User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16669 von 21636 ErsteErste ... 15669 16169 16569 16619 16659 16665 16666 16667 16668 16669 16670 16671 16672 16673 16679 16719 16769 17169 17669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.681 bis 166.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! So ist das offizielle, "werte"westliche Narrativ. Nur... es ist gelogen! # Maidan, Allee der Engel und natürlich die NA(h)TO(d) Osterweiterung. Putin hat mit dem Angriff auf die Kokaine seine landsleutz beschützt. Wer das nicht mitschneidet, ist grottendämlich!
    Klar doch.

Es ist so gelogen, wie Putin einst sagte, dass Russland nicht vorhat, in die Ukraine einzumarschieren.

Na ja, nach russischem Völkerrecht darf Putin natürlich lügen.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mit nichts vertraut machen um mich auf Aussagen von andere Menschen usw. berufen, ich kann für mich anhand von den tagtäglichen
    Fakten, die ich aus den weltweiten Printmedien entnehme, ausführlich und ausgiebig informieren.

Der einzige Mensch, der in Europa einen neuen Krieg entfachte, war Putin, weil er mit Ansage das große russische Reich wiederherstellen wollte bzw. will.

Sehr gut, dass es damit auf die Schnauze gefallen ist und jetzt auf Trump hofft, um sein altes graues Gesicht nicht zu verlieren.
    Die russischen Bürger werden es Putin danken, dass er viele Jahrgänge von jungen russischen Soldaten förmlich für seinen Größenwahn verheizt hat.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher ...........

Unnötig sich mit dir indoktrinierten Heini zu befassen. Versuchen dir etwas zu vermitteln ist wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben.

Ich bin nicht mehr und nicht weniger indoktriniert als du kleiner Heini.

Mit einer Gabel esse ich gewöhnlich, und ich schreibe derzeit mit einer entsprechenden Tastatur.
    Also, ein etwas einfältiger Hinweis von dir, wie so vieles was von dir kommt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Klar doch.

Es ist so gelogen, wie Putin einst sagte, dass Russland nicht vorhat, in die Ukraine einzumarschieren.

Nicht mehr als die anderen;

– Der Überfall auf den Sender Gleiwitz, Polen, August 1939
    – Operation Northwoods, USA, 1962
    – Der “Tonking Zwischenfall”
    – Die USS Liberty
    – Die Brutkastenlüge, 10. Oktober 1990: The oscar goes to
    – Serbische “Konzentrationslager”:
    – Das Massaker von Racak, Kosovo, 15. / 16. Januar 1999
    – Die Türme 9/11
    – Inszenierung vor der UNO, Februar 2003 (dein Bsp. mit Collin Powel)
    – 3 Lügen und 3 Wahrheiten über Libyen (Gaddafi 1)
    – Angebliche Massenvergewaltigungen in Libyen, Juni 2011 (Gaddafi 1)
    – Ein Foto aus dem Irak wird zu einem Foto aus Syrien
    – Die SOHR („Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“)
    – Propagandisten des subversiven Kriegs gegen Syrien: Khaled Abou Saleh
    – Amina Abdallah Arraf – die Lesbe aus Syrien
    – Das Attentat von Reyhanli, Türkei, 11. Mai 2013
    – …. und so weiter und so fort ….
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Klar doch.

Was schreibst Du denn da für einen Unsinn auf Beantwortung meines posts? Es war folgerichtich, daß Putin dort angegriffen hat. Er wollte seine landsleutz schützen. Nicht mitbekommen, was das Elendskyj mit den Russen in der Kokaine gemacht hat? Und... Osterweiterung? Du gehörst auch zu den Gläubigen des "Werte"Westens! Schön doof!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Thema ist es auch etwas ruhiger geworden.

Wir sehen ein langsames Vorankommen der Russen, jedoch nichts, was auf ein mittelfristiges Ende schliessen lässt.
    Bei dem Tempo benötigten die Russen so um die 100 Jahre um die Ukraine zu erobern.
    Interessanter wäre ein breiter Durchbruch, nur der ist zur Zeit nicht in Sicht.
    Also?
    Jeder wartet mal hier ab, wie sich die Sache weiter entwickelt, denn alle Aussagen die man derzeit treffen könnte
    sind eigentlich morgen schon wieder überholt.
    Doch, der breite Durchbruch ist in Sicht, nämlich bei Pokrowsk. Wenn Pokrowsk besetzt ist, gibt es kein Halten mehr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ohnehin seit 2015 so gut wie nichts mehr.

Warum alle die Frau Merkel so gut fanden?

Warum Anna Lena mit fehlender Kompetenz eingesetzt wird?
    Warum sind so viele Damen so begeistert von Robert?

Immerhin ist Donald wieder am Ruder.
    Dass so viele von Opa Biden so begeistert waren, verstand ich auch nie.
    Fast niemand war von diesen Figuren begeistert. Die Lügenpresse wurde durch Gelder von USAID fürs Lügen bezahlt, um Luftschlösser in den Köpfen der Konsumenten zu bauen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Was schreibst Du denn da für einen Unsinn auf Beantwortung meines posts? Es war folgerichtich, daß Putin dort angegriffen hat. Er wollte seine landsleutz schützen. Nicht mitbekommen, was das Elendskyj mit den Russen in der Kokaine gemacht hat? Und... Osterweiterung? Du gehörst auch zu den Gläubigen des "Werte"Westens! Schön doof!
    Der Typ ist nur peinlich ...... und mit seinem Avatar Teil oder Groupie eines Verbrecher-Regimes

Hier ist eine chronologische Liste mutmaßlicher oder bestätigter Regimewechsel und -versuche, an denen die USA beteiligt waren. Dies umfasst direkte militärische Interventionen, verdeckte Operationen und politische Einflussnahmen:

19. Jahrhundert

1846–1848: Mexiko – Der Mexikanisch-Amerikanische Krieg führte zur Annexion weiter Gebiete durch die USA.
    1893: Hawaii – Sturz der Königin Liliʻuokalani durch US-gestützte Geschäftsleute und späterer Anschluss Hawaiis an die USA (1898).

20. Jahrhundert

1900–1950
    1903: Panama – Unterstützung der Abspaltung von Kolumbien und Errichtung eines US-freundlichen Regimes.
    1909: Nicaragua – US-Militärintervention zur Unterstützung eines pro-amerikanischen Präsidenten.
    1911: Honduras – Unterstützung des Sturzes von Präsident Miguel Dávila zugunsten eines US-freundlichen Regimes.
    1912–1933: Nicaragua – US-Besetzung und Einflussnahme auf die Regierung.
    1915–1934: Haiti – US-Besetzung und politische Kontrolle über das Land.
    1916–1924: Dominikanische Republik – US-Besetzung zur Kontrolle der Regierung.
    1941: Panama – Unterstützung der Absetzung von Präsident Arnulfo Arias.

Kalter Krieg (1950–1991)

1953: Iran – Operation Ajax: CIA-gestützter Sturz von Premierminister Mohammed Mossadegh, um westliche Ölinteressen zu schützen.
    1954: Guatemala – Operation PBSUCCESS: Sturz von Präsident Jacobo Árbenz durch eine CIA-gestützte Militäroperation.
    1958: Indonesien – Unterstützung eines gescheiterten Putschversuchs gegen Präsident Sukarno.
    1960–1965: Kongo (Zaire) – Unterstützung der Ermordung von Premierminister Patrice Lumumba und später des Aufstiegs von Mobutu Sese Seko.
    1961: Kuba – Invasion in der Schweinebucht zur Absetzung von Fidel Castro (scheiterte).
    1963: Südkorea – Unterstützung des Putsches von General Park Chung-hee.
    1963: Irak – Unterstützung des Sturzes von Abd al-Karim Qasim, was zum Aufstieg der Baath-Partei führte.
    1964: Brasilien – Unterstützung des Militärputsches gegen Präsident João Goulart.
    1965: Indonesien – Unterstützung des Militärputsches von Suharto, der zu Massentötungen führte.
    1970–1973: Chile – Operation Condor: Unterstützung des Putsches gegen Präsident Salvador Allende durch General Augusto Pinochet.
    1976: Argentinien – Unterstützung der Militärdiktatur im Rahmen von Operation Condor.

