User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 402 von 834 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Jungejunge, bist du verpeilt.
    Nen Haufen Lügen aus Feigheit vor Kompetenz.

Widerlich!
    Dann beweisen Sie doch, dass eine der von mir genannten 4 Lügen Ihrer „Fachleute“ von mir erfunden wäre.
    Die Widerlegungen der Lügen hatte ich hier schon oft genug gepostet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Für die normalen User hier:
    @Nüchtern betrachtet hat mir Spektren aus einem Link zu „letters to nature“ entgegengehalten.
    Da er jedoch keine Spektren lesen kann, hat er mit diesem Zitat nur einen weiteren Beweis für meinen
    Beitrag #1 geliefert:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es doch einen Vergleich von Satellitenspektren zwischen 1970 und 1997:

Die 15 µm-CO2-Bande ist zwar nicht ganz drauf, aber man kann sehen, dass sie etwas kleiner geworden ist.
    15 µm entsprechen 667 cm^-1.
    Die IRIS-Messung stammt aus dem Jahre 1970.
    Die IMG-Messung stammt aus dem Jahre 1997.
    Bei ca. 720 cm^-1 liegen die Spitzen der Banden aus beiden Spektren praktisch aufeinander.
    Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.
    Das heißt die Bande ist im Zeitraum 1970 bis 1997 deutlich kleiner geworden.
    Somit bestätigt dieses Dokument meine Aussagen in meinem Beitrag #1.
    Die Strahlung bei 15 µm nimmt zu. Die Bande wird kleiner. Die Kühlung wird wieder stärker.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Diesmal sehen wir, dass während der Phase der stärksten Temperaturzunahme der Austritt aufsteigender Strahlung gesunken ist –und zwar bei genau den Wellenzahlen, bei denen er für abwärts gerichtete Strahlung zugenommen hat! Dieselben Treibhausgase –CO2, Methan, Ozon usw. – sind erkennbar.

DAS SIND FAKTEN, konträr zu deinen Spinnereien!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Peppst du jetzt dein nicht vorhandenes Wissen mit Memes auf?
    Euch Affen wünsche ich eine Eiszeit mit mageren Ernten, ich will ne Warmzeit.

Warum kommentierst du meine Grafik nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

... dass während der Phase der stärksten Temperaturzunahme der Austritt aufsteigender Strahlung gesunken ist –und zwar bei genau den Wellenzahlen, bei denen er für abwärts gerichtete Strahlung zugenommen hat! Dieselben Treibhausgase –CO2, Methan, Ozon usw. – sind erkennbar. ...
    Damit haben sich ihre Autoren selbst als naturwissenschaftliche Doppelnullen entlarvt.
    Welches physikalische Gesetz könnte solch ein Phänomen begründen?
    In Ihrem Differenz-Spektrum sieht man eine negative Abweichung bei 720 cm^-1.
    D.h.: die CO2-Absorptionsbande ist zwischen 1970 und 1997 kleiner geworden.

Zudem findet sich im selben Dokument ja auch dieses Spektrum, was ebenfalls genau das Gegenteil darstellt:

Die in den Weltraum von den CO2-Molekülen aus den oberen Atmosphärenschichten abgesandte Strahlung
    hat entsprechend der Zunahme der CO2-Konzentration leicht zugenommen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Euch Affen wünsche ich eine Eiszeit mit mageren Ernten, ich will ne Warmzeit.

Warum kommentierst du meine Grafik nicht ?
    Wenn 2 Vollpfosten aufeinander losgehen, sollten sich geistich Gesunde sofort wech drehen. Ist sinnlos, sich mit diesen Spakken zu beschäftigen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Vollpfosten aufeinander losgehen, sollten sich geistich Gesunde sofort wech drehen. Ist sinnlos, sich mit diesen Spakken zu beschäftigen!
    Angeblich sein MManfred Physiker, warum muss ich das thematisch immer physikalisch erklären ?
    ötzi starb und es wuchs nei Eis-und Schneeschicht über ihn, weil es nach dem Tod kälter wurde, nun wird es wärmer und er lag wieder offen da
    nicht mehr von Eis bedeckt. Normal normal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Angeblich sein MManfred Physiker, ...
    Das bestreitet sie sogar selbst und tatsächlich kann sie nicht einmal elektromagnetische Spektren lesen,
    obwohl sie mittlerweile über 4 Monate Zeit hatte, das zu lernen.
    Ich gehe davon aus, die hat noch nicht einmal einen Hauptschulabschluss erringen können.
    Außer @HansMaier habe ich hier nur jämmerliche Hochstapler entlarvt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Bevor ich suchen muss: Poste doch mal einen Link ins Physikerboard, damit ich nachlesen kann, wie viele Leute auf deinen Schwachsinn hereinfielen.
    Zero!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Warum lügen Sie? Jeder kann im [Links nur für registrierte Nutzer] auf „hmpf“ klicken und sehen, dass Sie lügen.
    Ich sehe nix außer Blödsinn, wenn ich dort auf hmpf klicke. [Links nur für registrierte Nutzer]

hmpf stillgelegt!
    Geändert von MANFREDM (07.02.2025 um 17:18 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer