User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falsch, die waren nie weg.
Durch den Zusammenbruch der Sowjetunion hat die Einflusszone der USA sich verschoben
und man versuchte mit der Ukraine das Maximum zu erreichen. Das es um die Einflusszone ging,
hat die USA natürlich nicht an die Propagandaglocke gehangen. Irak ....Öl oder derzeit Panama....Kanal
und Grönland sind die besten Beispiele. Das China z.B. beim Panamakanal eine Hafen betreibt, im
Hinterhof der USA, das geht natürlich garnicht. Du kannst auch uns dazu zählen. Das wir, obwohl in der
Einflusszone der USA, billiges russisches Gas beziehen (bezogen haben) und nicht total überteuertes
USA Frackinggas zu gunsten der USA, das durfte auch nicht sein.
Nach dem kalten Krieg wurden, bis 2022, die Grenzen der Einflusszonen zu gunsten der USA verschoben.
Mit dem Ukraine-Konflikt geht diese Verschiebung nun zu Ende oder in eine neue Runde, sollten die Russen
es den USA heimzahlen wollen und aufeinmal in Latein-/Mittelamerika Flagge zeigen.
Geändert von Larry Plotter (06.02.2025 um 17:19 Uhr)
Durch nen Unfall mit Anfang 20 will mir kein Rauschebart wachsen. Hatte mir seinerzeit bei nem Rennradstunt die rechte Seite des Gesichts auf Split zerdengelt. Jochbein durch und das Auge bekam auch was ab.
Seither reicht es zur Walter White Kopie, wobei ich inzwischen fast komplett weiß um die Gusche bin.
Welche Haarfarbe ich mittlerweile aufm Kopf hab weiß ich gar nicht. Die Zumpeln halte ich mitm Rasierer in Schach.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D