User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na ja, Janukowitsch musste sich ja erst einmal in Moskau die Vorgehensweise abholen.
Auch dieser Artikel ist interessant zu den Vorkommnissen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sich der Janukowitsch, als russischer Statthalter so alles unter dem Nagele gerissen hat, findest du im Internet, wenn du es denn wirklich willst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Steht doch selbst im Artikel der ZEIT drin:
Genau das hat man nicht getan, obwohl die ukrainische Wirtschaft u.a. zu 24 % Waren aus RU bezog.Die Ukraine hat die Vorbereitungen für das jahrelang geplante Assoziierungsabkommen mit der EU gestoppt. Ein entsprechendes Dekret veröffentlichte die Regierung auf ihrer Website nur wenige Stunden nach einer turbulenten Abstimmung im Parlament. Statt des Abkommens schlägt die Regierung in Kiew die Bildung einer Dreierkommission mit Russland und der EU über Handelsfragen vor.
Es hieß - (von westlicher Seite) entweder EU oder RU. Als es RU hieß war das der Auftakt zum Putsch.
Die Schmierenkomödie der "kranken" Gasprinzessin Timoschenko lassen wir hier mal untenerwähnt.
Ich hab mal ein Foto als Avatar reingestellt, wie ich vor "Vikings", mit ca. 50 Jahren, aussah. Allerdings mit zwei Tätowierungen. Ich hatte erst ein anderes Foto reingestellt, wo mein Sohn soeben sagte: "Papa, da siehst du ja aus wie Kratos". Bis eben wusste ich gar nicht, wer Kratos sein soll. Und wirklich: Es gibt so ein Foto von mir mit bösem Blick und "mächtigem" Bart. Der "kleine" Syrerjunge, der Freund unserer Mittleren, ist voller Ehrfurcht und Respekt mir gegenüber...