User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Ich feiere nur , wenn der sogenannte D-Day gefeiert wird !
War dies nicht eine Alibiveranstaltung der USA um sagen zu können , ja wir waren auch dabei ?!
... auch wenn mein Onkel der als Flllschirmjäger auf Kreta dabei war , am 13.06. 44 bei Carentan fiel ...
Die Hauptlast des Krieges trug die Sowjetunion ,auch wenn der Westen beteuert ohne ein paar amerikanische LKW wäre dies unmöglich gewesen .
Komischerweise gibt es nur eine historische Verantwortung gegenüber den Zionisten , nicht gegenüber den Russen ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Historiker behaupten das USA Hitler mit Erdöl belieft hat.
Die USA waren damals die Nation der größten Erdöl-Verteiler!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
30 Mio. "Sowjetbürger" sind massiv überbewertet.
Die meisten wurden von ihren eigenen Kommandeuren ins Feuer geschickt, siehe Berichte ehem. Wehrmachtssoldaten, daß sie die hinterrücks verheizten und mit Pistole im Rücken gegen die MG-Nester anrennen ließen.
Daß Stalin seine Leute verheizte und verhungern ließ, kannst du nun nicht auch noch den Deutschen anlasten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41