+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 611 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Aber auch von rechts existieren noch einige braunfleckige Silberrücken. Manche Überzeugungen sind einfach nicht überwindbar und werden wohl ewig bestehen.

Man denkt eigentlich, die Mitte wäre stabile und die Extreme würden sich abnützen, aber offensichtlich ist genau das Gegenteil der Fall.
    Der fanatische Demokratismus der Anhaenger, Befuerworter, Funktionaere und Waehler sogenannter " Parteien der Mitte " kann als ein Variante des Extremismus gewertet werden. Dabei stehen Demokratiefanatiker den Religionsfanatikern in nichts nach. Sie haben gleichermassen schwere seelische Stoerungen und einige sind mentale Totalschaeden.

Demokraten und Religioten fuehlen sich in ihrem Fanatismus auserwaehlt ihre Extreme auf Kosten und zu Lasten des Volkes auszuleben, wobei sie gleichzeitig den psychisch gesunden Andersdenkenden nicht zugestehen, bzw. sogar daran hindern das " Rechte " bzw. " Linke " ihre Extreme ausleben. Fanatische Demokraten, fanatische Humanisten und fanatische Religioten sind ein abartiges, scheinheiliges Gesindel und die schaebigsten Lumpen der " westlichen Wertegesellschaften " ueberhaupt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der fanatische Demokratismus der Anhaenger, Befuerworter, Funktionaere und Waehler sogenannter " Parteien der Mitte " kann als ein Variante des Extremismus gewertet werden. Dabei stehen Demokratiefanatiker den Religionsfanatikern in nichts nach. Sie fuehlen sich in ihrem Fanatismus auserwaehlt ihre Extreme auf Kosten und zu Lasten des Volkes auszuleben, wobei sie gleichzeitig den Andersdenkenden nicht zugestehen, bzw.
    sogar daran hindern das " Rechte " bzw. " Linke " ihre Extreme ausleben. Fanatische Demokraten, fanatische Humanisten und fanatische Religioten sind ein abartiges, scheinheiliges Gesindel und die schaebigsten Lumpen der " westlichen Wertegesellschaften " ueberhaupt.
    Aha, mhm. Puh, wie ärgerlich für mich, denn ausgerechnet der "fanatische Humanist" trifft wohl auf mich zu. Demokrat und Religiot eher nicht so, obwohl man wohl ersteres eher vermuten würde. Ist aber nicht so.

Ich verwehre mich also gegen den Vorwurf, Humanisten wären die "schäbigsten Lumpen", und kann mir überhaupt nicht erklären, wie der Herr auf diesen für mich völlig abwegigen Gedanken kömmt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der fanatische Demokratismus der Anhaenger, Befuerworter, Funktionaere und Waehler sogenannter " Parteien der Mitte " kann als ein Variante des Extremismus gewertet werden. Dabei stehen Demokratiefanatiker den Religionsfanatikern in nichts nach. Sie haben gleichermassen schwere seelische Stoerungen und einige sind mentale Totalschaeden.

Demokraten und Religioten fuehlen sich in ihrem Fanatismus auserwaehlt ihre Extreme auf Kosten und zu Lasten des Volkes auszuleben, wobei sie gleichzeitig den psychisch gesunden Andersdenkenden nicht zugestehen, bzw. sogar daran hindern das " Rechte " bzw. " Linke " ihre Extreme ausleben. Fanatische Demokraten, fanatische Humanisten und fanatische Religioten sind ein abartiges, scheinheiliges Gesindel und die schaebigsten Lumpen der " westlichen Wertegesellschaften " ueberhaupt.
    Aha, mhm. Puh, wie ärgerlich für mich, denn ausgerechnet der "fanatische Humanist" trifft wohl auf mich zu. Demokrat und Religiot eher nicht so, obwohl man wohl ersteres eher vermuten würde. Ist aber nicht so.

Ich verwehre mich also gegen den Vorwurf, Humanisten wären die "schäbigsten Lumpen", und kann mir überhaupt nicht erklären, wie der Herr auf diesen für mich völlig abwegigen Gedanken kömmt.
    Oje, die Sache mit den "Humanisten wären die "schäbigsten Lumpen" wird bestimmt den User "Anhalter" auf den Plan rufen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Lump bist du nicht, aber wenn du dich selbst als Humanist betrachtest, dann bist du ein linker Humanist.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oje, die Sache mit den "Humanisten wären die "schäbigsten Lumpen" wird bestimmt den User "Anhalter"[COLOR=var(--color-text-default)] auf den Plan rufen. [/COLOR][COLOR=var(--color-text-default)]
    [/COLOR]
    Ich komme gut alleine klar, aber natürlich ist auch kompetente Unterstützung immer gern gesehen

Ich komme gut alleine klar, aber natürlich ist auch kompetente Unterstützung immer gern gesehen
    Klasse, es war halt so eine ad hoc Aktion, weil der "Anhalter" ja mit dem Nick-Namen "Humanist" im PSW-Forum unterwegs war.
    Da konnte ich mir es also nicht verkneifen und muss immer noch schmunzeln.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Klasse, es war halt so eine ad hoc Aktion, weil der "Anhalter" ja mit dem Nick-Namen "Humanist" im PSW-Forum unterwegs war.
    Ach ,- der ist das also ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Lump bist du nicht, aber wenn du dich selbst als Humanist betrachtest, dann bist du ein linker Humanist.
    Aus meiner Sicht verbietet gerade der Humanismus u.a. auch ein politisches Schubladendenken. Dabei streikt sogar Google oder auch eine gute KI bei der konkreten Definition eines "Humanisten". Jeder darf für sich selbst entscheiden, wie er seinen persönlichen Humanismus lebt.

Ich betrachte "Humanismus" wörtlich. Ich grenze Menschen nur gegen Tiere und Pflanzen ab, nicht untereinander. Es gibt hier intelligente und sehr angenehme User, wie z.B. @Chronos, die mir hier nicht folgen, für die tatsächlich "Neger" eine minderwertigere Sorte Mensch darstellen als Weiße. Darüber streite ich nicht, aber meine Einstellung ist in diesem Punkt total anders.
    Dennoch kann man sich ja über viele andere Punkte freuen, über die man sich mit @Chronos bestens unterhalten kann. Das ist gelebter Humanismus für mich. Eine auch krass abweichende Haltung ist eben menschlich und allein deswegen akzeptabel.

Besonders schwer ist der Umgang mit Meinungen, wie sie aus der Ecke kommen, die @Lykurg vertritt. Aber auch in diesem schon sehr komplexen Fall gilt das nämliche. Menschliche Gedanken sind nicht wertbar, wer wäre denn der Maßstab für eine solche Wertung? Etwa ein anderer Mensch? Das wäre nicht logisch. Für viele muss dazu irgendeine höhere Entität her. Für einen Humanisten nicht. Der lässt den Mensch einfach nur Mensch sein, auch wenn man manchmal aus der Haut fahren könnte (und manchmal auch aus der Haut fährt...schließlich ist man ja auch nur Mensch...).

GESPERRT

Achso? Schließe ich richtig aus deinem Beitrag, dass du dieser persönlichen Einschätzung dieses users mit einem gewissen Misstrauen begegnest?

Achso? Schließe ich richtig aus deinem Beitrag, dass du dieser persönlichen Einschätzung dieses usere mit einem gewissen Misstrauen begegnest?
    Ja, wir hatten und haben schon diverse politische "Kämpfe" ausgetragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer