der UA vom CIA bezahlt wurde und zwar mit 5 Milliarden Dollar.
    Der Aggressor ist also nicht Putin sondern die USA nämlich weil sich erst mit dem Wechsel der Regierung in der UA der Donbass abgetrennt hat woraufhin die Ukraine die Zivilbevölkerung dort bombardiert hat, ein Genozid also den Putin keinesfalls hinnehmen konnte, zumal es sich dabei um ethnisch russische Bevölkerung handelt.
    Zitat:
    Die Finanzierung aller globalistischen NGOs durch die US-Regierung wurde gestoppt. Letztlich besiegte Musk die machtvolle und für die CIA agierende Organisation USAID, die für Dutzende Farbrevolutionen in der ganzen Welt verantwortlich war – ihr Büro wurde buchstäblich gestürmt, die Server beschlagnahmt und die Mitarbeiter entlassen. Und das scheint erst der Anfang zu sein. Es kursieren Gerüchte, dass das für staatliche Zuschüsse zuständige US-Finanzministerium als Nächstes im Visier ist.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lachhaft, so etwas öffne ich erst gar nicht, reinste russische Propaganda. Damit kannste deine Kampfgenossen beeindrucken, ich kann
    darüber nur schmunzeln.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Copy-Right dafür. Vielleicht bringt es bei der Vielzahl der "Meldungen die darauf basieren" ein Vermögen.
    Dann möchte ich das aber auch !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich das aber auch !

Gut, 99 zu 1 für mich.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kommst du selbst darauf, warum das in diesen Zeiten so ist? Und generell: Warum das vielleicht damit zu tun haben könnte, auf welcher Seite der Fence Line man sich befindet? Stichwort "Eiserner Vorhang"? Warum berichten russische Medien nicht über die Erfolge der Ukraine?
    Debiler Trottel! Was für Erfolge?

man hat ja Alt Waschmaschinen Chips, das ist günstig

Nach vorläufigen Einschätzungen des statistischen Amtes Rosstat ist die russische Wirtschaft im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent gestiegen. Das Wachstum übertraf damit die ursprüngliche Prognose um 0,2 Prozentpunkte. Diese Informationen teilte am Freitag der Ministerpräsident Michail Mischustin bei einem Treffen mit dem Staatsoberhaupt Wladimir Putin mit.

Das nominale Bruttoinlandsprodukt belief sich im Jahr 2024 auf 200 Billionen Rubel (umgerechnet knapp zwei Billionen Euro). Laut Mischustin war dieser Wert in der Geschichte des Landes noch nie so hoch. Diese Leistung führte der Ministerpräsident auf das intensive Wachstum im verarbeitenden Gewerbe zurück. Die gesamte Industrieproduktion sei um 4,6 Prozent gestiegen, was auch über vorläufigen Prognosen liege.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich bin mir sicher, daß Leute, die so schreiben, wie dieser Patient, entweder dafür bezahlt werden oder einfach nur grottendämlich und strunzdumm sind. Ob das Forum eine Geisteskrankheit therapiert, vermute ich eher weniger.
    Wohl dein Wadenbeißer aus PSW Zeiten.
    Jetzt, wo Du es schreibst. Er war auffer Schandbank im PSW. Und ich Idiot poste mit ihm. Z.Zt. bin ich zu faul, aber er kommt wieder dort hin, wo er und seinesgleichen hingehören. Danke für den Anstoß! Nee, ich mach es gleich jetzt!
    Hab mich schon gewundert.
    Ich dagegen genieße es hin und wieder dem seinen eigenen Blödsinn vor die Füße zu werfen.
    Dummerweise bist du es immer gewesen, der dann über seine eigenen Füße gestolpert war.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, wird er weitermachen können...er diskutierte gern...war sein Lebenselexier...
    Wie? Er wurde gefeuert!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer