User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nee?
Sicherlich hattest du etwas von gelogen geschrieben, kann man doch am Beitragsverlauf sehen.
Ich bleibe immer beim Thema, es sind deine Genossen, die immer wieder mit bestimmten Themen ablenken wollen
um auf das wesentliche nicht antworten zu müssen. Auch dieser Umstand ist gut nachzulesen.
Na ja, du hattest ja einmal im PSW-Forum verlauten lassen, dass du im Hamburger Hafen mit dem Kopf auf die Bahngleise gestürzt bist, da ergibt sich so manches bei dir. Nicht wahr?![]()
Es geht ja gar nicht ausschließlich um die Ukraine, die ist nur der erste Akt in der miesen Aufführung, sicher man ist interessiert an den Bodenschätzen, besonders denen des Ostens, viel eher aber steht das Vorrücken der NATO im Fokus, man möchte den Russen die Atomraketen der Amis möglichst vor die Haustür stellen und Russland einengen, den Anspruch der Bodenschätze des größten Landes der Erde umverteilen, Russland zu zerschlagen ist das höchste Ziel der US Eliten und wer glaubt das Trump da was dran ändern wird, ist einfach schlecht informiert.
Gut pariert
Die Zeiten nach dem Krieg werden ohnehin mies. Tausende und Abertausende frustrierte EX-Soldaten mit PTBS, die ihre Frauen hier aufsuchen. Die haben entweder einen anderen Kerl oder wollen nicht zurück. Dann bekommen wir neue Goldstücke, verroht und mit Kriegserfahrung.
Die Flutung von Waffen aus der Ukraine nach Europa tut ein Übriges.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)