User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„
Heute ist es ein halbes Jahr seit der Kursk-Operation. Unser aktives Vorgehen auf russischem Gebiet:
Wir haben den Krieg nach Hause, nach Russland gebracht.
Und dort sollten sie spüren, was Krieg bedeutet. Und sie spüren es.
Heute habe ich die Teilnehmer der Kursk-Operation ausgezeichnet: Zwei Jungs sind Helden der Ukraine. Außerdem wurde er mit dem Militärverdienstkreuz und den Orden der Ukraine ausgezeichnet. Ich möchte jedem ukrainischen Soldaten und allen unseren in Kursk eingesetzten Einheiten danken, die der ganzen Welt gezeigt haben, dass wir selbst unter Bedingungen begrenzter Ressourcen aktiv, unerwartet und wirksam handeln können.
Wir erkennen einen russischen Bluff als Bluff. Wir verteidigen unsere Städte – Sumy und Charkiw.
Der Tauschfonds wurde deutlich aufgefüllt. Es handelt sich um Hunderte und Aberhunderte russischer Soldaten, die wir gegen aus der Gefangenschaft zurückkehrende Ukrainer austauschen.
Wir haben auch nordkoreanische Soldaten in Gefangenschaft. Sie werden derzeit behandelt:
Sie wurden im Kampf verwundet – schwer verletzt. Aber sie sind ein Beweis dafür, dass Putin einen weiteren Staat – Nordkorea – in diesen Krieg hineingezogen hat und diesem Staat die moderne Kriegsführung beibringt. Dies stellt eine Bedrohung für alle dar, für jedes Land in Ostasien.
Ich bin allen Partnern dankbar, die verstehen, wie wichtig es ist, Russland jetzt zu stoppen – jetzt, damit wir in den kommenden Jahren nicht erneut kämpfen müssen.“
Ansprache von Wolodymyr Selenskyj zum Ende des 1079. Kriegstages.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und von was, du Penner?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Geändert von Kreuzbube (06.02.2025 um 19:20 Uhr)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer