„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
ich sagte doch schon, dass ich der Meinung bin, dass dieses "shock and awe" von Trump gewisse Gewöhnungs- und Abnutzeffekte haben wird
man wird sich auf der Gegenseite dran gewöhnen und dann eben nicht mehr so schockiert und verängstigt reagieren
einer der Ersten davon dürfe Putin sein, den diese Form von verbalem Herum-Trumpeln von Donald wohl wenig juckt
Putin dürfte dadurch weder "geshockt" noch "geawet" sein
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

. *** Musk feuert fast 10.000 Behörden-Mitarbeiter . *** .
.
.. er macht es absolut richtig ..
.
.. siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
.
*** WikiLeaks: US-Regierung finanzierte heimlich tausende Journalisten ***
.
... Nicht nur mittels teurer “Förderabos” wurden diverse Mainstreammedien von der US-Regierung quersubventioniert, auch über Organisationen wie USAID. So konnte man sich auch eine wohlwollende Berichterstattung quasi “erkaufen”. Nun ist dank Donald Trump Schluss damit.
Die vermeintlich unabhängige Berichterstattung steht unter massivem Einfluss amerikanischer Regierungsgelder.
Besonders pikant: 90 Prozent der Ukraine-Berichterstattung wird durch diese Gelder mitfinanziert....
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Biden war und Trump der (starke) Mann ist nur eine Marionette.
Sie sind nur Erfüllungsgehilfen des finanzanzdigitalen Komplexes,
Ich weiß, dass das viele hier nicht gerne lesen/hören.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Trumps Wurzeln sind in "good old Germany."
Das hat er scheinbar vergessen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!