Dein theatralisches Rumgeheule nervt aber tatsächlich. Wie lange wollt ihr den Strang jetzt damit noch vollpumpen?
Der Forist hat den Fehler eingesehen, den Vorwurf gelöscht und sich bei dir entschuldigt.
Schäbig ist demzufolge nur, dass du das ignorierst und jetzt hier ein hysterisches Affentheater veranstaltest.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Ich habe mich nach der Aufklärung meines Irrtumes entschuldigt und den Text mit dieser Begründung gelöscht
2. Ja, ich kenne mich mit den Gesetzen SGB II und SGB XII etwas aus, der Grund im Rahmen meiner gesell. Tätigkeit habe ich im Vorfeld von H4 Demonstrationen organisiert und mich auch als Leiter dieser Demonstrationen positioniert
3. Den Usernamen habe ich bewußt gewählt, gerade weil es durch unterschiedliche Leben und Erleben der Vergangenheit starke Unterschiede gibt
4. Frustriert? JA und NEIN....
JA , weil ich erkenne das dieser Staat nicht besser als die DDR ist
NEIN , ich habe es trotz allem geschaft mir meinen "ANTEIL" zu sichern und dies durch 10 Jahre harte selbst Arbeit
So nun kannst Du ruhig weiter Dein Trotz-Gepöbel ablassen, alles GUT ich verstehe Dich ja......![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.