User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16668 von 21636 ErsteErste ... 15668 16168 16568 16618 16658 16664 16665 16666 16667 16668 16669 16670 16671 16672 16678 16718 16768 17168 17668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.671 bis 166.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, willst du mich mal wieder ins Hamsterrad locken?

Putin hat den Krieg gegen die Ukraine mit dem militärischen Einmarsch gestartet und kann/könnte diesen Krieg sofort beenden und
    damit auch das von dir erwähnte Abschlachten
    .

Fettung durch mich.

Ähm, ja.......könnte.

Hast Du irgendwo mal einen Krieg gesehen, wo in dieser, wie vorhandenen, Situation
    Irgendjemand irgendwo so einen Konflikt mittendrin beendet hat?

Beim Irakkrieg hat Georg W auch nicht gesagt, ach dann hören wir mal mittendrin auf.
    Oder beim 1.WK hat auch Niemand gesagt, naja, dann stoppen wir doch mal das Ganze!

Es gibt offensichtlich immer nur zwei Lösungen,
    Kapitulation der einen Seite
    oder
    Waffenstillstand, weil beiden Seiten die Puste ausgeht bzw.
    gleichstarker Druck von zwei gegensätzlichen Grossmächten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Sind meine Ansichten und mein Hinweis wirklich dummes Gelaber?

Putin war/ist der Aggressor in diesem Konflikt.

Mach dich mal mit der Monroe-Doktrin, Truman-Doktrin, Kennan Corollary vertraut, dann reden/schreiben wir weiter.

Und was George Kennan über die Osterweiterung der NATO, die Entscheidung der Regierung Clinton, die NATO bis zu den Grenzen Russlands zu erweitern, schrieb.

Der Krieg ist ein Krieg mit Ansage und vom Westen bewusst gewollt, bzw. riskiert.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Russland kann ja mit seiner "glorreichen Armee" nicht einmal die militärisch schlecht ausgerüstete Ukraine besiegen,
    die außerdem nicht einmal über eine vernünftige Luftwaffe verfügt.

Sag, hast du heute evtl. zu viel "schädliches" Zeug geraucht?

Aha ; und deshalb muss die Ukraine nun 18 -25 jährige Burschen an die Front schicken und Männer auf der Straße wie streunende Hunde einfangen und in Transporter prügeln, damit sie paar Tage später an der Front verbluten oder in Fetzen gerissen werden.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Aha ; und deshalb muss die Ukraine nun 18 -25 jährige Burschen an die Front schicken und Männer auf der Straße wie streunende Hunde einfangen und in Transporter prügeln, damit sie paar Tage später an der Front verbluten oder in Fetzen gerissen werden.
    Warum Ukrainer ukrainische Soldaten töten
    In der [Links nur für registrierte Nutzer] häufen sich Fälle, in denen sich Männer, die zur Armee einberufen werden sollen, mit Gewalt dagegen wehren. Für Aufsehen sorgt ein Fall in der zentralukrainischen Stadt Poltawa, wo am Samstag ein Mann einen für die Einberufung verantwortlichen Offizier des Gebietswehramtes Poltawa erschossen hat. Einer Erklärung der ukrainischen Armee zufolge griff der Mann an einer Tankstelle eine Gruppe frisch eingezogener Männer an, die sich auf dem Weg zu einem Ausbildungszentrum befanden.

Der Tatverdächtige habe sich mit Sturmhaube und Tarnfleckhose der Gruppe genähert, den Offizier mit einem Jagdgewehr bedroht und aufgefordert, ihm seine Waffe zu übergeben. „Als er sich weigerte, erschoss der Mann den Soldaten“, heißt es in der Erklärung. „Der Soldat starb an Ort und Stelle an den Folgen seiner schweren Verletzungen.“ Danach habe sich der Angreifer das Sturmgewehr des Getöteten gegriffen und sei mit einem der eingezogenen Männer geflohen.

Der Angriff reiht sich ein in eine Folge von Gewalt gegen die Rekrutierungsinfrastruktur der Ukraine. Ebenfalls am Samstag hatte in Riwne im Nordwesten des Landes ein Angreifer einen Sprengsatz in ein Rekrutierungszentrum geworfen, wobei ein Mensch getötet und sechs weitere verletzt wurden. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich am Sonntag in einer Rekrutierungsstelle im ostukrainischen Pawlograd, wobei ein Soldat verletzt wurde.

Der Angriff reiht sich ein in eine Folge von Gewalt gegen die Rekrutierungsinfrastruktur der Ukraine. Ebenfalls am Samstag hatte in Riwne im Nordwesten des Landes ein Angreifer einen Sprengsatz in ein Rekrutierungszentrum geworfen, wobei ein Mensch getötet und sechs weitere verletzt wurden. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich am Sonntag in einer Rekrutierungsstelle im ostukrainischen Pawlograd, wobei ein Soldat verletzt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Russland kann ja mit seiner "glorreichen Armee" nicht einmal die militärisch schlecht ausgerüstete Ukraine besiegen,
    die außerdem nicht einmal über eine vernünftige Luftwaffe verfügt.

Sag, hast du heute evtl. zu viel "schädliches" Zeug geraucht?
    Diese Diskussion hatten wir doch schon einmal. Bist du etwa so vergesslich?

Da wurde von flüchtenden jungen Russen geschrieben, die nicht an die Front wollten, um sich verheizen zu lassen.
    Es wurden u.a. auch Bilder von jungen Russen, die über die Grenzen flüchten wollten, gezeigt.