Post-Kalter Krieg (1991–heute)
    1991: Haiti – Unterstützung des Militärputsches gegen Präsident Jean-Bertrand Aristide.
    2001: Afghanistan – Sturz der Taliban nach den Anschlägen vom 11. September 2001.
    2003: Irak – Sturz von Saddam Hussein unter dem Vorwand von Massenvernichtungswaffen.
    2011: Libyen – Unterstützung der Rebellion gegen Muammar Gaddafi.
    2014: Ukraine – Unterstützung der Proteste, die zum Sturz von Präsident Wiktor Janukowytsch führten.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Klar doch.

Du hattest etwas von "gelogen" geschrieben und darauf habe ich entsprechend geantwortet.

Hm,
    sag, was hätte Putin gemacht, wenn sich so einige "Separatisten" in Russland breit gemacht hätten und diesen Landstrich, in dem
    sie sich breitgemacht haben, für sich beansprucht hätten? Ja, womöglich hätten diese "Separatisten" auch noch den Westen um Hilfe
    und womöglich US-Pässe haben wollen.

Ich sagst dir einmal: Putin hätte, ohne mit den Wimpern zu zucken, dieses besetzte Gebiet dem Erdboden gleich gemacht, so nach russischem Völkerrecht.

Hätte sich der Westen aufgeregt, hätte der Polit-Clown Lawrow vor den UN gewettert, dass man sich nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten Russlands einzumischen hat.

Ja ja, immer diese Osterweiterung....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du hattest etwas von "gelogen" geschrieben und darauf habe ich entsprechend geantwortet.

Hm,
    sag, was hätte Putin gemacht, wenn sich so einige "Separatisten" in Russland breit gemacht hätten und diesen Landstrich, in dem
    sie sich breitgemacht haben, für sich beansprucht hätten? Ja, womöglich hätten diese "Separatisten" auch noch den Westen um Hilfe

Ich sagst dir einmal: Putin hätte, ohne mit den Wimpern zu zucken, dieses besetzte Gebiet dem Erdboden gleich gemacht, so nach russischem Völkerrecht.

Hätte sich der Westen aufgeregt, hätte der Polit-Clown Lawrow vor den UN gewettert, dass man sich nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten Russlands einzumischen hat.

Solch einseitige Hetze bringt nicht mal die Bild-Zeitung zustande. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob du diesen ganzen Propaganda-Rotz tatsächlich glaubst. Ich bin mir da nicht so sicher. Es kann natürlich auch sein, dass du einfach nur krank im Kopf bist und hier mit negativen Provospam Aufmerksamkeit suchst um eine psychotische Konfliktsucht zu bedienen. Oder aber du besserst dir eine klägliche Rente auf - wäre auch denkbar.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nur peinlich ...... und mit seinem Avatar Teil oder Groupie eines Verbrecher-Regimes
    na klar!Wie ich schrieb: "Werte"westlich gehirnverdreckt!
    Nee, Du hast das, was ich als Gründe für den russischen Angriff genannt habe, nicht mit einem Wort erwähnt!
    Hm,

Du bleibst einfach nicht beim Thema. Hätte, wäre, wenn! War aber nix. Putin hat aus gutem Grund das korrupte und völlich versiffte Elendskyj-System angegriffen, um seine landsleutz zu schützen. Nur.... Du bist so "werte"westlich gehinverdreckt, daß Du das nicht merktest, tackerte man es Dir auf die Stirn"! [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer