Bis die Protagonisten und die Antagonisten hier endlich mal zu Potte kommen, ist schon wieder die nächste Eiszeit über die Erde herein gebrochen....
Leute, macht hinne!
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Nochmal zur Erinnerung: Bei meinem Beitrag #1 geht es nicht um neue wissenschaftliche Erkenntnisse.
Das darin von mir beschriebene Wissen existiert seit mindestens den Satellitenspektren von 1970.
Da aber die Fake-News über CO2 schon seit 1940 besteht und auch von den wissenschaftlichen Medien
hirnlos nachgeplappert wurde, mussten immer neue Lügen den Glauben an das erwärmende CO2 aufrechterhalten:
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Soll ich jetzt mit den Fingern schnippen, dass ihr plötzlich über die naturwissenschaftliche Allgemeinbildung
eines Hauptschulabsolventen verfügt?
Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von der Physik hinter dem Treibhauseffekt.
Bitte stört hier nicht weiter!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wenn hier nichts zu sehen gibt, warum schauen Sie hier dann immer wieder rein und stören?
Ich kanns Ihnen sagen, Sie wollen verhindern, dass andere sich etwas naturwissenschaftlich weiterbilden.
Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder Physikschulbücher einzuwenden haben,
wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Quatsch hoch drei!
Dein lächerliches Foto beweist gar nichts, denn in Wirklichkeit wird die durchschnittle Ausdehnung der arktischen Eisfläche mit jedem Jahr geringer, wie aus zahlreichen Grafiken zu sehen ist (und was den hirnrissigen Blödsinn von dir Aushilfs-Münchhausen eindrucksvoll widerlegt):
Das hier sind die realen Daten über die Ausdehnungsveränderung der arktischen Eisfläche:
[/QUOTE]