Also, schön den Ball flach halten.

Sind meine Ansichten und mein Hinweis wirklich dummes Gelaber?

Putin war/ist der Aggressor in diesem Konflikt.
    Mach dich mal mit der Monroe-Doktrin, Truman-Doktrin, Kennan Corollary vertraut, dann reden/schreiben wir weiter.

Und was George Kennan über die Osterweiterung der NATO, die Entscheidung der Regierung Clinton, die NATO bis zu den Grenzen Russlands zu erweitern, schrieb.

Der Krieg ist ein Krieg mit Ansage und vom Westen bewusst gewollt, bzw. riskiert.
    Ich muss mich mit nichts vertraut machen um mich auf Aussagen von andere Menschen usw. berufen, ich kann für mich anhand von den tagtäglichen
    Fakten, die ich aus den weltweiten Printmedien entnehme, ausführlich und ausgiebig informieren.

Der einzige Mensch, der in Europa einen neuen Krieg entfachte, war Putin, weil er mit Ansage das große russische Reich wiederherstellen wollte bzw. will.

Sehr gut, dass es damit auf die Schnauze gefallen ist und jetzt auf Trump hofft, um sein altes graues Gesicht nicht zu verlieren.
    Die russischen Bürger werden es Putin danken, dass er viele Jahrgänge von jungen russischen Soldaten förmlich für seinen Größenwahn verheizt hat.

Da wurde von flüchtenden jungen Russen geschrieben, die nicht an die Front wollten, um sich verheizen zu lassen.
    Es wurden u.a. auch Bilder von jungen Russen, die über die Grenzen flüchten wollten, gezeigt.

Ich bin nicht vergesslich, aber bestimmte Dinge muss man dir halt immer und immer wieder sagen.

Geschrieben wurde viel ("wurde von flüchtenden jungen Russen geschrieben") genauso wie von den unsichtbaren Nordkoreanischen Ninya-Elite-Soldaten, die auf wundersame Weise von Kursk wieder nach NK zurück sind. Wahrscheinlich vom UFO abgeholt.

Tatsache ist jedoch, dass RU sich den Krieg einiges kosten lässt und nur auf Freiwillige und Berufssoldaten setzt, da muss niemand abhauen.

Und aus dem Freiluft-Konzentrationslager namens Ukraine können Männer 18 - 60 nicht flüchten. Oder ausreisen. Egal ob krank, AIDS, TCB, behindert, oder fehlende Gliedmaßen - für die Front zum Sterben reicht es nach ukrainischer Ansicht des Regimes immer noch.

Ich muss mich mit nichts vertraut machen um mich auf Aussagen von andere Menschen usw. berufen, ich kann für mich anhand von den tagtäglichen
    Fakten, die ich aus den weltweiten Printmedien entnehme, ausführlich und ausgiebig informieren.

Der einzige Mensch, der in Europa einen neuen Krieg entfachte, war Putin, weil er mit Ansage das große russische Reich wiederherstellen wollte bzw. will.

Sehr gut, dass es damit auf die Schnauze gefallen ist und jetzt auf Trump hofft, um sein altes graues Gesicht nicht zu verlieren.
    Die russischen Bürger werden es Putin danken, dass er viele Jahrgänge von jungen russischen Soldaten förmlich für seinen Größenwahn verheizt hat.

Danke für den Lacher ...........

Unnötig sich mit dir indoktrinierten Heini zu befassen. Versuchen dir etwas zu vermitteln ist wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben.

Geändert von Old_Grump (07.02.2025 um 13:25 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Jupp! So ist das offizielle, "werte"westliche Narrativ. Nur... es ist gelogen! # Maidan, Allee der Engel und natürlich die NA(h)TO(d) Osterweiterung. Putin hat mit dem Angriff auf die Kokaine seine landsleutz beschützt. Wer das nicht mitschneidet, ist grottendämlich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ich bin nicht vergesslich, aber bestimmte Dinge muss man dir halt immer und immer wieder sagen.

Geschrieben wurde viel ("wurde von flüchtenden jungen Russen geschrieben") genauso wie von den unsichtbaren Nordkoreanischen Ninya-Elite-Soldaten, die auf wundersame Weise von Kursk wieder nach NK zurück sind. Wahrscheinlich vom UFO abgeholt.

Tatsache ist jedoch, dass RU sich den Krieg einiges kosten lässt und nur auf Freiwillige und Berufssoldaten setzt, da muss niemand abhauen.

Und aus dem Freiluft-Konzentrationslager namens Ukraine können Männer 18 - 60 nicht flüchten. Oder ausreisen. Egal ob krank, AIDS, TCB, behindert, oder fehlende Gliedmaßen - für die Front zum Sterben reicht es nach ukrainischer Ansicht des Regimes immer noch.
    Ja, auch dir muss man halt immer und immer wieder bestimmte Dinge schreiben.

Betreffend Jugendliche, die aus Russland fliehen, um sich u.a. dem Wehrdienst zu entziehen, kannst du etliche Beiträge im Internet finden.

Selbstverständlich waren oder sind in Russland nordkoreanische Soldaten im Einsatz.

Merkwürdig zu lesen, wie du vom Soldaten-Abschlachten jetzt diese Töne anschlägst, du solltest mal wieder die Kurve kriegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer